Beiträge von Mini-Martin
-
-
"Original" Übermaßkolben, nix spezielles. Spielt aber auch keine Rolle weil die eh raus sollten.
Der Motor wurde vor vielen Jahren (12?) bei Minispeed aufgebaut. Kurbelwelle noch im Originalmaß und sehr gut, muss auch nicht aufgearbeitet werden.Martin
-
Ja, aufs 2.Übermaß sollte gebohrt werden was aber kein Problem mit dem RD1 darstellt. Gewuchtet wurde nix. Versand leider aufgrund des Gewichtes nicht möglich.
Martin
-
Ist noch zu haben!
Martin
-
Hallo,
der Verkauf auf der anderen Plattform hat dann doch nicht geklappt...Komplett 510 € inkl. Versand in D
Martin
-
unten am Luftfiltergehäuse sollte eigentlich der Sensor für die Ansaugluft eingeschraubt sein. Dort kommt der Stecker drauf.
Martin
-
Neuer Preis: 590 € + Versand
Martin
-
Zitat
Ich muss dazu sagen, dass dieses Auto nie wieder Wasser zu sehen bekommen wird. Gewaschen wird auch nur noch mit Magic Wonder und das Regenrisiko vor der Ausfahrt muss bei 0% stehen. Also eigentlich kann der Mini nur durch Luftfeuchtigkeit Schaden nehmen.
Ich versuche meinen Mini auch bei schlechtem Wetter zu schonen, aber das was du vor hast klingt dann wohl eher nach "Stehzeug". Und waschen ohne Wasser halte ich doch für stark übertrieben.
Konservierung würde ich trotzdem machen. Da er aber nicht so extremen Witterungen ausgesetzt sein wird kannst du auch über Fluid Film Liquid A oder AS-R nachdenken. Um ein vielfaches leichter zu verarbeiten als Mike Sanders aber eben auch nicht so Spritzwasserfest.Martin
-
Verkaufe ein komplettes Alpine Multimedia System bestehend aus:
Radio:
Alpine IVA-D106R
leichte Gebrauchsspuren, Touchscreen einwandfrei ohne Kratzer
Rahmen leicht defekt, sieht man aber im eingebauten Zustand nicht. (gibt es auch einzeln neu für 10 €)
Alle Kabel(Adapter auf ISO) zum Anschluss vorhandenNavi:
Alpine NVE-099P
leichte Gebrauchsspuren
Alle Kabel zum Anschluss, inklusive Antennensplitter und GPS-Antenne, vorhanden. Navi CD ebenfalls mit dabeiDigital TV-Tuner:
Alpine TUE-T150DV
Alle Kabel zum Anschluss vorhanden, inklusive 2 DVTB Antennen Fernbedienung ebenfalls mit dabei!MP3 Interface
Alpine KCA-620M
Anschlusskabel und USB Kabel mit dabei.Es ist wiklich alles dabei um das System zu installieren. War bei mir im Landy so drin und hat ohne Probleme funktioniert. Der CD/DVD Player im Radio musste gerade jetzt bei feuchtem Wetter immer erst auf Temperatur kommen (wahrscheinlich Linse und/oder CD beschlagen), dann einwandfreie Funktion!!
Bedienungsanleitungen sind nicht mit dabei, gibt es aber auf der Alpine Homepage.
Komplettpreis: 660 € + Versand
Grüße
Martin -
Das Getriebe steht erstmal nicht mehr zum Verkauf. Leider kann mein Händler noch nicht sagen wann mein neues Getriebe geliefert wird und deshalb würde ich das hier Angebotene gerne als Basis für "Plan B" aufheben.
Martin
-
mittlerer Lagerbock ist verstärkt
Martin
-
Verkaufe 1293 Rumpfmotor (Motorblock, Kurbelwelle, Kolben, Pleuel, Lagerböcke, orig. SPI Nockenwelle)
Block ist bereits aufs 1. Übermaß aufgebohrt. Lief bis zuletzt einwandfrei (unter 0,5 Liter Öl auf 1000 km), sollte jedoch neu gebohrt werden! (Hohnspuren im unteren Bereich der Zylinder nicht mehr komplett zu sehen)
Fotos gibt es leider nicht da der Motor nicht hier am Ort ist.Preis: 230 €
Grüße
Martin -
Neuer Preis:
200 €
Martin
-
Hab Dir ne PN geschrieben!
Martin
-
Zwischenrad sollte man IMMER neu einmessen! Nein, ein Zwischenrad ist jedoch nicht dabei.
Martin
-
Glückwunsch!:thumpsup:
Martin
-
Wir wollen nach Oschersleben Samstag/Sonntag testen.
FaxeWas gibts denn zu testen? Vielleicht komme ich mal rum zum im Weg rumstehen und so.
Martin
-
2. Paar ist auch verkauft.
Martin
-
Noch da!
Neuer Preis: 230 €
Martin
-
Paar "1" ist verkauft!
das 2. Paar nun für 30 € plus Versand
Martin