so besser???!!!:D
Beiträge von lo h2o
-
-
einfach mal die fresse halten oder was??!!:D
wenn ich`s lösche, gibs mir dann ne antwort?
-
moin,
suche eine ansaugbrücke!
jemand sowas noch am start, irgendwo rumliegen???
-
verdammt, falsch reingestellt, sorry!!!!!!!
wie kann ich dies hier löschen???
-
moin leute,
jemand noch ne ansaugbrücke am start?
-
moin
was meinst du mit diverse gummis???
-
solch ein spiegel!!!
-
:)keiner noch was rumliegen:):
-
Wartung, Wartung!
jo, jo
guckt sich morgen jemand an!
hab den mini noch nicht lange und fahre ihn erst ca nen monat, da hat er nämlich erst au und hu bekommen:Daber jetzt weiß ich ja bescheid!!!:)
danke, danke....
-
danke, danke
hab schon nachricht bekommen, auch jemand aus oldenburg, der wollte sich das wohl mal angucken! ich gehe da lieber nicht bei, dafür fehlt mir noch ein wenig erfahrung!:)
danke für eure hilfe
-
guten morgen alle zusammen!
als ich eben nach haus gefahren bin, habe ich komische geräusche an meinem mini gehört!
habe einen mini `84, also trommelbremsen!und zwar wenn ich in rechtskurven von der bremse runtergehe, gibt es ein komisches geräusch, aber nur wenn ich rechts lenke, links überhaupt nix!
fühlt sich auch irgendwie an, als wenn es beim bremspedal wäre, kann mich aber auch täuschen?
habe das geräusch aber nur, wenn ich die bremse loslasse, nicht direkt beim bremsen?
woran kann das liegen? finde auch, das wenn ich auf grader strecker fahre und bremse, zieht er ein bißchen nach rechts!habe ein wenig angst, das meine bremsen versagen!!!
bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hey,
suche noch ein paar dinge!:p
und zwar einen standart beifahrer außenspiegel, chrome!
vom teppich suche ich noch, in schwarz, vorne vom radlauf und das kleine stück bei der pedalerie, siehe foto
und vom wärmetauscher die front, siehe foto!jemand sowas noch rum liegen?????? was er nicht mehr brauch????
-
:D:D:D auch nicht schlecht!!!
die leute sollten sich mal ihr angebot nochmal durchlesen, bevor sie es reinstellen, ach ne, lieber nicht, dann haben wir ja nix mehr zu lachen:D:D:D
-
das nenn ich doch mal faire versandkosten;)
-
moin,
suche noch einen rechten außenspiegel, chrome, standart!
wobei ich auch noch ein paar andere sachen suche, stell doch mal eine etwas größere liste rein! wäre vielleicht auch nicht schlecht!
hast du auch ats radnaben dabei? hab eine verlosren! -
dann surf ich nochmal rum und ruf dann mal meinen minihändler an, länger warten kann ich nicht, das stinkt im auto nach abgasen, ist nicht schön! und hab schon geschweißt, es muß was neues drunter!mal gucken ob ich ne lösung finde!
-
durchbrennen wollt ich eigentlich nicht, das verbindungsrohr wollt ich schon neu kaufen (bastuck, edelstahl oder rc40), aber den fächer kann ich doch gebraucht kaufen, wenn er noch in einem guten zustand ist!
-
danke, ja muß leider im moment gebraucht sein, wie gesagt, greif ner nackten frau mal in die tasche;)
brauche aber nen neuen (alten) ab endtopf, das verbindungsrohr von bastuck, hab ich für 51eur gefunden, also nur nen fächer und ne ansuagbrücke!
dann schau ich mal! -
hi, könnte ich auch machen, aber man kann sich ja auch schlau lesen und erkundigen!
wenn ich die sachen beim händler bestelle, wird es glaub ich recht teuer, das geld sitzt grad ein wenig knapp in tasch! -
so bin jetzt wohl schon ein stück weiter, brauche wohl nen fächerkrümmer!
muß ich ein bestimmten nehmen, gehe mal davon aus, das er zum 1000er passen muß!
hat vielleicht jemand noch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht???