Hallo, bin auf der Suche nach einem Kupplungsgehäuse für meinen Spi, also mit Sensorloch. Die Anlauffläche fürs Zwischenrad sollte noch gut sein und wenn die Lagerringe schon raus sind umso besser.
Danke und Grüße
Martin
Hallo, bin auf der Suche nach einem Kupplungsgehäuse für meinen Spi, also mit Sensorloch. Die Anlauffläche fürs Zwischenrad sollte noch gut sein und wenn die Lagerringe schon raus sind umso besser.
Danke und Grüße
Martin
sorry mein Fehler.
Aber gibt es ein Maß für die Synchronringe. Wenn ich sie auf den Konus des Gangrades schiebe beträgt der Abstand mind. 1,3mm
Martin
Ok, dann werde ich von den EVO wohl Abstand nehmen, die Meinungen zu den letzten Original Rover Teilen gehen wohl auch auseinander. Also wird es wohl Guess Works oder MED.
Danke schon mal 👍
Martin
Hallo zusammen,
ich muss mein A+Getriebe überholen und bin nun am überlegen welche Synchronringe ich verbaue. Hat jemand Erfahrung mit den Minispares Evolution 22G2033EVO? Kann man die problemlos verbauen oder lieber was anderes nehmen? Falls sie nicht zu empfehlen sind, welche lieber nehmen?
Danke und Gruß
Martin
Ich seh schon ich sollte mich doch mal mehr mit den Forumsfunktionen/ Artikeln beschäftigen und nicht nur mit der Suche.
Vielen Dank!
Martin
Guten Morgen zusammen,
mit welchem Drehmoment werden eigentlich die 10.9er Schrauben angezogen die den Konus mit der Druckplatte verbinden?
Danke und Grüße
Martin
Verkaufe nagelneue EBC Ultimax 2 Bremsbeläge für die 7,5“ Cooper S Bremse. OVP, wurden nur fürs Foto geöffnet.
Preis: 25 €
Grüße, Martin
Wenn du mal im Harz sein solltest, sag Bescheid dann kannst du mal ne Runde fahren.
Grüße, Martin
Hi Jan, ich habe auch noch einen Caterham mit S3 Chassis und tiefen Sitzwannen. Aber Schuhgröße 45/46 selbst mit schmalen Schuhen? Nee das würde keinen Spaß machen. Die tiefen Sitzwannen bringen etwas mehr Raum für den Fahrer, die Pedalen und der schmale Tunnel zu ihnen bleibt aber eben schmal. Denke deine Suche sollte sich dann wirklich auf einen SV (steht nicht für S5 sondern für Special Vehicle) oder CSR beschränken. Wobei CSR wohl noch seltener und auch teurer wird.
Grüße, Martin
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Satz Revolution Classic Line Felgen in 5x10. Der Rundlauf sollte top sein, Lack kann man machen.
Danke und Grüße
Martin
Hi Jan, hab dir geschrieben.
Grüße, Martin
Die Nabe ist verkauft.
Grüße, Martin
Hallo, bin auf der Suche nach einer Schelle zur Befestigung des Wischermotors. (Inkl. der Gummiumrandung) bei einem 91ger Vergaser Cooper. Ist nix spezielles, SPI , 1000er Minis usw. ist identisch.
Hat noch jemand was im Regal liegen?
Danke, Martin
Hallo, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Raid M154 Nabe in OVP.
Preis: 65 € inkl. Versand in D
Grüße, Martin
Ich habe mir meinen Mini mit 17 im Jahr 1997 gekauft, den habe ich heute noch. Mein Sohn ist 14 und hat sich dieses Jahr auch einen gekauft, ein bisschen Zeit hat er also noch um ihn fit zu machen. 👍
Martin
Bekommst du noch Wuchtgewichte unter?
Und weißt du die ET? Bei Minispares ist hierzu keine Info zu finden.
ET19 und dünne Gewichte passen. Aber wie schon gesagt ist es nur eine 7,5“ Bremse.
Martin
Ich fahre die 4 Kolben Minispares mit den 5x 10 Minator. Passt!
Martin
Tja Diddi, was soll ich sagen… Der Fehler stand mal wieder vor der geöffneten Haube und Lucas hatte keine Schuld. Ich hatte vor ein paar Wochen mal alle Verbindungen gereinigt um eventuelle elektrische Probleme gar nicht erst zu bekommen. Und hier muss ich wohl die Kabel vertauscht haben. Ich habe damit mal wieder bewiesen das Strom nicht meine Stärke ist und ich wohl selbst mit einer Handvoll Strippen überfordert bin… 😫
Die Kabel sind jetzt da wo sie hin sollen und alles funktioniert so wie es soll. Ruhestrom eigentlich nicht mehr vorhanden.
Vielen Dank
Martin