werde mal mit Felge und Unbedenklichkeitsbescheinigung zum TÜV marschieren. Normalerweise hatte ich keine Probleme mit Eintragung (Motor, Cabrioumbau). Letztes Mal hat er gesagt es gehe um die Traglast der Felgen.
Beiträge von kneke
-
-
Hallo,ihr da draußen. Brauche für eine Revolution 6x13 ET 21,7 RRC 5 Spoke eine ABE. Ich kann nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung finden
( minidevil,Forum). Der TÜV will aber eine ABE.:( Auf den Felgen ist keine KBA Nummer nur noch eine Angabe mit 300 Kilo. Wäre für eure Hilfe äusserst dankbar.
Grüße Kneke -
Hallo, wenn ihr nach Badenern sucht melde ich mich natürlich auch.
Gruß an die Minifahrer in Baden -
Und Danke Biz für deine Tipps.
-
Hallo Sandy, ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Mini. Melde mich wenn ich was höre im Bereich Freiburg. Ging mir auch hauptsächlich darum sich mal andere Minis auf einem Treffen oder so mal näher anzuschauen oder nach minitauglichen Werkstätten sich umzuhören bei uns rum. Mal schauen was sich so an Treffen anbietet. Denke das bisher einige Anregungen dabei waren.
Gruß Kneke -
Hi Patrick,
doch ein Minifahrer in meiner Nähe, wobei es näher wie Vörstetten ja fast nicht geht. Weißt du was über Treffen bei uns in der Gegend?
Gruß Kneke -
hallo, ich wäre am Blinkerschalter und Wischerhebel interessiert
Kneke@aol.com
Gruß Kneke -
Hallo Markus ,
danke für das Angebot, ist mir doch zu kurzfristig. Ansonsten habe ich mir die Mail Adresse gespeichert. Und wenn dann wollte ich ja mit meinem Mini kommen, doch der muß noch bis zum 1.4. in der Garage bleiben( hat auch noch ein paar Schönheitsreperaturen vor sich.
Gruß Kneke -
hätte auch gerne eine Liste
Kneke@aol.com
Danke
Gruß Kneke -
Hallo,
wollte fragen ob es im Raum Freiburg ( Schwarzwald ) einen Mini Club gibt?
Gruß Kneke -
Hallo,
den Splint bekommst du mit einem Durchschlag und einem Hammer raus.Schaltstange muss vielleicht gedreht werden durch Gang einlegen. Die großen Schrauben müßten mit einer 33er Nuß aufgehen.
Noch viel Spass beim Schrauben. Gruß Kneke