Bilder vom 2.Paar
Martin
Bilder vom 2.Paar
Martin
Verkaufe 2 Paar MK2 Rücklichter ohne Rückfahrscheinwerfer.
1. Paar:
- guter/sehr guter Chrom mit minimalen Ansatz von Pickeln.
- beim linken Rücklicht ist an der oberen Schraube das Glas leicht gesprungen, sonsten nur minimale Kratzer.
- Komplett mit Dichtungen(sind noch gut) 65 € plus Versand
2. Paar:
- guter Chromrand, jedoch am oberen Teil 4-5 tiefere Pickel (siehe Fotos)
- Gläser ohne Sprung, jedoch ein paar Kratzer
- ohne Dichtungen 40 € plus Versand
Martin
beim Vergleich der 3.1 mit der 3.21 bist du, als Beispiel, bei 4000/min 4 km/h schneller mit der 3.1. Oder anders herum dreht der Motor im 4. bei 120 km/h mit der 3.21 ca. 140 U/min höher.
Also auch kein so gravierender Unterschied.
Hab das rumrechnen und überlegen auch gerade durch....
Martin
Hallo.
Getriebe steht nun seit 1,5 Jahren. Würde eventuell die Simmerringe von den Antriebswellen und Schaltgestänge wechseln wenn schonmal draußen.
Stammt aus einem 12" Mini und die Tachoübersetzung paßt. Synchronringe nicht defekt und keine Geräusche bis zum Ausbau. (sollte jetzt also auch noch so sein)
Martin
Getriebe ist noch zu haben!
Martin
Trailer ist wirklich gut, also weiter probieren
Martin
.... würde hier einigen zur Zeit ganz gut tun.:D
Damit das auch stilecht passiert gibt es das hier:
http://www.bonprix.de/bp/search.htm?nv=0|0|&searchmode=m&qu=911914p&submit_live_search=#
Martin
Ein Treffen das auch ruhig ein paar Tage länger hätte sein können. (als Gast ist das immer einfach gesagt) Hat wirklich alles gepaßt, Platz, Essen, Getränke (bin noch immer erstaunt das ich "Sauer Power" so gut vertragen habe, sind wahrscheinlich doch Vitamine drin), Musik und dann noch das Wetter.
Danke Miniclub Oldenburg!!
Martin
Verkaufe ein gutes A+ Getriebe mit 3.21 Endübersetzung. Das Getriebe lief bis zum Ausbau einwandfrei. Laufleistung 82 tkm, alle Gewinde (auch Ölablassschraube!) sind in Ordnung, kein Verschleiß am Gehäuse durchs Zwischenrad. Standort ist 06188 Landsberg, nach Absprache auch 38855 Wernigerode.
Preis: 250 €
Grüße
Martin
Den vorderen Gummi hab ich so noch mit ner Zange reingepresst und dann haben wir es wieder zusammengesteckt. Die Ganze Sache hat nahezu gar kein Spiel, da bewegt sich im Moment nichts.
Obwohl das eigentlich nich sein kann, wenn ich einen von vier Gummis wechsle.
Die Mutter ging aber nicht mehr auf die hintere Schraube, oder?!
ZitatKlugschidder .. nen Dremel hatten wir ja nich, sonst hätt mer den schon benutzt.
Zumal ja auch die meißten Teilnehmer sich sehr schnell sehr weit abseilten.
Dann setzt dich halt zu Hause mit nem Dremel hin und nerv Uwe nicht mit so nem Blödsinn.:D;):p
Was verlangst du? Sollen alle rings herum stehen und in den Motorraum gucken? Haben Dir die blöden Sprüche gefehlt als du mit Uwe allein warst?:D
Selbst ist der Mann, du machst das schon.:thumpsup:
Martin
wird aber auf Dauer die einzige praktikable Lösung werden...
Mein Reden... Oder eben den ganzen Motor ausbauen um das untere Blech zu schweißen.:D
@Ecke
Vielleicht schaffst du es auch irgendwie den Schraubenkopf zu entfernen (Dremel?!??), dann das Halteblech lösen um es ein wenig anheben zu können. Auf jeden Fall ziemlich fummelig, aber du machst das schon.
Ich hab mich am WE mit schöneren Sachen als "Wartungsarbeit" beschäftigt.:D
Martin
Verkauft!
Martin
Verkaufe einen Satz (links und rechts) Sitzkonsolen für Cobra Sportsitze. (Lochabstand zur Sitzbefestigung in der Breite 290 mm und in der Länge 330 mm) Sehr guter, neuwertiger Zustand.
Preis: 60 € + Versand
Grüße
Martin
Das ist leider die Mentalität bei einem Großteil der Bevölkerung. Der Preis und nicht die Qualität entscheidet.
Aber auch beim VERKAUF sollte mehr auf Qualität geachtet werden. Der Verkäufer/Händler hat ja schließlich auch mehr Freude daran wenn er sich nicht permanent mit irgendwelchen Reklamationen und den dahinter stehenden Leuten beschäftigen muss. Vielleicht dann lieber etwas auf den Umsatz verzichten und Teile verkaufen denen man selber vertraut?
Martin
Die Tourenfahrer sind die, die den 24 h-Fahrern am Sonntag im Weg rum stehen oder Richtung "Hohe Acht" auf die Strecke ko..en! Erlebt letztes Jahr.:D;)
Da waren sogar Spezialisten dabei die meinen mit ihren kleinen Kindern ne Runde über die Nordschleife fahren zu müssen, natürlich nur mit bestem Baumarktmaterial für die Kinder. (das Rad wiegt dann eben soviel wie das Kind, ist aber wenigstens billig)
Nordschleife mit dem Rad macht wirklich Spaß, besonders in der Nacht.
Martin
Moin Männers,
ich hab da was für die Saison 2011: Wär das was?
Verkauft und warte auf Geldeingang.
Martin
Ist noch da! Das baldige Weihnachtsgeld will doch vernünftig investiert sein!! (ich krieg keins, deswegen der Verkauf ;-))
Martin
Das feine, programmierbare Steuergerät sucht noch immer einen neuen Besitzer!
Martin