Habe was gefunden, suche also nicht mehr!
Beiträge von kelso
-
-
Hi!
Ich suche einen Satz Schließzylinder mit Schlüsseln für Türen und Heckklappe.
Viele Grüße
kelso -
Hi,
suche für meinen '91er 1300er Vergaser noch einen Nachrüst-Kat.
Wer einen übrig hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank! -
Hallo zusammen!
Ich suche noch
- Wurzelholz Fensterkurbeln
- Wurzelholz Türöffner Rahmen
- eine Minilite Felge in 12".
Vielleicht hat ja jemand von euch noch das sowas über und kann mir ein Angebot machen!
Beste Grüße
kelso -
Hallo zusammen!!
Diesen Sommer wollte ich eigentlich meinen Boden und die Schweller neu machen. Anfangs hatte ich auch alles, was ich dafür brauche (denke ich). Leider hat fehlen jetzt die Erfahrung und der Strom fürs Schweißgerät. Bodenbleche, Innen- und Außenschweller habe ich schon, ein Schweißgerät auch.
Gibt es jemanden von Euch, der mir mit den fehlenden Sachen helfen könnte?
Soll natürlich nicht umsonst sein und auch nicht sofort!
Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet.Gruß kelso
-
Hi!
Habe zwar schon jemanden, der mir Montag helfen könnte, aber dann müsste ich mir die nächste Woche ein Auto leihen. Gibt es jemanden der mir die Schwingen vielleicht noch heute oder morgen lagern könnte?
Ich könnte bestimmt auch die ein oder andere Kiste Bier beitragen...
Wäre unbeschreiblich super, wenn sich noch jemand melden würde (im Forum oder unter null eins fünf eins - fünf zwei vier fünf neun eins sechs zwei)
Beste Grüße
kelso -
und Du hast Post!
-
bei minicorner habe ich noch nicht nachgefragt, wäre auch eine Option...
fastfoodolli: ich schick dir gleich mal eine PN!
-
Hallo zusammen!
Ich möchte die Hinterschwingen neu lagern. Gibt es in meiner Nähe (Essen/Wesel) jemanden der mir das machen kann? Ich würde die Schwingen dann ausbauen und mit einem Reparatursatz vorbeikommen...
Fänd ich super, wenn sich jemand finden würde!!
Gruß
kelso -
Moin zusammen!
Ich suche eine Kofferraumschale aus PVC und einen Antennenlochstopfen.
Angebote bitte per Mail mit Preisvorstellung an
fiedler.matthias (at) googlemail.comVielen Dank schon einmal!
Gruß kelso -
Hi!
Ich habe 35 € inklusive eines Wassertemperatursensors gezahlt.
Gruß kelso -
In Essen gibt es eine Werkstatt die auch ein Testgerät für Minis hat. Ich war da und hab meinen Mini für ein wenig Geld auslesen lassen. Hier der Link.
(Ich möchte mit diesem Link keine Werbung oder sonstwas machen. Ich habe auch bis auf meine 2 Besuche in der Werkstatt keinerlei Verbindung zu dieser!)Achja, meiner war im Notlauf und kam bisher auch immer wieder dahin - seitdem tausche ich ein Teil nach dem anderen aus...
Gruß
kelso -
@ Sammy: Sieht ja schonmal nicht schlecht aus! So stell ich mir das mit meinem Fußboden auch vor!
-
@ HOT: Vielen Dank!!
-
Das Schrader habe ich mir vor wenigen Minuten bereits zugelegt! Danke!
-
Vielleicht vertue ich mich, aber das ist doch das "Repair" Manual. Das "Restoration" Manual ist doch ein anderes, oder?
Aber, wenn das Restoration Manual von der Art her genauso ist, reicht mir das schon! -
ja, klar, mache ich. Dauert aber noch, wie gesagt, der Kurs ist Ende Februar
-
Ich mache den Kurs in Bochum bei http://www.mobylas.de/
-
Hey, das wäre ja super! Hier meine Mailadresse: fiedler.matthias (at) googlemail.com
-
Sind bei dem Haynes Restoration Manual viele Grafiken/Skizzen drin? Nicht, dass ich kein englisch könnte, aber für einen Anfänger sagt ein Bild manchmal mehr als 1000 Wort...