Beiträge von MiniHeinsen

Hallo Freunde!

Ich suche für mich und meinen Kleinen auch noch ein geeignetes Schrauberplätzchen.. Die Garage ist auf dauer leider etwas ungeeignet. Außerdem hätte mein Vater diese gerne wieder für seinen Wagen frei :(
    Also wenn ihr was findet, sagt ruhig mal bescheid.. Ich komme aus Moers, nicht weit von Duisburg weg.

Mein Mini wird zur Zeit auf einen guten technischen Stand gebracht, Ziel ist es ihn im Sommer nächsten Jahres fertig zu haben. Möchte nämlich im August zum 50jährigen nach Birmingham.

Gruß Heiner

Hallo Leute!

Ich suche einen 1,3er SPi in möglichst gutem Zustand. Auf jeden Fall fahrbereit.. Laufleistung ist egal, Farbe auch, aber Motor und Getriebe müssen komplett i.O. sein und Rost sollte noch nicht all zu sehr sein Unwesen getrieben haben..

Viele Mini´s die ich bisher besichtigt habe wurden zum teil nur noch durch "Restblech" zusammen gehalten.. In einige wollt ich garnicht mehr einsteigen, aus Angst das die Kiste in der Mitte durchbricht. :( Aber laut Anzeige waren die natürlich alle in einem guten bis sehr guten Zustand mit minimalen Mini typischen Roststellen. Kennt ihr ja sicher auch zu genüge, solche Aussagen.

Daher bitte nur vernünftige Angebote..

Ich wohne im Kreis Wesel, bin innerhalb von 50-100km drumrum gerne flexibel.

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Gruß

MiniHeinsen

Hi!

Sieht ja noch ganz gut aus, der Kleine..

Wie sieht´s denn aus mit dem Minitypischen Rost?? Ist der schon weit fortgeschritten? Wie sehen die Schweller aus -> noch die orig., oder schon drübergebratene? Wie sehen Hilfsrahmen vorne und hinten aus? Kannst du noch ein paar Bilder machen? Auch welche aus dem Innenraum...

Gruß

MiniHeinsen