Beiträge von mawikabi
-
-
-
-
-
ist zwar nicht in der Nähe von Aachen aber vielleicht trotzdem was für dich.
-
-
Baujahr: 1997
Modell / Sondermodell: 1,3 MPI
Laufleistung km: 90000
TÜV / AU: Juli 2011
Motor / PS: 75
Farbe: tahiti blue
Beschreibung: Garagenwagen mit Motortuning - ca. 80PS, Sportauspuffanlage und 165er yokohamas, Recaro- Sportsitz für Fahrer, restliche Innenausstattung im selben Design. Kotflügelverbreiterungen in Wagenfarbe lackiert, einstellbarer Sturz an der Hinterachse, HiLo Kit, SPAX Stoßdämpfer
Mängel / Rost: Wegfahrsperre ist ausgeschaltet - wenig Rost
Standort PLZ: 35460
Preisvorstellung: 4500
Kontaktinfos: per Email oder PN
Bilder: kommen noch
-
hallo, habe das jetzt hier mal gefunden. was haltet ihr davon?
5 Liter sollen 40€ kosten.MOTORENÖL CLASSIC XL 20W-50 (Ältere Motoren) 5 Ltr
Mineralölbasisches Mehrbereichs-Motorenöl für Motorentechnologien ab den 60er-Jahren. Dieses Öl stellt das Bindeglied zwischen den mild legierten Einbereichs-Motorenölen und den hoch additivierten, modernen Schmierstoffen dar. Castrol Classic XL SAE 20W-50 sorgt für souveränen Verschleißschutz bei hervorragendem Öldruckverhalten, auch unter hoher Belastung. Es ist ganzjährig einsetzbar. -
insgesamt vielleicht einen Liter. eher weniger
nur ist halt jetzt nur noch ein schluck im Kanister...
gruß
mawi -
Hallo,
ich möchte natürlich keine neue Diskussion entfachen welches Öl das beste ist...
... ich habe als ich mein Mini im Sommer gekauft habe einen Kanister Duckhams 20W-50 mitbekommen... dieser ist natürlich jetzt so langsam aufgebraucht, da ich ja immer wieder mal nach nachgefüllt habe.Meine Frage ist jetzt... da der Kanister jetzt bald leer ist, kann ich auch einfach anderes geeignetes Öl nachfüllen oder muss ich dazu einen kompletten Ölwechsel machen?
Was ich zu dem aktuellen Öl noch sagen kann:
20W-50 Classic Engine Oil minaral API: SF /CD, ACEA: A2/B2kann damit relativ wenig anfangen...bin nicht so der Fachmann
also vielleicht kann mir jemand helfen - möchte ja auch nicht mit zuwenig öl fahren....
danke schon mal
gruß
mawi@metro: also vom schalten her ist noch alles super. kein hängen, kratzen, o.ä.
Ölwechsel war im Juli diesen Jahres. Fahrleistung seit dem ca. 2000 km -
Hallo,
ist es vielleicht möglich ein paar Bilder von der Sitzausstattung zu bekommen?
Wenn ja bitte an manuel@will-design.de -
Sitzausstattung würde mich auch interessieren...
Bilder und Preis bitte an manuel@will-design.de
gruß
mawi -
sind die Reifen noch zuhaben?
gruß
mawi -
brauche das Teil was zwischen Drosselklappengehäuse und Luftfilterkasten kommt... + Dichtung für einen MPI
hat vielleicht noch jemand so ein Teil übrig.... oder weiß jemand wo ich das Teil herbekomme....?
Gruß
mawi -
hallo,
erstmal vielen dank für die antworten... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.. brauche ich also noch ein Teil was zwischen Drosselklappengehäuse und Luftfilterkasten kommt... + Dichtunghat vielleicht noch jemand so ein Teil übrig.... oder weiß jemand wo ich das Teil herbekomme....?
gruß
mawi -
Hallo alle miteinander,
habe mal ne frege bezüglich Luftfilterumbau.
Habe mein Mini mit K&N 57i gekauft... möchte jetzt aber den originalen Luftfilter einbauen...
hatte jetzt auch schon mal den 57i ab - der ist ja nur mit einem Metallring festgeschraubt.Am Original sind ja aber bekanntlich 3 Schrauben.... weiß jetzt nur nicht wo ich die anschrauben soll... oder fehlt mir zum Gehäuse noch etwas, damit ich das umsetzen kann?
hier der Luftfilter
mir kommt es so vor als würde mir die nummer 9 auf dem Bild fehlen... vielleicht passen da die 3 Schrauben rein...kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann bzw. was ich noch benötige...
gruß
mawi -
kann geschlossen werden....
-
hallo,
kannst du die Reifen vielleicht etwas genauer beschreiben?
Größe usw.vielleicht auch Bilder?
Wo sind diese Abzuholen bzw. werden die auch versendet?
Was willst du denn dafür haben?gruß
mawikabi -
Hallo,
gibt es vielleicht Bilder zu den Sitzen?würden diese auch versendet werden?
wenn ja wie viel würde das kosten?Gruß
mawikabi -
hab das damals bei meinem auch gemacht...habe den Türkontakt mit dem Lichtsummer und dem Lichtanschaltknopf verbunden und das teil dann hinter dem Handschuhfach geklebt.
Gruß David
PS: war lang nimma hier...Grüße an alle...
Ja soweit bin ich auch schon... ich weiß nur nicht wie ich den Türkontakt und das richtige Kabel von Lichtanschaltknopf finden soll....
kann mir denn nicht jemand einfach sagen an welches Kabel (die Farbe wäre gut) ich die zwei Drähte anschließe.gruß
mawi