Hallo liebe Mini-Fahrer!
Mir ist was passiert... Ich geh an mein Auto und seh, daß auf der Fahrerseite die Gummileiste, die zwischen Vorder- und Hinterreifen läuft weg ist. Als ich da dann schon mal so stand, hab ich auch bemerkt, daß der schwarze "Knopf" der Felge am Vorderrad fehlt...
Ich kann mir schwer vorstellen, daß die Dinge an meinem Mini über Nacht einfach abfallen, auch wenn er schon ein bißchen viel Rost hat...
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich hab die Gemeinde der Minifahrer als mehr als hilfsbereit und sehr freundlich kennengelernt, um so mehr verwundert es mich, daß anscheinend trotzdem manche Menschen vor nix zurückschrecken und für was soll man die Dinge denn sonst brauchen, als für einen anderen Mini??!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich bei euch, die hier im Mini-Forum sind, die Falschen anspreche, aber ich bin recht sauer und wollte euch nur mal von meinem Frust berichten...
Falls sich doch ein Münchner Mini-Fahrer angesprochen fühlt, sollte er oder sie schnell laufen können, wenn ich das mal sehen sollte... Is doch auch wirklich keine Art, oder?
Ich bin normalerweise echt nicht sehr penibel was mein Auto angeht, aber demnächst steh ich morgens da und meine Reifen sind weg, oder wie?
Vielleicht war`s aber auch ein Mensch mit chronischem Zerstörungswahn, der gar keinen Mini fährt, kann natürlich auch sein.
Also nix für ungut, dieser Beitrag soll auf jeden Fall KEINE Verallgemeinerung sein, ich bin heilfroh, daß es euch gibt!:eastgrin:
Bis bald
ilvi