.....der RC 40 sieht abber komisch aus... und wasn das für ne komische Halterung in der Mitte....Fragen über Fragen....
Grüßle - lebt ihr noch????????
.....der RC 40 sieht abber komisch aus... und wasn das für ne komische Halterung in der Mitte....Fragen über Fragen....
Grüßle - lebt ihr noch????????
...krieg ich dann auch mein IMM T-Shirt?
So sind die Kollegen halt, mach Dir nichts draus, ich bekomme auch nie ne Antwort. Ich hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.;)Vielleicht hast Du ja wenigstens per PN ne Antwort bekommen?!
Ich wohne zu weit weg von Friedrichshafen, als daß ich Dir da weiterhelfen kann, tut mir LeidTut mir LEid, daß ich nicht helfen konnte.
biz, danke dir trotzdem.:thumpsup: Es gibt ja noch ein web outside of miniforum, war nur so ne idee: einheimische wissen wo......klappte in der eifel letztes jahr hervorragend bei nem spontanbesuch der dortigen rally-schau mer mal, auto ist getankt und geputzt, fehlt noch verpflegung und dann kanns am freitag los gehen....:thumpsup:
:thumpsup: Anmeldung
mit Weißwurscht für 2, Eweningmeel + Frühstück wie immer.......
Haben alle wieder die "Stimmen" gefunden und sonst auch einigermaßen alles überstanden?
Grüße an die Crew, hab meine Grillhandschuhe auf jeden Fall dabei
wenn wir nach bs fahren, sind wir ab freitag abend da
@all: habe vor, am sonntag auf die classic-welt zu gehen....hab ja 2 freikarten
Au will Freikarten, schnüff....
...ne im Ernst, könnt ihr mir nen netten Landgasthof oder ne hübsche Pension im Umkreis von F'hafen sagen, muss net teuer oder luxuriöööös sein - einfach Doppelbett mit Frühstück? Stressfreies Weekend sozusagen......
Haben vor am Fr+Sa....weil da wirds dann sommerlich mitm ollen Kistchen gen Messe zu pilgern und aus Erfahrung reicht ja ein Tag definitiv nicht für so viele tolle Sachen........ist wieder Airshow?....und olle Holzboote......und .....und ......und......vielleicht sieht man sich!
--> look out for a horrible green C Coupe
ich hoffe .. jeder hat seine Kritik und sein Lob auch an Stefan direkt weitergegeben (nicht weil es so toll ist zu kritisieren, sondern weil man es auch Auge in Auge machen kann, und nicht nur einfach - anonym - runter tippen... Und ganz vielleicht gibt es ja auch eine kurze einfache Erklärung....)
ich hab beides gemacht .. Kritik und Lob
und deshalb ist hier - für mich - auch nur noch Platz für Lob !
PS: ich hoffe ich war nicht der einzige der der netten Putzfrau auf dem WC mal ein Danke gesagt hat .,..
Da laufen wir absolut synchron - offen drauf zu gehn und es paßt!
So nu, isch muss jetzt mal meckern!
Leider, leider, leider find ich nix worüber ich meckern kann! Das finde ich jetzt echt Schxxxxx!
......und dann war da noch einer der wollte mir einen Stromanschluß "aufdrängen", einfach so weil er gerade eh da war - echt übel!
......hab in dem Klo/Waschraum die Ecken mit Wattestäbchen inspiziert und da war nix! So viel Sauberkeit vertrag ich nicht!
......fragte nach dem Weg im Ort und die Leute waren superhöflich und hilfsbereit! Trotz Dauerhupkonzerte und lärmenden Kisten. Nääääh ehrlich!
......und überhaupt ich habn Sonnenbrand, wer hat denn diese Sonne bestellt - IMM ohne Matschloch - nee sooo nicht!
......und dann, Polizisten die einfach so privat Fotos machen und freundlich winken - was ist denn da los?
......Essen gabs, gut wars und ich durfte nicht mal ne Stunde warten.......also neee!
