So, aus dem Urlaub wieder zurück.
Kann auch wieder die Anfagen beantworten.
Grüße
So, aus dem Urlaub wieder zurück.
Kann auch wieder die Anfagen beantworten.
Grüße
Hallo Dieter,
Da ORIGINAL, und nicht verbaut VB 5000 EUR.
Heizung ja, " Heizlüfter 220 V". So viel Platz hat der Puck nun auch nicht.
Standort ist 38304 Wolfenbüttel.
Grüße
Eriba Puck, Bj. 1968 original, TÜV/HU neu, originaler Zustand nichts fehlt oder ist dazu gebaut. Vordach und Vorzelt sind auch dabei.
Würde den Eriba Puck gerne auch tauschen.
Es sollte dann bitte auch ein Wohnwagen der Eriba Familie sein.
Am liebsten ein Eriba Touring Troll M ab Bj. 1990.
Natürlich dann auch in einem original Zustand. TÜV/HU neu, Heizung " Truma" und Kühlschrank sollte auch dabei sein. Ein Vordach und Vorzelt auch.
Grüße
Mini Rohkarosserie Bj. 1990 komplett geschweißt.
Gemacht wurde:
Neue Maske
Neue Kotflügel
Neue Dreiecksbleche
Neue Schweller
Neue Einstiege
Neue Heckschürze
Neue Heckklappen Scharnierleiste
Neue Windleitbleche
Es gibt keine Türen und die Heckklappe dazu.
Einen Brief gibt es auch nicht.
Die Innenausstattung auch nicht.
Der Mini ist rollbereit. Beide Hilfsrahmen sind noch montiert, so das der Mini auf eigenen Rädern ( 12" Stahlfelgen ) steht. Lenkrad und das Lenkgetriebe sind auch noch am Mini.
Der originale 1000ccm Motor ist auch noch verbaut.
Preisvorstellung: 1000 EUR
Grüße
Biete eine komplette Innenausstattung vom Mini MAYFAIR Bj. 1986-1989 in hell blau an.
Sitze, Rückbank, Himmel ( in grau oder weiß ), Seitenverkleidung vorn und hinten, Armaturenbrett oben und unten.
Nur an Selbstabhohler.
Wer sowas sucht, bitte sich melden per PN.
Grüße
Kann :)"leider":) die nächsten 3 Wochen keine Anfragen beantworten, da im Urlaub.
Grüße
Hallo,
habe beschlossen mich doch von den 7 originalen und ersten Mini KFZ-Briefen zu trennen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse.
Hier die Auflistung der Mini KFZ-Briefe:
MINI MORRIS VAN, Erstzulassung 1969
MINI MORRIS Export, Erstzulassung 1967
MINI CLUBMAN 1275 GT, Erstzulassung 1975
MINI INNOCENTI B38, Erstzulassung 1976
MINI LEYLAND, Erstzulassung 1976
MINI LEYLAND, Erstzulassung 1978
MINI ROVER, Erstzulassung 1990
Grüße
So hoffe jetzt an der richtigen Stelle.
Suchst Du das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=007
Trenne mich von einigen Teile.
Grüsse
Leute tut mir leid, nicht da wo es hin sollte.
Hallo,
meinst Du sowas hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=007
Trenne mich von so gewissen Teilen.
Grüsse
EUR und das es gerecht ist.
Hallo,
will mich von ca. 30 MINI WORLD MAGAZINE, der Jahre 2000-2004 trennen.
Sie werden nur komplett angeboten.
Wer daraufhin Interesse hat, sollte sich bei mir melden.
Habe auch noch OLTIMER MARKT Zeitschrieften, mitte der 90, anzubieten.
Grüsse
Arkadius
DA hast Du Recht.
Schleif es weg.
Gruß
Arkadius
Andere Antworten und Meinungen sind natürlich gern gesehen.
Spezialwerkzeug hierfür ist eine Knarre mit Verlängerung und eine 11er Nuß.
An die Muttern der Scharniere kommst du von der Radhausseite ran. Also Räder runter und die Dichtmasse um die Muttern entfernen, Knarre ansetzen losschrauben. Schon ist die TÜR raus.
Gruß
Arkadius
Schau mal unter der Adresse
dort sollte unteranderem auch was für dich dabeisein, oder einfach mal die Zeitschrift abonieren.
Gruß
Arkadius
Es gibt einen Club in Bielefeld.
Frage doch bitte die Zeitschrift MINI nach der Adresse und nach der Tele.Nummer
Aukunft bekommst du mit sicherheit unter der Adresse http://www.zeitschrift-mini.de
Gruß
Arkadius
Fast jedes PKW-Modell wird irgendwan mal lackiert oder nachlackiert. Das heist wenn es mal keinen Restbestand irgendwo bei einem ROVER-Händler, nicht umbedingt notwendig, geben sollte dann kann das jede Lackerwerkstatt anmischen.
Dazu braucht man nur den Farbcode und den Lackierer der die Farbtabelle hat.
Abern icht jeder der Farben anmieschen kann kann auch diese in eine Sprüdose füllen. Falls das benötigt wird vorher nachfragen.
Gruß
Arkadius
Ein nochmaliges einstellen/nachziehen der Radlager vorn ist nicht möglich.
265 NM ist defenetief zu hoch.
Die Radlager werden auf 208 NM angezogen wenn das Splintloch trozdem nicht passen sollte auf das nächste drehen(nie zurück).
Jedes weitere Nachziehen, auch wenn nur ein wennig Spiel da ist, verzögert das nur den kappitalen Radlagerschaden. Damit ist das alles nur mit Folgeschäden verbunden(Radflansch und der Antriebswellenkopf müssen evtl. getauscht werden. Nicht gerad billig. Im gegensatz nur zu einem neuen Radlager.)
Gruß
Arkadius
Mess gas Maß der Welle dann weißt du wie weit das Gleitlager aufgerieben werden muß.
Das Gleitlager muß eventuell aufgerieben werden weil beim einsetzen/einpressen es sich schtaucht.
Eine verstellbare Reibahle kaufen oder Bekannte fragen.;)
"Bei der nächsten Schweller Untersuchung Schweißerbrille aufsetzen. Wer nichts sieht kann auch nichts entdecken"
Oder besser, gleich Behandeln und versiegeln.
Gruß
Arkadius