Verkaufe ein neues, original verpacktes Smiths Doppelinstrument in schwarz. (Anbausatz und Lampenfassung ist natürlich auch dabei)
Preis: 85 € + Versand
Martin
Verkaufe ein neues, original verpacktes Smiths Doppelinstrument in schwarz. (Anbausatz und Lampenfassung ist natürlich auch dabei)
Preis: 85 € + Versand
Martin
Stimmt hier war es lange ruhig.
Das ist mein Agresti für die Straße und leichtes Gelände. Sehr schöner Custom-Rahmen mit feinem Columbus life Rohrsatz
Das hatte ich zwischendrin mal. Einzelstück aus den frühen 90igern. Die Farbe kommt auf dem Foto nicht mal Ansatzweise rüber. Ist so eine Art "Grello" wie es die Fat Chance Räder hatten. Ein Traum in einem neuwertigen Zustand. Leider passte es mir nicht und ich habe es verkauft. (was mich noch immer ärgert)
Nächste Woche kommt der neue Rahmen fürs MTB. Wieder ein Stahlrahmen von Agresti und natürlich für die Rohloff.
Es geht halt nix über Stahl.:D
Martin
Die C-Scheibe hält den Automaten nicht so fest das er sich gar nicht bewegt. In deinem Fall wird der Konus ordentlich fest auf der Kurbelwelle sitzen. Mit einem geeigneten Abzieher, viel Spannung, gezielten Schlägen, Geduld oder eventuell sogar etwas Wärme geht das Ding fast immer runter.
Position aber beachten damit die C-Scheibe nicht doch runten fällt.
Wenn alles nicht fruchtet hilft dann nur noch die Zerstörung.
Martin
Verkauft!
Martin
Grundsätzlich hast du Recht und auch ich habe eine Abneigung gegen einen sehr großen Teil der modernen Autos. Wir sind aber nicht der Maßstab oder die Zielgruppe. Die Autos in der heutigen Zeit sehen alle gleich aus und leisten in etwa auch das gleiche. Der Unterschied liegt nur im Image (neben dem Preis das wichtigste für viele Käufer) und kleine technischen “Besonderheiten „. Ich meine es gibt viele Leute die schlafen tagelang auf der Straße wegen einem neuen Telefon, von daher kann man Opel schon verstehen das sie es mit diesem Quatsch versuchen. Opel hat den Premiumsprung verpasst und scheinbar kann man nur damit im immer fetter werdenden Deutschland überleben. Meine Abneigung gegenüber elektronischen Schnick Schnack liegt vielleicht auch daran das ich nur englische Autos habe...
Martin
Ist wieder zu haben!
Weitere (größere) Bilder per Mail.
Martin
Hmm. Mittelgroße Wohnung, kein Durchlauferhitzer, keinen Trockner, keine elektr. Fußbodenheizung. 2,5 Personen (der Nachwuchs wird 5), Jahresverbrauch liegt zwischen 1300 und 1400 kwh. Klingt für mich wie das Problem mit dem Benzinverbrauch. Wenn der “Standard “ steigt gehts halt auch mit dem Verbrauch nach oben. Vielleicht einfach mal auf das wesentliche konzentrieren. Nein wir sitzen abends nicht bei Kerzenlicht und malen Kinderbücher aus, wäre aber mal ne Idee.
Herzlichen Glückwunsch Stephan!! Hat Spaß gemacht die Minis mal wieder in Aktion zu sehen. War mit Abstand das interessanteste Rennen/"Gleichmäßigkeitsfahren" und vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal das letzte Rennen auch in der Abenddämmerung bestreiten. Wenn dann richtig:-)
Grüße
Martin
Da krieg ich auch Probleme das durch zu kriegen (eigentlich ist es mir zu früh ). Gegen 10 dann aber. Bis denne
Martin
Das Getriebe ist noch zu haben!
Martin
Land Rover Defender
Sch... doch auf den CO2 Bonus und grinse lieber beim Auto fahren.
Bei der Auswahl aus deiner Liste würde ich den günstigsten nehmen. Unterscheiden sich doch eh kaum voneinander, da wäre für mich jeder Gedanke verschwendete Zeit.
Martin
Verkaufe einen classis Mini als Tretauto. Gabs zum 30 jährigen des Minis und ist nur noch schwer zu bekommen. Zustand siehe Bilder. Die Sitzfläche war gerissen und wurde mit Glasfasermatten notdürftig repariert. Von oben gab es dann ein Kunstlederpolster und von unten wurde ein Stück Holz zwischen Rahmen und Karosse geschraubt. (als Stütze) Ein kleiner Riss ist auch am Scheibenrahmen, wurde auch mir Glasfaser von innen geklebt. Stoßstangen und Kühlergrill sind in Ordnung.
Preis: 120 € + Versand (am liebsten jedoch Abholung)
Martin
Eventuell eine Simson Schwalbe? Kultig, einfach aufgebaut, aus Blech, irgendwie ein Roller jedoch nicht mit so kleinen Rädern, schöner Knieschutz wenns mal etwas kühler ist oder regnet...
Martin
Neuer Preis:
30 € plus Versand
Martin
Verkaufe ein gebrauchtes, schwarzes Smiths Doppelinstrumet (Wassertemp/ Öldruck). Guter Zustand, Öltemperatur funktioniert einwandfrei, die Wassertemperatur leider nicht. Ist wahrscheinlich die Kapillarleitung defekt.
Beleuchtung und Anbauwinkel sind dabei!
Preis: 40 € + Versand
Martin
Verkauft!
Martin
So, das neue Getriebe steht nun im Keller > das hier kann also verkauft werden!
Preis: 200 € + 13 € Versand in D
Martin
Suche dringend einen Tachoantrieb 6/17.
Danke.
Martin