und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren
hmmmmmmmmmmmmm
.......isch glaub dich schtischt der Hafer.........:D:p
und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren
hmmmmmmmmmmmmm
.......isch glaub dich schtischt der Hafer.........:D:p
Bankenkrise kein Problem!
In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa,
hier meine Ratschläge für das Jahr 2009:
Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihr bestes Stück, denn nur so.......
1) ...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
3) ...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird
Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein
schwattes Spi, Alltagswagen Sommer 05-10 incl 2x UK dieses Jahr 10000km
bgrünes Spi, Spaßmobil 03-09 3000km
moonrakerblues Mayfair rote Nummer 250km
tahitiblaues111, Alltagswagen Winter 11-04 incl 1x UK 10000km
schwattet Moped 04-10 4000km
grünes Opel rote Nummer 700km
brgrünes114 Alltagswagen Madame 8000km
Mann wo karre ich denn rum .........war jetz ma interessant, auch für mich!
......da weiß man wo die Kohle hin geht!
http://rkv1999.de/index.php?id=35
hmmmmmmm:D
........da is ja ein Bildsche vom Metro mit de lange Feder am Hut......flitz und weg:D
Bestihhmmt sowat hier - mit LPG:
Topf Chili zum Frühstück, Schlauch vom Sitz inne Ansaugtrakt und ab gehts
Veitis Öko-Chilimobil und mit grünen Peppers gehts sogar zu die Schnerne........huuuiiihhh........:D
Ganz davon ab, das die Kinder dann auch noch sinnigerweise von den ach so tollen Lehrern bevorteilt werden.
hmmmm
......Vorsicht mit solchen nicht zu beweisenden, verallgemeinernden Äußerungen!
Wie soll das denn gehen?
......unbestritten, reichere Eltern können Nachhilfe/Vereine finanzieren.
Vielleicht sollten sich dann ggf. nicht so Begüterte selber kümmern?
Schon mal daran gedacht das ein ausgeschlafener Jugendlicher evtl keine Nachhilfe bräuchte? Ein Jugendlicher ohne 194 Telespiele evtl Zeit finden würde mal ein (Schul-) Buch zu lesen? ........und braucht man unbedingt einen Verein um irgendwas sportliches zu machen?
Gerade heute wurde wieder ein junger Mensch nicht zur Abschluß-Prüfung zugelassen, weil ihm Kernkompetenzen wie Pünktlichkeit, Durchhaltevermögen und Zuverlässigkeit fehlen. Ist das nötig nach 3 1/2 Jahren Ausbildung?
Aber cool die Kappe quer aufm Kopp, die Stöpsel im Ohr und nur nicht mit Leistung glänzen......wieder einer für die Gosse! Scheixxe²!!!
Was man vorlebt, wird kopiert - das ist so!
Ohne jetzt irgend jemand angreifen zu wollen:
Heimkommen, Haxn hoch, Glotze an, Bierchen zischen, Frau anquäken wann es Futter gibt usw. das Bild kennt man doch....schon mal diese komischen Serien gesehen die ständig in der Glotze laufen, lauter coole Typen alle offensichtlich aus "gutem" Haus, weil arbeiten braucht da keiner.....
.....oder wie viele junge Menschen kennen das System "zur Arbeit gehen" nur noch vom hörensagen? Wozu malochen, wenn Mam und Dad, der ältere Bruder und Onkel XXX morgens ausschlafen und dann Stütze holen gehn........geht doch auch, schon in den Liedertexten (Wasser, Strom unbezahlt das geht auch.....) wird diese Un-Kultur besungen.....cool
...wenn man dann eine Fortbildung macht merkt man öööhhhh.....da war doch was, das kennt wohl jeder der Mstr/Tech usw. macht od. gemacht hat.
Von uns hier hatten auch nicht alle einen Vorstandsvorsitzenden zum Dad, trotzdem haben die meisten ihr Leben im Griff!
......und Lohn/Gehaltssteigerungen min. entsprechend der Teuerungsrate sind mE momentan das Notwendige um das Rad am drehen zu halten! Offenbar wird wieder mehr gespart, diese Kohle ist aus dem Umlauf, diese Gesellschft funktioniert aber nur mit Konsum, also was passiert bei 6, 7 od 8 % mehr Kohle? Genau es wird gespart.......Staat holt sich seinen Anteil über Zinsabschlagsteuer und gut isses wieder.....
Mein Senf dazu..........jetz is mir bissl besser! Danke!
Alles anzeigenBOAHHHHH !!!
.... irgendwann werdet Ihr das alles bereuen .... die schönen Metros so nieder reden
.... jammern und mit den Beinen auftreten werdet Ihr !
.... " och mensch ! warum hab ich mir damals nicht sone geile Karre gekauft ? " ... das werdet Ihr Euch immmer wieder sagen müssen
... aber dann ist es zu spät ! .... die einzigen die dann noch englisches Kulturgut fahren , sind Olli , Pat und Ich ..... Ihr werdet nachts nicht schlafen können , weil Ihr so einen immensen Fehler gemacht habt ... das Essen wird nicht mehr schmecken und Ihr werdet gänzlich die Lust am Sex verlieren ..... ja ja ... so wirds Euch ergehen
.... und das Alles nur , weil Ihr die " Wahren Schätze " der englische Automobilkunst verleugnet habt ...... aber dann hilft auch kein Wimmern und Winseln .... Ihr müßt dann Eure verfaulten Minis fahren und Euch weiterhin über lose Motoren beklagen ..... Erbarmen hab ich dann nicht mit Euch !
Ihr seids selber inne Schuld drin !
Metro
hmm !
......was hasse denn, isch fah doch Metro 111 seit gestern und war schon wieder froh über den imensen Laderaum........Minireifen transportiert Madamme fährt auch wieder auf 165ern Wintergaloschen die 1o3 Ferde dursch de Gegend........is doch alles OK.........lass doch die Unwissenden..;)
.....in Pevensay Bay/Surrey entdeckt........ stricktes Parkverbot!
auf dem Schild steht:
NO Parking
Access required at all times!
.....irgend so ein Depp hat die Kühlschranktür offen gelassen und jetz hats da draußen Schnee und Salz hamm die Spezialisten auch massig rumgeschmissen.......ich kotz Knochen, morgen abend muss der Ädder ins Winterlager
ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!
Schau mal bei E-bay Screw Corner, der hat selbst 5 englische Autos und liefert
interessante Sortimente. Da gibt´s auch passende Gewindeschneider und Gewindebohrer preiswert!
Den kann ich auch empfehlen, geht fix, absolut problemlos und hat auch exotisches......
Granada Automatik?
:);)
hmmmmm
........ja genau.........:D so als Statue.......;)
BTW........moin, geh jetzt Wintermetro fertich machen, die Hoffnung auf besser Wetter war wohl nix.......
T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ...
...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ...
...
" AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH "
Metro
hmm
........Metro 6R4.........
........odder mal was gaaaanz anneres, hier verkauft einer n Ford Granada 2,8 ltr Automatik..........wo der Sprit gerade sooooo günstisch ist! :D:p
Minikudelmuddel.......und neuer Champignon vor altem....ja der Metro is n Chamignon
Urheberhinweis: selber gemacht mit allen Linken, Rechten und Sonschtigen....
.....hier isses sowas von trübe.....Bilder vom Sommer gugge........
....guggeter mit?
neulich in UK und was vom BCT am Hocke
......fährt auf günstischen Toyo 145/70-12 von Reifen-direkt.de für aktuell € 30,70 das Stück is für jeder Tach das richtische für misch.......hält viele km....unn isn € billischer als dem ollen Auschtin seine Fulda mer sinn jo Schwoobe
......machen halt um die Ecken n Haufen Lärm......quiiiiitsch, aber beherrschbar! Nach einer Saison auffe Felge drehen, damit die abgenudelte Kante nicht so sichtbar ist und gut isses......im Regen mit Mass und Ziel!;)
-------Edith meint grad, Link zu----------
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl
..noch wat 3% bei ADAC-Mitgliedschaft, also nur 29,78......gelle Ostin....
