Hallo,
heufig ist auch der Warnblinkschalter die Ursache.Kann kaputt sein. Denn der Blinkerstromkreis läuft über den Warnblinkerschalter.
Bau einen anderen Schalter ein un probier es dann nochmal.
Gruß
Arkadius
Hallo,
heufig ist auch der Warnblinkschalter die Ursache.Kann kaputt sein. Denn der Blinkerstromkreis läuft über den Warnblinkerschalter.
Bau einen anderen Schalter ein un probier es dann nochmal.
Gruß
Arkadius
Hallo,
hast du ein knartschen am Gaspedal?
Wenn ja, dann läuft der Gaszug nicht richtig durch die Führung vom Motorraum in den Fahrgastraum. Meist ein Fehler durch ein mangelhaftes Gaspedal, ewentuell schräg, oder die Sehle des Gaszuges ist eingelaufen. Dadurch kann es hacken.
Hoffe dir geholffen zu haben.
Gruß
Arkadius
Hallo,
Kontroliere mal die Masseverbindung im Mororraum, und zwar alle.
Welches Baujahr hast du den???
Um es weiter einzugrenzen.
Gruß
Arkadius
Hallo,
hinten mußt du auf alle fälle mit Distanzscheiben fahren, ansonsten hast du bald keinen Stoßdämpfer mehr.
Vorn müssen die Kotflügel ausgeschnitten werden, weil du sonst nicht einlencken kannst. Geschnitten wird ab ca. Blinker-Kotflügel.
Andere Verbreiterungen brauchst du auch, müssen breiter sein.
Gruß
Arkadius
Hallo,
erwärme den Handbremsgriff mit einem Heisluftföhn und schon kannst du ihn runterziehen.
Gruß
Arkadius
Hallo,
Dübel hat recht. Ihr müßt immer dabei bedenkenn das der Motor ein Konzept ist was schon vor dem Mini auf dem Markt war, und das es damals kein Syntetic-Öl gab. Also am besten das reinfüllen was es zu der damaligen Zeit gab. Und zwar kein Syntetic-oder Teilsyntetic. Mineralisch ist immer noch am besten.
Gruß
Arkadius
Hallo,
würde empfelen sogar 20W 50 von DUCKHAMS zu fahren.
Auf keine fall Syntetic, da es viel zu dünn ist.
Gruß
Arkadius