Also gut, es war absolut SPITZE, das da MASSEN an Leuten dazu kamen das war für Niemanden abzusehen, nur wie das gemanaged wurde.....unglaublich!
Nicht nur ALLE vom Fanclub haben sich toll präsentiert, auch Neumarkt hat unheimlich viele Sympatien gewonnen! Alles in allem gelungen - ein Ausnahme IMM! Habt nochmal DANK für euren tollen Einsatz, grüßt die Leute von der Cateringgeschichte, die Reinigungskräfte die im unermüdlichen Einsatz waren (immer nett und freundlich!), die netten Sanis und Wachleute die sich die Nächte um die Ohren geschlagen haben, damit wir unbeschwert feiern konnten.
.......und wir kommen wieder......2015?
BTW: Gute Besserung an alle die krank waren (fast stimmlos) und trotzdem für uns da waren! Respekt!
Wo stehen denn die Felgen und sag was du haben möchtest!
Hatte ein gleichgeartetes Problem und bei Uwe H. Neuteile beschafft, C-Scheibe und 3,1 Distanzring - war dann im Toleranzbereich. Nur war das echt nicht billig! Er hatte mich gewarnt, aber was solls - war übrigens eine superfixe Transaktion, heute bestellt am anderen Nachmittag geliefert!:)
viel mehr frage ich mich noch wie ein mercedes 420SE/W126 im rallyetrimm aussieht ;)
......dito......wie so ein Mercedes 220 SE W 111 im Rallytrim rumtut hab ich letztes Jahr in der Eifel gesehn....geiler Laster....:D
Machsche e Bild fa misch......
Das mit dem "bombenfest" kann ich bestätigen :), die Lackqualität auch ....hab auch den von Minimail vor Jahren dort geholt.
Versand: versuchs mal via https://www.parcel2go.com/parceldelivery-euro.aspx mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht, kann man alles von hier aus via web regeln, die holen ab und schicken dir ne mail und dann kommt das Versandstück per Post.
Schau mal bei https://www.parcel2go.com/parceldelivery-euro.aspx rein, hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht
Speditionen machen meist nix für Privatleute, wegen ???
....oder irgend ein Direkt-Courierdienst der evtl. eine Rückfracht braucht....
So nu, habs dann auch geschafft und schon bestätigt! Is dat net genial! :thumpsup:
Also, müßt ihr mich wohl oder übel ertragen :p
Stefan: .....bitte T-Shirt nicht in Kindergröße, du weißt Zeltplane ist angesagt!!!
watt ?
wer bist du denn ?
hmmmmmmmmmmm
......ich bin Schneeblind und hier so reingestolpert im Bizzard......
......mein Notstromakkrekat hatn Hecker und eiert die ganze Zeit und die Notrationen sind auch leer........
........ich will Sommer!
also heute is selbst mir zuviel schnee
zwei abschleppwagen und ein querstehender laster auf 2km heimweg in der hmmmittagspause ...
Weichei........was machsen wenns ma Winter wird.......:D
Ich glaube günstiger gehts nicht mehr, oder?Stefan
......doch 2 Euro-Paletten und 4 olle Ölfässer
:thumpsup:
Vielleicht kann ja doch noch jemand was zu dem Träger sagen. Taugt die Qualität?
Sieht ja schon schicker aus, als so ein Standardteil von Montblanc. http://www.jakob.rehbach.de/kram/miniii.jpg
Grüße, Jakob
Gibts bei Mini-Mail in Glouster auf so ner unscheinbaren Farm neben der Strasse zu kaufen.