......dazu steht da nichts, aber die ersten Minis haben pro Fzg. £ 50 Minus in die Kasse gebracht.
Das wird vermutlich sehr schwierig werden, dazu verläßliche Infos zu bekommen. Schon bedingt durch div. Umfirmierungen Austin/Morris, Austin-Rover, BMC, BLMC, BL, Rover mit und ohne Triumph, dazu noch privat, verstaatlicht, Bankrott und wieder Top obenauf......zuletzt für £ 10 an eine deutsche "Heuschrecke" verhöckert.....neee also da muss ich passen.
habe ja das gleiche Buch
Ach soooooo.........ja dann
....auf der IMM 2009 web site steht:
Great news just arrived from the Motor Heritage Museum at Gaydon, they have agreed to display the first and last Mini produced at the IMM 2009 and Mini 50 events.
Wenn ich jetzt ausgesprochener Fundamentalist wäre, würde ich die Ansicht vertreten, daß nur derjenige den Feiertag als arbeitsfreien Tag für sich beanspruchen darf, an dessen Anlaß er mehr oder minder beteiligt ist.
.
.
.
Aber ich bin ja kein Fundi, und mir isses auch egal. Ich hab mich ja nur gefragt, warum der 17. Juni für euch da drüben ein arbeitsfreier Feiertag war, wo sicher viele gar nicht mehr wußten, warum überhaupt...hmmmmontag saugt.
Weil man in UK ja diesen Kirchenfallera aus bekannten Gründen schon im 16. Jahrhundert abgewürgt hat, gibts da Bankholidays --> wenn der Feiertag auf einen Sa, So fällt wird der Montags nachgeholt - seeehr vernünftig!;)
Für Insider, Meldung bei SWR:
Unfall beim LKW-Überholen
Horb / Kreis Freudenstadt Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Schopfloch und Horb sind am Montag Morgen fünf Personen leicht verletzt worden. Eine Frau wollte auf der Höhe von Horb-Rexingen einen Lastwagen überholen und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Die Straße war bis etwa 8 Uhr gesperrt.
Das ist schwierig da, im Raum Horb.......mit dem LKW überholen.....
"duck und weg!"
Laut "Complete Classic Mini 1959-2000" von Chris Rees
ISBN 1-899870-60-1
59 19749
60 116677
61 157059
62 216087
.
etwa gleichbleibend
.
69 254957
70 278950
71 318475 --> miniforfun hat Recht!
72 306937
73 295186
.
fallend
.
80 150067
81 69986
.
fallend
.
93 20468
.
.
96 15638
.
.
00 7070
....macht zusammen weltweit produziert 5378776 darin sind alle Modellvarianten enthalten, unbekannt ist die genaue Zahlen der Moke Produktion und der Produktion im Werk Seneffe - also offenbar nicht ganz genau diese Zahlen.
Es findet sich noch eine Verkaufszahlenliste aus UK
59 7800
60 63900
61 95000
62 11600
63 134346
64 123429
65 103147
66 91697
.
.
71 102006
.
fallend
78 72617
79 82938
.
wieder fallend
.
90 10167
91 8531
92 6809
93 6326
Ende der Aufzeichnungen- die Zahlen sind ab '93 nicht erhältlich
Als die 10 Besten Mini-Märkte sind als Chart von lks nach rts aufgeführt:
1980 UK 61129, F, I, Irl, NL, B, D2291, P......J 201
1990 J 12087, UK10067, F, D4790, I, NL, B, Taiwan! 557, P, Irl
Gebaut wurde der Mini in UK, B, I, E, AUS, SAfrika, Chile und Venezuela(Südamerika in GFK) Moke in UK, AUS, I und P
So nu, also......darüber hinaus bietet dieses Buch noch eine recht gute Übersicht aller möglichen Varianten immer in einem Zeitraum mit Bild innen/außen usw., die technischen Änderungen incl. einiger techn. Daten, obs das in Deutsch gibt weiß ich nicht!
Ich hoffe das hilft weiter, ansonsten Buch bestellen und sich n schönen Abend am Kamin machen