na naundorf gibts ja viele in der ecke... eins z.b. gleich bei leisnig um die ecke... :o)
leisnig markplatz ist ca 11-12 uhr angedacht....
Beiträge von mini-zr160
-
-
lass mich raten du würdest natürlich ein gutes wort einlegen
-
hast das geld von heute und die neuen reifen schon mit in deiner rechnung ???
-
na da wird sich doch was finden lassen
-
Hm, warum sagen da meine Papiere MKII
weil sie einfach zu faul waren es weiterzuführen....
-
tja mit dem mini ist das so ne sache....
könnt mich heute noch ärgern das ich meinen grünen verkauft habe....
aber wie das halt so ist mit zeit und platz...und naunhof ??? klingt doch schon mal nicht schlecht.. am besten mal am 17.5. in leisnig vorbeischauen wenn wir dort station machen und mal schauen was es so alles schönes gibt und wohin der geschmack geht...
die aufkleber waren auch auf meiner taxe drauf... hab sie nur für mich gerettet... wollten keine so abgeben... leider...
und teuer ?? hm zahl 127 steuern und 210 versicherung im halben jahr... allerdings halt ohne kat und mit versicherungsschutz übern winter... <- garagenversicherung
tja und die treffen.... das ist der punkt wo der mini dann zum teuersten kleinwagen der welt wird
-
die aufkleber bekommst garnicht !!!! war eine werbeaktion für den beanfilm und wurde auf taxen verklebt....
und ich weiss mehr als genug was so los ist...
muss nur nicht immer alles verraten -
weil ich um silberne minis die beger lackiert hat nen bogen gemacht hab ???
-
so mein mini hat nun auch seinen winterschlaf bendet....
wurde ja auch langsam mal zeit...war doch nicht schlecht schubi oder ??? nur die schicken blondinen hätte öfter mal mit den kalten getränken vorbeikommen können
-
das kannst dort ganz gewiss tun
-
oder was du sehen darfst
-
na da ist für die armen schlucker....
die neureichen wie wir oder die benz fahrer machen gepflegt picknik -
das du dort viel platz im grünen hast, grillen, baden, boot fahren, bilder machen oder faul rumliegen kannst...
-
nicht nur an einer....
-
hab auch noch reifenschaum da *grins*
-
nen 1000der standart wirds wohl sein bis 140
-
hm da würd ich nicht mal mit meinem zr hinfahren....
-
so so musst ich mich doch tatsächlich mal wieder anmelden und das wo ich in ruhe im rover forum fremd gehen wollte....
aber schon interessant zu lesen das die leute lieber im forum schreiben statt mal zu einem stammtisch zu kommen.... aber vielleicht ändert sich das ja wenn es wieder bissl wärmer draussen wird....zum 17.5. wie es ausschaut werden verschieden britische klassiker von mini - triumph - mg aber auch neuere modelle wie rover und mg dabei sein... treff ist 9 uhr unterhalb der marienbrücke <- ab abfahrt altstadt der b6 richtung zentrum folgen kommt man direkt dort hin... start ist so gegen 9.20 - 9.30 nachdem wir den neuen mitfahrern die lesart des roadbooks erklärt haben.... zwischenpause wird in leisnig auf dem markt sein geplant ist ca 11-12 uhr da einige aus der leipziger bis magdeburger ecke dort dazustossen wollen.... von dort aus gehts ans wasser... <- evtl kann auch das kleine kapitänspatent für bach und flussgewässer abgelegt werden
so dann euch noch ein schönes we.... werd morgen mit schubi mal die strecke ausarbeiten....