üb mit sascha vorher noch bissl roadbook lesen ;o)
Beiträge von mini-zr160
-
-
bist ein schatz
-
bei schlechtem wetter gibts auch ein dach überm kopf
-
ich verrate nix..... geht nur schubi und mich was an
-
ich sollte wohl jetzt 40 sagen *lach* das du nicht auf dumme gedanken kommst und ärger mit deiner kleenen bekommst
-
tja du blue minifahrer die den mini nicht nur fahren weil er cool ist sondern interesse an clubs und co haben schauen ins internet... <- beispiel haben mal über 50 flyer für ein treffen in mobu verteilt... 2 sind daraufhin gekommen... daher fast bissl sinnlos ohne kontakt zur person was ans auto zu heften...
auf jeder party hängt das ganze auto voll.... und die leute merken nicht mal wenn der strafzettel hinterm wischer hängt...
daher lieber mal an der ampel rausspringen und persönlich kontakt aufnehmen... hab meine mädels von gestern auch grad wieder gesehen... sind zwei partyluder *fg*und junger hüpfer ???? du bist hier bei den Ü30 gelandet
-
naja ich mach den westen und schubi den osten... und was in der mitte ist das ist uns wurscht
-
hm ist das nun schubis sache ?? oder muss ich da mal schauen ??
-
hast doch deinen rückenschonenden franzosen
-
so ist das mit den jungen hüpfern die erst neu ihren mini haben... lieber nur zettel verteilen als das leben mit dem mini geniessen
@ schubi
so mein brett ist nun ganz rot.... mal schauen obs morgen die zeit hergibt das ich es einbauen kann
-
ganz klar: Sanitär ist für Hotelgeschädigte gewöhnungsbedürftig, kein Südsee-Badestrand direkt am Platz, keine Calimba-de-Luna-Cocktailbar, keine Palmen, keine Sonnengarantie für 10 Monate im Jahr...
wir arbeiten grad an verpflegung und programm...
haben im april schonmal geübt -
lach ich weiss was ich weiss was.... ich kenn den...
und du bist lasch blue... hab letzte nach an drei ampeln bei rot während der arbeit mit zwei süssen im mini geschnasselt@ schubi
mit vorbeikommen wird nix... da ich hier auch volles programm hab was ich machen will...@ minifahrer
hab mit dem chef vom motorradclub geredet vor nem monat... wenn wir es ein bis max nen dreivierteljahr vorher sagen dann und dann ein treffen bekommen wir den ganzen platz für uns... nur müssen wir da zeitig aus dem pott kommen... also wenn 2010 treffen mitte 2009 schon alles festmachen das kein andere den platz bekommen kann... -
*grins* seh schon wurde zeit das schubi wieder mehr mini als renault fährt... seine laune steigt spürbar und wie gehen die reifen ?? nochmal wuchten oder passt es ???
seh schon muss mit matthias mal nen ernsthaftes wörtchen reden... immer solche schönen sachen planen wenn ich nachtschicht hab... schlimm mit ihm aber zum glück hat es sich bei mir wenigstens gelohnt das ich arbeiten war...
werd heute mal bissl die farbe in die hand nehmen und mein brett lackieren... das ich morgen bissl was zutun hab wenn schon feiertag ist und ich nicht shoppen gehen kann
-
wenn du so weiter erzählst muss ich meinen wohl doch noch auf 10" umbauen was ?? aber ob dem das dann steht ???
tja und dresdner ?? hm gibts viele... mit fährt auch immerzu so nen meissner schnuckel mit ihrem schwarzen übern weg... muss doch mal wieder paar karten einstecken.... aber für die meisten ist es halt nur ein preiswerter kleinwagen mit einem faktor von sehen und gesehen werden... ohne grosses interesse am club... daher auch leider so wenig... aber mal schauen....
ach farbe hab ich heut noch fix geholt... mal sehn ob ich sonntag zu komme ansonsten haben wir montag bissl was zu schrauben ;o) oder doch keine zeit mehr schubi ???
-
na da bin ich ja mal gespannt wer sich da nun alles einfindet.... wenn keiner weiss ob er kann wie er will und wann er darf....
-
verhandeln kannst immer.... die meisten rechnen eh damit das 400-500 locker noch gehandelt werden... also jemand mitnehmen der sich auskennt... nen blick drauf wirft und sagt das und das sollte gemacht werden oder preis nach unten.... ansonsten schick schick...
-
hm sascha ??? na den setz ich im boot aufm wasser aus ich unterstütze doch nicht noch deine gelüste
ps deine gummis und dein blasrohr sind da
-
*grins* ja ja das mit dem löschern geht schnell kann schubi nen lied von singen
-
nein eher steaks und würstchen :o)
teilelager ist soweit geleert das nur noch sachen drin sind die ich auch noch brauche... nagut paar benz teile liegen noch rum und bissl was fürn vw aber die gehen jetzt auch noch raus... -
in deinem ?? ich glaub da bekommt die angst durch die rostlöcher zu fallen :o)
denk mal der minifahrer/schubi und ganz paar andere geben dir sicher die möglichkeit... das du auch verschiedene typen mal fahren kannst was motor und ausstattung angeht...
werd zu der ausfahrt mal nicht mit mini kommen so wie es aussieht sondern mal meinen mg bissl gassi führen... der liebt auch die kurven...