Verkaufe nagelneue EBC Ultimax 2 Bremsbeläge für die 7,5“ Cooper S Bremse. OVP, wurden nur fürs Foto geöffnet.
Preis: 25 €
Grüße, Martin
Verkaufe nagelneue EBC Ultimax 2 Bremsbeläge für die 7,5“ Cooper S Bremse. OVP, wurden nur fürs Foto geöffnet.
Preis: 25 €
Grüße, Martin
Wenn du mal im Harz sein solltest, sag Bescheid dann kannst du mal ne Runde fahren.
Grüße, Martin
Hi Jan, ich habe auch noch einen Caterham mit S3 Chassis und tiefen Sitzwannen. Aber Schuhgröße 45/46 selbst mit schmalen Schuhen? Nee das würde keinen Spaß machen. Die tiefen Sitzwannen bringen etwas mehr Raum für den Fahrer, die Pedalen und der schmale Tunnel zu ihnen bleibt aber eben schmal. Denke deine Suche sollte sich dann wirklich auf einen SV (steht nicht für S5 sondern für Special Vehicle) oder CSR beschränken. Wobei CSR wohl noch seltener und auch teurer wird.
Grüße, Martin
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Satz Revolution Classic Line Felgen in 5x10. Der Rundlauf sollte top sein, Lack kann man machen.
Danke und Grüße
Martin
Hi Jan, hab dir geschrieben.
Grüße, Martin
Die Nabe ist verkauft.
Grüße, Martin
Hallo, bin auf der Suche nach einer Schelle zur Befestigung des Wischermotors. (Inkl. der Gummiumrandung) bei einem 91ger Vergaser Cooper. Ist nix spezielles, SPI , 1000er Minis usw. ist identisch.
Hat noch jemand was im Regal liegen?
Danke, Martin
Hallo, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Raid M154 Nabe in OVP.
Preis: 65 € inkl. Versand in D
Grüße, Martin
Ich habe mir meinen Mini mit 17 im Jahr 1997 gekauft, den habe ich heute noch. Mein Sohn ist 14 und hat sich dieses Jahr auch einen gekauft, ein bisschen Zeit hat er also noch um ihn fit zu machen. 👍
Martin
Bekommst du noch Wuchtgewichte unter?
Und weißt du die ET? Bei Minispares ist hierzu keine Info zu finden.
ET19 und dünne Gewichte passen. Aber wie schon gesagt ist es nur eine 7,5“ Bremse.
Martin
Ich fahre die 4 Kolben Minispares mit den 5x 10 Minator. Passt!
Martin
Tja Diddi, was soll ich sagen… Der Fehler stand mal wieder vor der geöffneten Haube und Lucas hatte keine Schuld. Ich hatte vor ein paar Wochen mal alle Verbindungen gereinigt um eventuelle elektrische Probleme gar nicht erst zu bekommen. Und hier muss ich wohl die Kabel vertauscht haben. Ich habe damit mal wieder bewiesen das Strom nicht meine Stärke ist und ich wohl selbst mit einer Handvoll Strippen überfordert bin… 😫
Die Kabel sind jetzt da wo sie hin sollen und alles funktioniert so wie es soll. Ruhestrom eigentlich nicht mehr vorhanden.
Vielen Dank
Martin
Hallo zusammen,
ich hatte ja immer gehofft das der Kelch an mir vorbei geht, aber nach 24 Jahren hat es mich auch erwischt und mein 93iger Spi zieht die Batterie leer. Die Lima lädt aber ich habe einen permanten Ruhestrom. Ausgemacht habe ich die obere Sicherung im kleinen Sicherungskasten mit den Kabelfarben braun > grün . Hier liegen permanent, auch bei ausgeschalteter Zündung, die 12 V an. Laut Beschreibung soll dies jedoch nur sein wenn der Zündschlüssel auf Stufe 2 steht. Das Relais für den Blinker neben dem Wischermotor zieht auch sofort an. Ebenfalls funktionieren Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht ohne Zündung.
Wenn ich das Zündschloss vom Kabelbaum trenne ändert sich nichts.
Hat jemand ne Idee wie und wo ich suchen kann?
Danke und Grüße
Martin
Und dann gibt es auf deutschen Straßen Neuwagen mit 240 PS die ohne Bremskraftverstärker daher kommen. Ja es sind recht leichte Fahrzeuge und auch nur Kleinserie, haben aber sogar ein COC zur Zulassung und brauchen keinen Umweg über die Einzelabnahme.
Trägt nicht viel zum Thema bei, zeigt aber wie groß der Ermessensspielraum ist wenn es um Fahrzeuge geht.
Grüße
Martin
Verkaufe einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen offenen K&N Luftfilter für den Rover MINI SPI (Bj.92 bis 96). Der Luftfilter ist frisch gereinigt und neu geölt, sofort einsatzbereit. Der originale Luftschlauch ist leider kaputt gegangen ich lege die Abschlüsse jedoch mit dazu damit man diese auf einen neuen Schlauch stecken kann und eine saubere Optik hat. Die Schraube zum Verschluss des Unterdruckschlauches ist mit dabei!
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
50 €+ Versand
Martin
Mein Mini steht auch seit ein paar Jahren unter einem ähnlichen Carport. Vorher stand er den Winter über in einer Garage die eher feucht war, nicht so optimal.
Seit dem Carport setzen noch nicht einmal die Bremsscheiben über die Standzeit Rost an. Abgedeckt ist der Mini mit dem Autopyjama Auto-Storm Carport Classic. Keine Kondenswasserbildung oder ähnliches und im Frühjahr sieht er genau so aus wie vor dem Winter. Es gibt sicher auch andere gute Abdeckungen, ich habe jedoch nur Erfahrung mit dieser und bin sehr zufrieden.
Martin
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Satz Lüftungsdüsen für das Armaturenbrett. (wie verbaut in den späten Modellen SPI/MPI)
Vielleicht hat jemand was im Regal liegen was er nicht mehr braucht.
Danke,
Martin