Beiträge von Andy

Hatte ich auch noch nicht gebraucht, aber....schau mal bei Limora oder einem anderen Händler, da gibt es Sätze mit den "üblichen Verdächtigen" für kleines Geld und zum nachschneiden/reinigen des Gewindes langt das immer. Wenn du noch die Schneideisen dazukaufst, kannste auch Schrauben und Bolzen "renovieren" ich war schon hin und wieder froh vermurkste Anschnitte von Schrauben etwas nacharbeiten zu können

mach mal, dann hab ich am wochenende in england was zum lästern :D:p

Von wegen......ich will nur nich wieder den Fährenboden aufreißen.....heut früh schon den leichten, raumsparenden RC Pfirsich drunter genagelt und dabei festgestellt das die Gummitassen etwas, naja sagen wir in die breite gehen.......da das ja dieses Jahr was länger geht, hat Madame irgendwas von zweiter Klamottentasche gefaselt :eek: wie krichste denn den Kinnerwagoon in das Körbsche? ......oder darfste alleine?

BTW nimm n Diktionär mit, ich hab n Schwizer dabei........

Kann das sein, dass mein schöner TÜV konformer Doppelrohr Gutmanntopf lauter ist als n 2" RC 40 mitte :madgo:
    Hab den seit 2 Monaten (ungewöhnlich lange) dran gehabt und nu.....brummelt und röhrt der wie n großer........:eek:......wie soll ich nu durchn TÜV kommen :confused: :crying: :headshk:

Ich glaub da hilft nur n Feinlärmfilter :D :p

Wenn man an einem Adjusta Ride dreht z. B. eine Umdrehung sind das ca. 2 mm, wie viel kommt da die Karosse hoch, ich meine mich erinnern zu können vorne 1,5 cm und hinten 1,8 cm stimmt das?
    Bin grad zu faul zum suchen.....ich gebs ja zu! ;)

...wenn du eh nach Derby fährst, bietet sich der Peak District an, da gibts tolle Sträßchen und einiges zu sehen (Naturpark)....Warwick hatn Castle....in Hinckley werden Triumph gebaut....Birmingham hat noch einiges zu bieten.....also langweilig wirds einem da net.....so lange das Wetter mit macht sowieso....

Ja hallo Willi,

hat es dich endlich auch hierher verschlagen. Silvia hat mich schon vorgewarnt......es geht los!

Also viel Spaß hier im Mini-Forum gibt ja genug zum schmökern....

......bin dann mal weg im Hochschwarzwald zum Minis zählen :D

Holzfällertreffen in Berau.........:p

War ein superschönes Wochenende .....Fr früh nach Daun.....sehr freundliche, hilfsbereite Dame im Touristenbüro hat uns ein Zimmer organisiert nur paar km weg von der ersten WP Samstag früh.....das provezeite Unwetter war sehr angenehm sonnig :D auf dem Marktplatz hatten wir einen netten Nachmittag Bilder sieht man ja oben.......erste WP war genial....Start von rechts und dannnnnn kommen die Autos direkt mittels Sprung aus dem Wald auf den Zuschauerpunkt zu......das ging bis 22:30h ....mit Bewirtung das ist der Hit! Prima Zimmer mit Riesen-Früstück für 2 zum Preis von €47 !!!!!
    Samstag dann aufn Hügel mit Linksknick.....kühler Wind und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit ;) aber super Sicht! Anschließend ins Tal, mitten im Ort, Autos von rechts oben und dann bergauf - links hängende Strasse mit 7 versch. Belägen recht rum.....auch hier wieder mit Futtertrog und solidem Scheixxhaus, KLASSE....lauter nette Leute......zum Schluss dann noch eine WP am Ortsrand, die dann weiter mitten durch den Ort ging! Toller Blick ins Tal, Autos kommen ums Eck direkt auf die Zuschauer zu - genial zum fotographieren.....

Auf dem Rückweg noch einen Abstecher nach Lux zum Tanken (Sprit 103,4!!!!!! :scream:)

Gesamtkosten ca. 150 € mit allem drum und dran - tolle Veranstaltung - jetzt bin ich aber auch platt! Morgen muss ich mal die Bilder sortieren, das wird wohl ne Weile dauern.......ca. 400........:eek:

......noch eine Bitte......könntest du evtl. 2010 wieder........Bescheid geben?!

Grüße in die Eifel.......weitermachen!

Anm.: .....der Mini hat übrigens durchgehalten bis zum Schluß, ganz anders als einige hochgerüsteten Boliden!

tolle wuäss,hab mal wieder ´ne baustelle vor der tür.
    nicht daß vor 4 oder 5 jahren die straße komplett neu gemacht wurde incl. aller unterirrdischen leitungen darunter.
    warum wird der mist jetzt partiell wieder aufgebuddelt ?
    warum kann man sowas nicht einmal richtig machen ?
    alles pfuscher :madgo:

hmmmmmmmmmm .... so, ausgekotzt :D

Na ist doch dolle, wenn man so ne schöne Sandkasten vor der Haustüre hat, isn "von der Leyen" ihr Konjunkturprogramm für junge Eöltern......

chris beim Sandburg bauen......das will ioch sehhn.....:D

Kannste gleich ne neue Front draufbauen ab Torpedoblech, erfahrungsgemäß kommen dann div. Dinge wie Loch unter den Stoßdämpferaufnahmen, A-Säulenverstärkung, 3ecksbleche und dies und das, dazu ne Heckklappe, Kofferraumboden wenn man schon dran ist vermutlich Schweller und schon hast du fast nen Neuwagen :D;):cool: ach ja die Technik Traggelenke, Schwingenaufnahme äähh ne ich höre jetzt auf.....:eek:

Ich tanke in F Super Plus. Da stellt sich die Frage nach dem Biozeugs nicht...;)
    Trauen würde ich dem Ethanolzeugs nicht.... nicht wegen der paar Cent...

Gruß Stefan
    PS: Danke nochmal für's perfekte Grillen.....

War uns ne Ehre! Wie gehts Barbara?

hmmmm.....danke für perfekte T-Shirts...... :D
    3 x in XL passt bärfeggt! ;)

Zu dem Bio-Plörrenzeugs....gabs hier mal kurzzeitig 1x getankt.....an Heikes ollem Mayfair hats da dann ne Benzinleitung gefressen.....Benzin aufm Krümmer.....macht manchmal Kummer!:madgo: