Suche dringend ein Kofferraumschloss für meinen Mini Bj. 8/93. Hat jemand so etwas?
Gruss Freak_88
Suche dringend ein Kofferraumschloss für meinen Mini Bj. 8/93. Hat jemand so etwas?
Gruss Freak_88
Es sollte einfach ein cleanes Amaturenbrett sein. Ein grosser Innotacho...mehr nicht. Ich will es auch noch mit Kunstleder überziehen...Kann mir da jemand Tips geben wie ich das Ding befestigen kann? Soll ich ein neues Brett schreinern oder das Alte Wurzelholz nehmen?
Gruss Freak_88
ich probiere es nochmal....
Wieder die Frage...Wer kann mir hilfreiche Tips zur Befestigung herstellung usw. eines solchen Amaturenbrettes geben?
Gruss Freak_88
Werde ich dann die Tage mal machen. Bekomme ja neue Streifen. Gruss Freak_88
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich am besten und schonensten meine Haubenstreifen lösen kann? Habe angst das ich dabei den Lack zerstöre.
Grüsse Freak_88
Komme aus der nähe von Schaafheim...wenn dir das was sagt. kannst dich ja mal per e-mail melden....Gruss Freak_88
Danke...werde es gleich heute mal probieren.
Schöne Weihnachten an alles Minifahrer und Fahrerinnen...:D
Hallo...
Ich wollte gerade meine Türverkleidung demontieren...hab also die Festerkurbel usw. demontiert. Jetzt muss nur die Verkleidung von der Tür weg. Wie bekomme ich das hin. mit Gewalt sicherlich nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben.
Danke Stefan
Jooo...gut...ich habe auch schon überlegt das ganze kistchen nach rechts zu meinem beifahrersitzt hinzuschrauben....z.B. direkt unter das amaturenbrett ....weiss nicht ob das so toll aussieht...würde aber eigentlich besser aussehen als den kasten da mittig. mit dem lüfter aus dem konrad kenn ich mich nich aus..muss da erstmal kumpels anlabern wie so ne heizung funktioniert...oder kannst du mir da weiterhelfen? also..ich hoffe das du dich nochmal meldest und mir weiterhilfst...tschööö
Ja, das ist schon richtig das da einiges steht. Das Problem ist das es dann so lange dauert bis die Personen da mal reinschauen, die das Thema damals verfasst haben. Aber ich schaue mal alles durch...Danke...
Hallo....
Ich hab da ein Problem mit meiner Heizung...ich möchte die gerne etwas zur Seite schaffen damit ich mir ne schöne Mittelkonsole bauen kann. Hat jemand so etwas schonmal gemacht? Danke für die Antworten..
tschöööö
Hallo...
Ich habe das dringende Bedürfniss mir ein Amaturenbrett selbst herzustellen. Ich möchte nämlich mine Instrumene an andere Positionen bringen. Kann mir jemand Tipps geben? Hat jemand schonmal ne Mittelkonsole selbst gebaut...Ich möchte mich auch da versuchen...Für Antworten oder auch Bilder (das ich auch noch einige gute Ideen bekomme) wäre ich dankbar....
Tschöööö.....
Habe da auch was bei mir gehabt...bei mir war es dann der Drehzahlmesser der mit dem Geschwindigkeitsmesser und Spritanzeigenteil zusammengescheuert hat...etwas Schaumstoff dazwischen und schon ist es weg...
Jo...hat super funktioniert. Jetzt will ich aber noch die dummen Lederimitationsrahmen (über und unter dem Amaturenbrett) ausbauen..da hab ich noch keine Ahnung. Habe nur so kleine Spangen gesehen..weiss nicht wie ich da weiterbasteln soll...Kann mir jemand helfen?
Find ich klasse wie du dich da reinhengst...Bin auch so ein Alufan und habe vor ner Stunde gerade mein Tachokram auseinandergebaut um mir das aus Alu herzustellen. Weiss aber auch noch nichts.....Lenkräder aus Alu kannst du vergessen. Ich habe in einer Firma gearbeitet die Lenkräder herstellt. Und das bekommst du durch keinen Serientest durch..Also musst du doch auf ein schönes Lederlenkrad mit polierten Aluspeichen zurückgreifen.
tschööö
Hallo...
Kann mir jemand erklären wie ich an meinem Mini Bj.8/93 das Holzamaturenbrett ausbauen kann?
Danke für eine Antwort...
Tschööö....:)
Danke für die Tips...werde dies heute probieren....
tschööö...
Hallo.
Hat jemand Erfahrung im Handbremsgriff drehen? Hatte mir gedacht das das ganz einfach sei. Wie bekomme ich den Kunststoffgriff von meiner Handbremse? Muss ich ihn zerschneiden? Hat jamand evtl Bilder oder Zeichnungen für mich?
Danke ..tschööö....:p