von mir auch !!!
Beiträge von lo h2o
-
-
na dann bin ich ja froh, das man mir nur die kompletten rücklichter
und die blinker vorn geklaut hat!wenn ich mal einen dabei erwische, hat der/ die nix mehr zu lachen!!!!
-
Da steht nichts drinnen, das er in England einkauft, weil dort ALLES billiger ist.
"SIE bitte":D
-
ich denke da können einige auch was nettes von hermes, dhl und wie
sie alle heißen, was erzählen!die einen bestellen halt in gb und die anderen hier!
meine fragen sind auf jeden fall beantwortet, vielen dank!!!! -
und es ist klar, das wenn man was in gb bestellt, das es etwas länger dauert, aber ich denke das kann man in kauf nehmen! unabhängig vom versandpreis!
denke es ist trozdem günstiger! -
bei mir ist es ja nicht so, das ich nur in gb bestelle, das wäre das zweitemal!
habe auch schon viele teile hier gekauft bei meinem händler wo ich mein mini auch gekauft hab!ich denke schlechte erfahrungen kann man immer machen, es kann halt mal passieren, das mal was falsches geliefert wird, aber wir sind alle nur menschen und das kann hier in deutschland auch passieren!
nur ich denke, was ich jetzt von mini spares und minisport gehört habe, sollen die wohl sehr gut sein! habe von mini spares sofort eine antwort auf meine frage bekommen!
aber ich denke, wenn man viele teile bestellt und man nicht grad in geld schwimmt, kann man auch in gb bestellen, da werden die händler in deutschland schon nicht gleich konkurz anmelden!
-
darf ich fragen wo du bestellt hast?
wie gesagt ich habe preise verglichen und würde auch um einiges sparen, wenn ich in england bestelle!natürlich bekommt man hier vor ort noch den service, beratung usw mit dazu, aber ich finde das berechtigt teilweise nicht den großen preisunterschied!
ich bin auch nicht so eine, die sich hier informiert beim händler und in england bestellt! sowas ist mist!!! kenne ich, habe füher lange im einzelhandel gearbeitet!
-
danke, danke, für die ganzen antworten!
es ist aber ein bißchen mehr, was ich bestellen möchte und denke, das es sich dann rechnet, in england zu bestellen!
da ich im mom den eur zweimal umdrehen muss!
ich denke positiv und hoffe das ich nix zurück schicken muss!währungsrechner hab ich,trozdem dank!
mini spares zeichnet ja mit und ohne mwst schon aus! -
dann hatte ich doch recht mit dem zoll, mir wollt jemand erzählen, das ich ab einem bestimmten betrag zoll zahlen muss! kam mir ein bißchen komisch vor, hatte schonmal in england bestellt und da war auch nix mit zoll!
-
hi,
ich will eine bestellung (diverse teile) bei mini spares aufgeben, habe auch schon mit den kontakt aufgenommen, trotz schlechtem englisch, läuft es ganz gut:D
meine frage an euch wäre jetzt, wie ist das mit den mehrwertsteuern? die artikel sind mit "exc vat" und "inc vat" ausgezeichnet, in den warenkorb geht es mit dem "exc vat" preis, also ohne mwst?!
was muss ich den zahlen, sicherlich mit mwst (england 15%?) und wie es es mit zoll? gehört doch mit zur eu!
jemand in letzterzeit dort bestellt, der mir weiterhelfen kann?
wäre sehr dankbar über antworten!!!liebe grüße
lo h2o -
die hunde waren alle vorne in der werkstadt;)
aber wenn ich die maus dort nochmal sehe, dann können sich die 4 hunde drum streiten:D
solange mein hund sie nicht zuhaus ausko... -
stimmt wohl, das die das nicht "bockt" !
eigentlich hat sie jetzt keine möglichkeit mehr rein zukommen, hoffe ich, aber diese biester kommen ja durch den kleinsten schlitz!
kommt sie nochmal und ich finde sie, ist sie nen kopf kürzer, die finden den weg immer wieder zurück!!! dann ist nix mehr auf dem feld aussetzten;) -
ich denke das sie dadurch ist!
ja natürlich, schön warm!!! aber stinkt, wird erstmal komplett eingesprüht der innenraum!
jetzt kommt sie aufjedenfall nicht mehr rein, weil mini ist aufgebockt und loch dicht gemacht;) -
ich hatte den schutz, (das blech) wo der kabelbaum durchgeht vom motor abgemacht! wer kann den auch ahnen, das sich dort eine maus einnisstet!
-
so hier mal was zu lachen
dachte ich guck nicht richtig!
im ganzen mini stank es nach p....
hab die maus schonmal rausgeworfen und hat sich dann prompt ein zweites mal ihr luxus nest gebaut! inkl der tempo packung und von der dämmatte hat sie auch kein halt gemacht, dachte wohl, dämmt ihr nest!
rechte seite war ihr luxus nest und linke seite, hat sie immer schön fein geknuspert!
ihr glück, das sie all meine neuen kabel in ruhe gelassen hat:D -
na dann:D
ist ja auch nur ein wenig eingelaufen!
sind aber echt gute shirt`s, kannst dir problemlos bestellen!!! -
moin,
habe mir dort auch schon mal 2 shirts gekauft! gute qualität, guter druck, wie schon geschrieben wurde! schneller versand!
meine sind nur nach dem 2 waschen ein wenig eingelaufen, solltest viell überlegen, ob du es dir ne nummer größer bestellst!
mfg
-
moin,
hast du auch was in richtung vergaser? hs2 hs4? oder so? wenn ja, wie ist der zustand? und wieviel möchtest haben?
mfg
ach, dein postfach ist voll
-
ich brauche nicht komplett alles, soweit ich weiß, ist beim stage one kit alles dabei! krümmer, ansaugbrücke usw.! brauch ich nicht, hab ich schon alles!
brauche bzw möchte nur nen auspuff!
maniflow fächerkrümmer, ansaugbrücke, alles schon drin!!!meine frage war nur, ob das angebot günstig ist! scheine ich ja aber auch noch günstiger zu bekommen!
aber trozdem danke!!!
-
okay, also sollte ich es jetzt nicht überstürzen und den auspuff unbedingt dort bestellen!
danke für die links, ist ja sogar günstiger! speicher ich mal ab und gucke dann nächsten monat, wenn ich mehr zeit habe!danke für die schnelle antwort!!!