@alle die nicht mit waren: Ihr habt was verpasst
nöhö habsch nicht.... ganz sicher ist....
@alle die nicht mit waren: Ihr habt was verpasst
nöhö habsch nicht.... ganz sicher ist....
ja wo ??? ich seh keinen...
so endlich ruhe hier in sachsen.... so macht das spass....
tja musst halt den von hier unten zeigen wie es geht... und wo was los ist...
meinst echt das die so schnell sind ?? *feix*
na dann macht mal jungs....
ich pass hier im osten auf das euch die polen nicht in den rücken fallen...
na dann lass vorher nochmal jemand drüber schauen der sich damit auskennt...
meinst ?? *gg* so schwach ist schubis blase doch noch garnicht das er gleich nebenan muss
was machen denn nun eigentlich die minis bei dor kleenen ?? schon einen gefunden ???
ist ein bekanntes problem siehe
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topi….html#msg246472
na auf nen british open kann sie doch nicht ihre karos drauf kleben... das ist mist... *lach* sag mal hat echt einer seinen gebrauchten mini schonmal nach farbe gekauft ?? dacht das haben die nur ab werk getan früher oder später bekommen sie eh ne komplett-lackierung
musst immer schauen was dir wichtig ist beim mini.... was du selbst günstig machen kannst oder was geld kostet und daher den vorzug bekommen sollte... aber wie schonmal gesagt je günstiger sie sind um so mehr sollte man nach dem haken an der sache suchen...
ich würd den ersten nehmen *lach* schon wegen der felgen
und wenns ein mayfair ist gehören die 63 ps eigentlich nicht ins auto... also schauen obs richtig umgebaut und eingetragen wurde
dann auch mal schauen wenn er den rostfrei übernommen hat... wars vor 3 monaten oder 3 jahren ?? da kann viel passieren <- siehe schubis
und wo sind die nebelscheinwerfer die er ja wohl als zubehör haben soll ???
und das wars nun
tina kennst auch von achim die mit dem dackel
junge kirsche mit dw ??? du schubi der meint bestimmt tina und mit der farbe hat er sich sicher verkuckt
*smile* hab noch nen lila FG bei mir um die ecke gesichtet... nur leider noch keine zeit gehabt mal meine telnummer in den lack zu kratzen
wie es bis jetzt ausschaut 15-17 autos wenn keiner kneift wegem wetter.... ich drück mal die daumen...
auja mini probefahrten für 5 euro... geil.... muss ich doch glatt an go trabi go teil 1 denken... einmal richtig gummi geben und auf zwei rädern fahren
schau mal unter http://www.mg-leipzig.de unter treffen.... da stehst zum nachlesen schubi wollte doch eigentlich mit dir reden wegen leisnig... na mal schauen....
wenn du sie 2010 wieder mit nach usedom bringst ??? :o)
ne ich versuch mal dran zu denken... in meinem chaos hier...