Danke dir Mini-Guido, das bringt mich ja schon mal ein Stück weiter. Wie viel Knochen der beiden Arten habe ich den ? Wo finde ich sie den ?
Beiträge von The-Mini
-
-
Ja das weiss ich, aber wo finde ich sie ? Weil ich müsste meine mal tauschen, da ich das zum ersten mal mache kenne ich mich damit nocht nicht so aus.
-
Sorry aber das Thema passt gerade;). Gibt es irgend wo eine Skizze wo ich alle Motorknochen finden kann ? Die Gummies sind doch mit an den Knochen oder ?
-
Spitze wie es bei dir vorran geht! Sieht echt super aus und man kann das Tempo an den Bildern sehen!
Schließe mich meinem vorredner an, sieht sehr gut aus.Ich müsste auch so kleine unschönheiten verbessern, leider finde ich keinen der mir das schweißen zeigen kann.
-
Hätte interesse an den Reifen
-
Ich würde sie auch gerne nehmen ! !
-
Sind sie noch da ?
Jeder Reifen 60 € oder komplett ?
-
Ich schreibe es hier rein, es wäre doof ein neues Thema dafür zueröffnen.
Ich hab habe das Teil (Post 3 von oben) neu und wollte es wieder einbauen, dabei haben sich die Kabel aus dem Grauen-Stecker gelöst.Leider weiss ich nicht mehr welche wohin geghören.Kann mir da jemand helfen ?
-
Hast vielleicht am nächsten WE Zeit ? Kann bekomme die Teile frühstens nächste Woche.
-
Hallo Wollhose
Ich hätte Zeit, habe nur keinen Gefunden der die mir die Achsschenkelbolzen ( Tragegelenke ) besorgen kann.
Kommst du vielleicht an noch welche ran ?
-
Wollhose
Kannst du mir vielleicht, ein paar Tipps geben wie ich die ausbauen kann ?@Dr. Immerheiser
Ok werde ich machen. -
So ich melde mich mal zurück
Nach langem suchen habe ich den übeltäter gefunden, das Rechte Tragegelenk hat knapp 2-3 cm spiel.
Kann man das selber tauschen, wenn ja was gibt zubeachten ?
-
Ich suche nur das Heizungslüfter Rad
-
Hab seit kurzem das Problem, das die Räder vorne jeder Spurrille und beim Gas geben nachlaufen.Spurstangenköpfe sind gerade neu.
-
@ its a mini
Also bei mir sah sie nicht lecker aus. Ich musste 2 mal durch gespüllen bis ich wieder klares Wasser gesehen habe.
Jo das kann es auch sein;)
-
Hallo its a mini
Ich hatte auch mal das Problem mit dem Lüfter, aber seit dem ich das Kühlwasser geweselt habe, macht er keine probleme mehr.
-
Hallo MKFünnef
Ich hab meinen Mini untersucht konnte aber nichts feststellen.Ich hab den Gaszug etwas nach gestellt, es ist weniger geworden aber noch nicht ganz weg.
-
Hallo Mini Freunde
Mini Cooper 1.3i Bj.1988
Ich habe folgendes problem, wenn ich den Fuß vom Gas nehmen ruckelt er etwas nach.
Woran könnte das liegen ?
-
Könnte man das Teil selber wieder fit machen ?
Und wo bekomme ich das günstig her ?
-