Gude,
wegen "Umstrukturierung" meines Projektes, verkaufe ich einige Teile aus meinem MK 3, inkl. der Karosse:
Fangen wir mit dem größten Teil an:
- Rohkarosse MK 3, Baujahr 1972 (für starren Rahmen vorne und Remote Getriebe)
- Inklusive Brief und allen Plaketten!
- Inklusive Türen (eher schlecht) und Hauben (gut)
- Front bereits demontiert und entsorgt
- Bereich Dach und Seitenfenster hinten ohne Rost
- Schweißarbeiten erforderlich, aber rettbar (z.B. Bodenbleche vorne, Ecken Frontscheibenrahmen etc.)
- ohne Hilfsrahmen
Bilder muss ich nachreichen, komme ich erst am Wochenende oder nächste Woche dazu
Standort: 63826 Geiselbach (nähe Aschaffenburg Unterfranken, 45km von Frankfurt/Main)
Für Schnellentschlossene: 350 € !
1000er A-Serie Motor komplett inkl. Remote Getriebe und Anbauteilen (Starter / Lima etc.) Motor dreht, Kopf demontiert aber dabei; zum Überholen: 150 €
Standort wie oben. Bilder muss ich nachreichen...
Die folgenden Teile stehen in 35781 Weilburg, können auch versendet werden:
Satz (5 Stück) CRM Borrani-Felgen in 4,5x10 (baugleich Firsat Inno), auf Wunsch mit Briefkopie: 1 x nagelneu, 3 gebraucht zum aufarbeiten, 1 mal mit Delle: 80 €
Satz (4 Stück) Cosmic-Felgen 5x10 zum Aufarbeiten mit defekten/alten Reifen, Nabendeckel mit Dellen, aber alle dabei: 100 €
Satz (4 Stück) original 70er Jahre 3,5x10 Stahlfelgen mit defekten/alten Reifen: 40 €
Smith Tachoei mit allen drei Instrumenten; mit Patina, Funktion ungeprüft: 50 €
Satz Türgriffe und Kofferraumgriff in Chrom mit neuen Schließzylindern und 2 Schlüsseln, bereits montiert. Griffe haben Patina, Kratzer, blasen im Chrom: 40 €
Dreiecksbleche links/rechts Magnum neu: zusammen 30 €
Sonnenblenden grau, glaube vom SPI; guter Zustand: 15 €
Innenspiegel schwarz: 10 €
Rückleuchten rechts/links komplett: 1x Made in Spain, 1x Lukas: zusammen 35 €
Kabelbaum MK III komplett (beide Teile); hier und da fehlen Verbindungslitzen, soweit ich mich erinnere, ist am Trafoteil oder Starte im Motorraum etwas abgebrochen (muss getauscht werden): 35 €
Lenksäule MK III mit Zündung/Zündschlüssel und Abdeckung, neu lackiert: 50 €
Vergaser HS2 mit Krümmer: 20 €
Vergaser HS4 mit Krümmer und Luftfilterkasten (Kunststoff): 30 €
Heizungsgebläse komplett MK III, Lüfter funktioniert, gereinigt und gesäubert: 50 €
Orig. 1275 GT Lenkrad mit Nabenabdeckung, neu schwarz lackiert, allerdings trotzdem als gebraucht zu betrachten (feine Risse im Bakelit, Macken an der Nabe): 50 €
Und zum Schluss noch ein rares Teil: Doppelvergaseranlage Stromberg 125CD (größe wie Doppel-HS2) mit Alexander-Ansaugbrücke für den 1000er Mini. Tuningteil aus den 60er/70er Jahren von der Firma Alexander. Ultraschallgereinigt, neue Dichtungen, neue Membrane, neue originale (NOS) Brown&Geeson Pancake Airfilter in Chrom: 290 €
Preise VB, Versand käme noch dazu.
Falls sonst noch Teile gebraucht werden, einfach mal anfragen.
Viele Grüße
Steffen
P.S. Kann von meinem Firmen-PC leider keine Bilder hochladen und mit dem Handy ist es mega umständlich. Falls Bilder gewünscht werden, bitte mit E-Mail Adresse per PN melden, dann versende ich sie so.