Die Dinger sind n China-Nachbau von irgendwas(die Qualität ist entsprechend) ....und werden für alle möglichen Classic-cars in UK für heftiche Pfundbeträge angeboten. Ich hab meinen, zwischenzeitlich entrostet und neu gestrichen, sieht jetzt echt alt aus ....ist eigentlich gar nicht soooo schlecht, nur da wo die Gummifüße am Dach stehen hab ich Folie (von Louis für Tankrucksack) drunter geklebt, den Halter für die Regenrinne gekürzt (untere Strebe) jetzt ist das Ding etwas leiser......aussehen tut das am Wagen eigentlich schon irgendwie autentisch....bissl rostisch und vermackt.....passt :thumpsup:
@ Ellen - warste nu dort und hast geschoppt.....sieht das da immer noch so.....sagen wir proffessorisch aus und gibts den Heckenmini noch an der Einfahrt?
Wie hoch soll denn der Druck sein, evtl. bietet sich auch ein Schraubenverdichter (sehr leise und fördert permanent) an. Da kommt dann freilich noch ein Behälter dazu.
Schau mal da http://www.knw-series.com/
Kolbenkompressor hat immer Pulsation, braucht also zum lackieren etwas an Volumen! Behälter stehend brauchen weniger Standfläche.
Denke auch an die Aufbereitung, wenn du lackieren möchtest sollte die Luft trocken und ölfrei sein!
Schau mal in deiner Umgebung nach einem "freien" Druckluftservice, vielleicht können die auch einen gebrauchten K. vermitteln.
'79 Ausbildung angefangen - war man noch stolz wenn man bissl was zustande gebracht hatte, nix mit juhuuh ne 5! Montag früh ne Stündchen in der Lumpenkiste gepennt bis der Meister kam.....
Mopped war - political not correct - Yamaha DT50 M(okick) und neu gekauft, das Ding ging immer - das M war schnell nicht mehr Tatsache - Enduroschtyle
Jeden Tag jobben anne Tanke, Autowaschen, Reifen montieren, Ölwechseln bis zum abkoxxxen und Samstachs immer Fete, war die Kohle wieder weg! MIST!
Erstes Auto - Karman Ghia Bj 72 - sollte man heute noch haben.....Getriebeschaden.....gabs n Polo, grün! Aus dem wurde dann irgend wann mal n 1A Slalomfahrzeug mit: zunächst 50 PS, hat aber auch Spass gemacht.....man hat sich am Sonntag auf Verkehrsübungsplätzen und Parkplätzen ausgetobt, bis die Reifen qualmten.....Kumpel hatte n Mini und ständig geschraubt - neee das is nix - aber wenn das Ding lief wars klasse!
Erstes Mopped Yamaha DS7 - 4 Stunden zum Motor raus, zerlegen, neue Kolben rein und wieder fahren.....2 Takte die sägten wie Nachbars Fichtenmopped - war bar bezahlt (300 Mark) und am Heimweg vom Kauf ist der Krümmer abgefallen........
'84 hat man mir n grauen Anzug übergestülpt und ich durfte mit nen Kampftraktor durch Feld, Wald und Wiesen fräsen - ja mit 830 Pferdchen, nur war das Leistungsgewicht bissl daneben.....
Erste Wohnung - 36qm Wohnklo, die Werkzeugkiste im Bettkasten....Mopped gabs nicht mehr - Ersatzteile nicht mehr verfügbar....
Die unsäglichen Disconächte - aber was tut man nicht alles......;)
Ständig irgendwo auf Montage....Europa ist schön, besonders die Flugplätze und Werkshallen, inne Täteräää gabs n persönlichen Betreuer und 34 Ostmark Auslösung - Bier kostete -,29 Pfennige, Blaukraut mit Kartoffel und Rolladen (genau die Mengenverhältnisse) Montags im Mitropa-Restaurant irgenwas mit 2,xx Mark......gab da n Sparbuch, weil mitnehmen der Restkohle war nich.
bissl später Meister gemacht (abends und Samstags) - man hatte ja noch Illusionen - nächtelang gebüffelt, was man ja in der Ausbildung hätte bequemer lernen können......
.....zum Glück kamen dann die 90er - Geld verdienen und weniger Spaß haben....:(