also ich habe bis jetzt keine antwort bekommen!
einer von euch??
Beiträge von lo h2o
-
-
krümmer habe ich, brauche das passende y-stück dafür!!!
-
moin,
wie oben schon steht, suche ein y- stück für nen lcb manifold!
vielleicht hat jemand noch eins, was nicht mehr gebraucht wird, sollte schon noch in einen guten zustand sein!einfach pn an mich mit preisvorstellung!
-
moin, moin,
verkaufe hier ein blaupunktradio monte carlo mp26 und boxen, lautsprecher
GTx 662 mystic series 2wege coaxial system 200w!die boxen sind eine woche alt und waren nur eine halbe woche verbaut, das radio ist 1/4 jahr alt!
würde gerne 70 eur dafür haben, hätte auch noch ovale boschmann boxen für hinten mit befestigungsmaterial!
schreibt mich an, wenn ihr interesse habt!!!
lo h2o
-
der auspuff klingt richtig geil!!! und mein mini läuft jetzt wieder eins 1A !!!
jetzt erstmal langsam einfahren und dann gehts richitg los;) -
-
ich danke dir!!! montag gehts los;)
-
ein y stück hätte ich ja, wenn dann also rohr kürzen oder
neuen krümmer FREEFLOW krümmer!!! -
jo, das hab ich auch grad alles bemerkt! verdammt, falsches rohr bestellt! ärger mich voll! werde dann wohl das rohr kürzen müssen, wollt ich eigentlich nicht, aber komme wohl nicht drum rum! manchmal hat man tage, da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!!
-
problem glaub ich gelösst!
-
so das problem mit der befestigung hab ich jetzt gelöst, stand aber auch echt übelst auf dem schlauch!!! kann ja mal passieren!
mein problem ist jetzt, das das y stück nicht passt, passt nicht dazwischen!
hab nen freeflow krümmer und das passende rohr dafür, dieses http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=RC40-060!
da passt ja gar kein y stück dazwischen, davon mal ab, finde ich auch kaum welche im net!jemand nen tipp?? wäre sehr dankbar, möchte endlich fahren:(
-
moin,
stehe ein wenig auf dem schlauch, habe nen rc40 dtm doppel mittig und das dazugehörige anbaukit! und zwar dieses http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=34948, kann mir das alles bildlich nicht vorstellen, wie mache ich den endtopf fest, fehlt mir nicht noch was? und warum 4 schellen? komme leider erst morgen abend zu meinem mini!
hat vielleicht jemand ein bild??
wäre sehr nett, wenn ihr mir helft, stehe schon seit tagen auf dem schlauch, hat man ja mal!:)
-
cooler beitrag, sollte es echt öffter im tv geben!!!
-
sind die austellfenster noch dicht?
schick mir doch mal bilder an j.loh2o@googlemail.com!
-
wo stehen die mini`s den?
-
Das wird teurer!
-
ich hatte auch ein modell gekauft, meins ist angekommen!
-
-
-
28
weiblich
angestellte
26133