Der USB-Stick ist ja mal eine schöne sache.Gibts den noch hier ? oder kann man den auch noch bei Limora bekommen ?
Beiträge von The-Mini
-
-
Danke Alexander
-
Hallo Liebe Mini Freunde
Ich habe eine frage wie bekomme ich die Holzverkleidung ab ?
-
Wie kann ich die Reglereinheit tauschen ?
Wie? Wo? Messe ich den am besten den Strom der Lima ?
-
Hallo dougie
Ich habe das Massekabel hinten an der Batterie erneuert. Im Motorraum habe ich mir ein Massekabel vom Block an die Karosserie gelegt.
Letzten habe ich knapp 5 min mit normalem Licht gestanden und habe meine Leuchtweitentregulierung eingestellt, dannach Sprang er schon nicht mehr ohne Hilfe an.
-
Ich habe folgendes Problem, wenn ich Fahre oder Stehe sagt mir mein Volt-Meter ich habe 11 Volt, habe mir schon 2 zusätzliche Masse Verbindungen gelegt.
Meine Vermutungen:
1.Kohlen in der Lichtmachschine. Wenn ja kann man sie tauschen ? Wenn ja wo bekomme ich sie ?
-
Problem 1. gelöst, es hat sich ein Kabel durch geschäuert.
-
Ich habe 2.Probleme:
1.Wenn ich das Fernichtlicht einschalte, brennt die Sicherung durch aber nur für die Rechte Lampe und den Zusatzscheinwerfern.
2.Beim einschalten des Lichts, fängt meine Leuchtweitenregulierung an sich zustellen, obwohl der Schalter auf 0 steht.
-
Ich hatte mal das gleiche Problem, aber seitdem ich das Kühlsystem einmal richtig durch gespüllt habe, ist ruhe mit sowas.
-
Bei Regen bin ich mir nicht sicher.
Aber wo gibts die den günstig ?
-
Mehr so ein Knattern.
-
Also ist irgend eine Maßeverbindung, nicht mehr richtig intakt.
-
Gibt es in einem Mini Cooper 1.3i (MPI) eine entstörsatz fürs Radio ? Wenn ja wo sitzt/finde ich ihn ?
-
Sorry aber es lohnt kein neuen aufzumachen.
Kann mir vielleicht einer sagen, wo das Benzinpumpenkabel vom reailkasten hingeht ?
-
Hallo
Suche einen Heizungsmotor für meinen Mini Bj.98 ??
-
Sorry für den Doppelpost aber finde keine Lösung für das Problem.
Ich hab jetzt sogut wie alles überprüft aber finde einfach nix.
-
Ja habe die Kabel heute nachmittag nochmal überprüft.
Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch ?
-
Vor gut einem 1 Jahr, hat sich eine Maus in meinem Motorraum, die ein paar Kabel durch gefressen hat. Leider war auch das Kabel was für die Bezinpume zuständig ist dabei.Also hab ich die Kabel geflickt nur Spang er nicht mehr an, nach langem suchen hatte ich den Fehler gefunden.Die Benzinpumpe bekamm kein Strom also legte ich mir ein Kabel von der Pumpe bis zum Relaiskasten (Habs im Bild mal etwas mit angemalt) um erstmal wieder Fahren zukönnen.Aber es ließ mir keine Ruhe warum die Benzinpumpe keine Strom bekamm, also ging ich nochmal an das Problem ran und hab noch 2 Kabel gefunden die durch waren danach sprang er Ohne Brücke an und lief. Bis vor ein paar Tagen da war das Problem wieder da.Also habe ich mir den Relaiskasten mal genau angeschaut und stellte fest das Benzinpumpen Relais zog mit brücke an aber ohne nicht.Ich habe ein Stromprüfer genommen und an den makierten kontakt gehalten zog es an aber die Lampe im Strompfüfer klimmte nur.
Relaiskasten hin ?
Das habe ich bis jetzt schon gemacht:
*Crashschalter reingedrückt.
*Oxidirte Kabel gesäubert.
*Relaiskasten + Stecker gesäubert.
*Sicherung geprüft.
*Benzinpumpe OK. -
Na wenn es ein Vergaser wäre, hätte ich mal getippt das der Chocke nicht richtig eingestellt ist.
-
Vielen dank, dann mache ich mich mal an die arbeit.