Überprüfe mal den Bremslichtschalter am Pedal und den Rückfahrlichtschalter am Schaltgehäuse. Beides so Kandidaten und man darf auch nicht vergessen das Auto ist auch schon volljährig, dementsprechend sind alle Kabel und Kontakte verdächtig.
Martin
Überprüfe mal den Bremslichtschalter am Pedal und den Rückfahrlichtschalter am Schaltgehäuse. Beides so Kandidaten und man darf auch nicht vergessen das Auto ist auch schon volljährig, dementsprechend sind alle Kabel und Kontakte verdächtig.
Martin
sieht sicher gut aus, aber 3 Tage Arbeit pro Auto wären glaube ich selbst Bobo zu viel... Was mich aber an deiner Stelle am meisten ärgern würde wäre die Tatsache das es nach all der Arbeit immer noch eine Twingo und ein Audi geblieben sind. Da sollte tanken doch eigentlich ausreichend Pflege sein.
Ein Vierkant von einer Ratsche könnte doch passen. (wenn die Größe in Ordnung ist)
Martin
Bin fündig geworden!
Danke
Martin
Hallo,
suche 2 Haltebleche für die Nebelschlussleuchte (unter der Stoßstange). Gerne für links und für rechts. Aber ruhig mal alles anbieten.
Danke.
Martin
Verkauft
Martin
reserviert, warte auf Geldeingang
Martin
Wasserpumpe defekt, oberes Motorlager und Ventildeckeldeckel weggeschmolzen? Hoffentlich gibt es da keine bösen Überraschungen motorseitig. Da wurde wohl ohne Rücksicht auf Verluste gefahren.
Viel Spaß und Erfolg mit dem Mini
Martin
Habe noch 2 sehr gute Yokohama A032R in 165/70 R10 übrig. Wurden nur kurz (und während des Motor einfahrens) an der Hinterachse gefahren. Profil ist fast vollständig vorhanden, an den Seiten sind sogar stellenweise noch die "Gumminippel". Dot ist 3609 und Gummimischung "S".
Preis: 120 inkl. Versand in D
Martin
Was für ein Baujahr hat denn der “Mini“?
Martin
Benutz mal die Suche ("die Werkstatt"), hin und wieder ließt man mal von Erfahrungen.
Martin
An dem Tunnel trifft sich das ganze minderbemittelte Pack. Was dort oben abgeht kann man eigentlich nicht beschreiben. Die Unfallzahlen zeigen das jedes Jahr. Ich habe mir das Video nicht angesehen, kann mir aber vorstellen was dort gezeigt wird. Solche spielchen werden dort auch gemacht wenn sich Leute/Kinder.... im Tunnel befinden, das ist dann alles andere als geil. Besonders wenn diese Helden auf gerader Strecke die Kontrolle verlieren und in die Fußgänger fahren. So schön es dort oben ist umfahre ich dieses Stück meist damit ich mich nicht aufregen muss.
Martin
Hast du den Spritzschutz vorne montiert? Der Fehler wird wohl vorne im Bereich Zündkabel, Verteiler, Zündspule zu suchen sein.
Martin
In NRW ist das wohl so, bei mir in Sachsen Anhalt ist es genau umgedreht. Wenn ich dort ein "Sondereintragung" haben möchte MUSS ich zur Dekra. Hier darf der Tüv nur Gutachten abschreiben und nicht selber denken.
Martin
Hallo,
ist jemand aus Ebersbach und Umgebung in Richtung Norden unterwegs? Perfekt wäre 38855 Wernigerode, aber auch Halle, Leipzig, Kassel... würde gehen und man könnte sich auf der Strecken treffen. Würde gerne eine Rücksitzbank für einen LR Defender kaufen die transportiert werden muss. (passt also nicht in einen Mini )
Danke
Martin
Dann muss es wohl die BMW Werkstatt richten.
Martin
neues MTB ist fertig und gestern gabs endlich auch die erste Runde. (heute fällt leider mal wieder aus wegen zuviel Neuschnee...:()
Martin
Verkauft!! Kann geschlossen werden
Martin
*reserviert*, warte auf Geldeingang.
Martin
zur Ergänzung:
Das Instrument wird im Mini-Forum zum Verkauf angeboten und nicht auf einem Basar...
"Mein Sohn so lass Dir sagen, der Rabatt wird vorher drauf geschlagen!"
Martin