Uwe, du bist ein Held. Das ist das richtige Logo. Du hast en PN.
Gruss
Uwe, du bist ein Held. Das ist das richtige Logo. Du hast en PN.
Gruss
Hallo Minifreunden.
Ich suche das Logo von der Monza. Das Logo sollte benutzt werden um einen neuen Aufkleber zu machen. Es geht um das Logo was auf der Seite der Monza steht. Das muss einen Logo sein in Format (JPG, EPS, oder ähnliches) vor der Grafik-Industrie.
Das Problem was wir haben ist so: Der original Aufkleber sind nicht mehr zu bekommen. Und wir haben einen Monza neu aufgebaut. Uns fehlen nur die Aufkleber noch.
Wenn jemand noch neue, original Aufkleber hat ist es uns auch gut.
Gruß aus Holland.
*Mini cooper rover SAXXNWAZRWD161199 grüne mini mit fallt Dach und beige Sitzen
*Mini cooper rover SAXXNNAZRBD126624 Dunkel blau mini mit beige ledern Sitzen mit Schwartzen Seite
*Mini cooper rover SAXXNNAZRWD154118 grüne mini mit weises Dach. Das Dach hat vorn ein guten Delle
Das sind die Nummer von die mini's. Der Besitzer hofft das man diese mini's so schnell möglich wieder findet.
Meine Eltern wollen gerne 1 oder 2 Tagen kommen mit Freunden. Sie wissen das es Tageskarten gibt. Es ist nur nicht klar wie man die Tageskarten bekommt. Können Sie die Tageskarten am Tor bekommen, oder müssen Sie den Karten voraus bestellen oder anfragen.
Grüße aus Holland
Stefan, auf das International MiniMeeting-forum hat mann die Frage ob es auch Strom gibt für die Caravans.
ibinsnur. In die Niederlande haben einige Leute mit Verwunderung reagiert auf dein *.max-Modell. Wir wollen gerne das Original-Datei in *.max oder *.dwg bekommen. Wie vorher schon auch hier gesagt: um fremdmotorumbau aus zu denken.
Stefan, Die Menschen geht es nicht nur um die Fragen, aber Mann will auch gerne was Gemütlichkeit. Die Gemütlichkeit auf das IMM2008-forum war sehr groß. Dieses Jahr hatte die Organisation kein Übersicht. Dafür wurde immer dieselbe Fragen gestellt. Das Mann immer dieselben Fragen gestellt werden, dass ist nur weil Mann die FAQ nicht lest. Dass wird immer so bleiben.
Ich kann ja alles schreiben was ich will, aber auch die Gästen aus Belgien, Großbritannien, und so weiter wollen auch Ihren Ideen posten. Meiste dieser Leute können kein Deutsch.
Viele Menschen wünschen sich einen forum für das IMM. Dann können Sie dort Ihren Ideen posten.
Eine Liste in das Programm oder in der tute mit nutzbare Adressen, wie: Supermarkt, ATM-Maschine, DIY-store, Tankstelle, ......
Ende der Party um 23.30 Uhr war echt Englisch. Sie hatten keine Ermächtigung, irgendwie länger fortzufahren. Der IMM war in einem Wohngebiet.
Aber die Afterparty war jeden Abend sehr gut. Die Polen mit die Belgen, Finnen und Holländer sind sehr gut um einen Party mit zu machen.
Hallo Gregor,
Du bist im video der BMW gemacht hat von MU. Du, Rauno Aaltonen und Paddy Hopkirk.
http://www.youtube.com/watch?v=-WR44dogMy4
Gruss, Bram
Wenn du mit den Eurotunnel fährst, buche dann einen Tagesretour. Das ist billiger als einen einfache tour. Das haben wir auch gemacht. Das war mindestens 20/25 Euro billiger.
Das sieht ja aus wie ein richtigen Urlaub Gregor.
Für die Kultur in Oxford brauchst mindesten 2 tagen. Ich war latztes Jahr dort und nur 1 Tag. Das war viel zu kurz.
Sehe dich am IMM.
Meine Reise (Urlaub) geht mit Go-4-it. Die Woche befor das IMM.
Hallo Gregor,
Das war ja ein gutes treffen. Sehen wir ons am IMM in Birgmingham??
Gruß, Bram
Das Museum van British Heritage in Gaydon. Dort kannst du einen ganzen tag verbringen. Es hat mehrere Aktivitäten.
Das ist das Kennzeichen deiner Mini.
Gruß, Bram
@Falcone
Du kannst ohne Mini zum IMM kommen. Leider zollst du deine wagen an einen Parkplatz fur NON-Mini's hinstellen. Nur Mini's können auf das Festival-gelände.
Wenn du dass ganze Wochenende kommst, dann musst du deine Auto auspacken und auf einen speziellen Parkplatz hinstellen.
Das war in 2008 in die Niederlande so und das ist dieses Jahr auch in England so.
Gruß, Bram.
Wie Tibor, habe ich auch Firefox als Browser. Vielleicht ist das warum ich keinen Pop-up bekommen habe.
Hallo Ilja,
Hast du die guten Site von das IMM?? http://www.imm2009.com/imm/
oder das Forum?? http://www.imm2009.com/forum/phpBB3/index.php
Ich habe noch nie einen Pop-up von das Forum oder die Site bekommen.
Grüsse, Bram