Beiträge von cello1311

hallo zusammen!
    würde gerne mein motor und das getriebe machen!
    da ich meinen mini gerade am zerlegen bin und er eime neue lackierung bekommt ist das denk ich eine gute gelegenheit!es ist ein 92iger spi mit 63 hp!
    was gibts da für gute sachen?gibt ja allerhand in den onlineshops!aber was ist das richtige und am standhaftesten?
    bitte alles anbieten!

mfg marcel

deswegen ja umbauen!!! kleine Winkel einkleben, rest ausschneiden und gut... Bist doch nicht der einzige der W&P mit dickeren Felgen fährt. gibt hier Leute mit 6x12 da drunter... Ansonsten gehen deine Felgen sicher auch noch unter Serienverbreiterungen ;)

Achso, und nieten ist Mist, schrauben besser...dann gehen die auch mal einfach ab, wenn man möchte

hi!
    das mit dem schrauben hab ich mir auch schon gedacht!wie viel würdest du ausschneiden vom vorderen kotflügel?wenn der reifen eingeschlagen ist steht er jetzt ja an, 1cm luft lassen?:confused::confused:

hollo zemma!
    ja die gummis sind abgehockt!
    was ist wenn ich neue gummis reinmache und dann mit denn hilow s wieder tiefer fahre?kommt ja eigentlich auf gleiche oder?gib eigentlich schöne verbreiterungen für 12" ohne das man die schrauben vom anmachen sieht?
    wie die sportspack mit bolzen!den ich denke nicht das das richtig schön aussieht wenn man die w&p verbreiterung montiert denn dort wo man die kotflügel ausschneiden muß,ganz vorne,dann hab ich ja keine befestigung mehr!die wird ja direkt auf denn falz genietet!
    danke für vorschläge!

mfg marcel

habe die verstellbarén zugstreben gekauft und eine montiert!zur probe kann dann schon das rad etwas nach hinten schieben je nach einstellung,geht auch dann zum einlenken aber was ist dann mit dem nachlauf?glaub nicht das das die richtige lösung ist!ODER WAS MEINT IHR?!?
    bitte alle ideen anbieten!
    danke
    mfg marcel!

ps:das ist ein absolut cooles forum!!!!!!!!!:):)

hallo!
    die reifen streifen nur beim einlenken!165/60/12
    die gummis sind gut!hilow´s sind noch nicht verbaut!noch kommplett original tromp.drin!würde gern hilow´s verbauen!denke aber das es vorne keinen sinn mach!denn es sind ca 2 cm vom reifen bis zum falz vom kotflügel!ausschneiden sportsback montieren?
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hallo mini driver(innen)!

hätte mal ne frage???:confused::confused:
    habe 5*12 et14 felgen drauf gemacht,streift jetzt beim vorderen kotflügel unten!abschneiden würe schon gehen aber das problem ist das ich wood &picket verbreiterungen habe und die ich dann ja nich mehr befestigen kann bzw verbiegen!:(
    hat da jemand eine lösung?
    andere verbreiterung?
    danke im voraus!
    mfg marcel