Brauch keinen mehr. Ging schneller als gedacht!
Beiträge von kelso
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Zündverteiler für einen SPI. Brauche keinen Zündfinger und keine Zündverteilerkappe, eben nur das Teil aus Guss. Ich hab keine Ahnung was sowas kostet, deshalb bitte Angebote mit Preis an mich.
Vielen Dank schonmal
Gruß kelso -
Hi,
was willst du für den elek. Zusatzlüfter im linken Radkasten haben?
Gruß kelso -
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Mache mich dann mal Ende der Woche in einen Baumarkt. Denke ich werde das mit den Einzieh-/Einpress-muttern mal ausprobieren. Größere Löcher bohren kann ich dann immer noch...
Gruß kelso -
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: Rostansatz an den Schraublöchern für Kühlergrill und Kotflügelverbreiterungen
Das Problem ist einfach, durch das Reinschrauben der Schrauben platzt der Lack in den Löchern ab, und ist der Lack weg rostets...
Ich habe hier im Forum mal eine Minifront gesehen, bei der waren in den Schraublöchern so ne Art Niete in die die Schraube dann reingeschraubt wird. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen hab.Habt ihr noch andere Ideen/Lösungen, oder könnt ihr mir sagen was ich für Nieten kaufen muss?
Vielen Dank schonmal
Gruß kelso -
kein Rost kann ich mir auch bei 3000€ fast gar nciht vorstellen...Was bedeutet eigentlich "von oben". Ist das Dach gemeint?
-
-
Mit 2500 kriegst man was brauchbares, etwas was bereits fährt, noch tüv hat, und das langsam aufgebaut werden kann und nicht mehr Löcher hat als ein schweizer Käse.
Ich bin allerdings auch nicht von einem Cabrio ausgegangen, sondern eher von einem 08/15 SPI... -
Wo liegt preislich denn so ungefähr der Unterschied zwischen nem Cabrio und einem nciht-Cabrio, wenn man vom gleichen Zustand ausgeht? Kann man das vergleichen?
-
Hallo,
suche 2 Gleitschienen, in die die vorderen Fenster eingelassen sind. Ich brauche nicht den ganzen Hebeautomat, eben nur die Schienen.
Wenn jemand nur die hintere Schiene für rechte Tür hat, bin ich auch schon glücklich. Dann bitte Angebote mit Preis an mich.Danke schonmal
Gruß kelso -
Hab alles. Hat sich also erledigt!
-
Guten Abend!
Suche o.a. in Chromausführung. Beides sollte in gutem Zustand sein (also ohne Chrompickel auf der Nummernschildleuchte!) Nehme auch gerne gut erhaltene/neue Dichtungen, wenn vorhanden, zu den Scharnieren, sowie die Schrauben dazu.
Wer was hat, kann sich ja bitte mit einer Preisvorstellung melden.
Gruß
kelso -
danke, aber ich hab meine beiden bereits wieder...
-
also, bei mir war es so, dass nur das Glas bei meinem Spiegel zerbrochen war. Ein neues Glas mit passendem Durchmesser gabs bei Schlecker als Kosmetikspiegel für 3,95 €...Wenn nur dein Glas defekt ist, wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit...
-
danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
habe sowas hier im Bezug auf meine Mini Kfz Steuern gefunden:http://www.hotcarparts.de/section/euro2u…uernsparen.html
Gibt sowas auch für den Mini? Wenn ja, geht das auch mit ner Bastuck? Hat jemand sowas?
Gruß kelso
-
Ja, Ölwechsel ist schon gemacht, genauso wie die Motordämmung und ein Teil der Verkabelung (Zusatzscheinwerfer). Sicherungskasten und andere Elektrik kommt demnächst.
Danke nochmal für deine/eure Hilfe
Gruß kelso -
So!!
Habe heute den neuen Schalter eingebaut und der wars!! Er läuft wieder, auch wenn das noch nicht erklärt, was ich glühendes verloren haben soll... -
Das mit der länge der Feder hat sich erledigt. Hab mich verlesen.
Habe jetzt aber auch das Öldruckventil ausgebaut, und musste einige sehr tiefe Rillen feststellen - es muss also irgendwas an dem Ventil gescheuert haben. Wäre ja auch möglich, dass sich das Ventil im Lauf durch eventuelle Verschmutzungen nicht mehr bewegt hat, und somit auch den Öldruck nicht regulieren konnte...ein neues ist auf jeden Fall bestellt! -
Habe jetzt die Feder von dem Öldruckventil ausgebaut, da in meinem Buch stand, Sie sollte 4,2cm lang sein. Ich musste aber feststellen, dass meine 7 cm lang ist. Wie sollte sollte sie denn eigentlich sein?