ich bin an den bakelit lenkrädern interessiert. geht evt ein photo???
Gruß barbara
ich bin an den bakelit lenkrädern interessiert. geht evt ein photo???
Gruß barbara
Guten Morgen jps,
ich wäre an den hörner interessiert. Wohne in Düsseldorf. Kann ich sie mir ansehen?? oder Bilder sehen. Dann könnten wir über einen Preis reden.
Hallo mini37,
dann hätte ich ihn gerne genommen. Ich bräuchte deine kontodaten und würde dann sofort überweisen!
Grüße barbara
Funktioniert doch ... heißt der Wegstreckenzähler funktioniert??? Dann würde ich ihn gerne nehmen, da mein Smiths nicht mehr zählt.
Gruß barbara
Ich schließe mich der Nachfrage an . Gibt es noch Winterreifen bei dir???
Gruß Barbara:)
Wäre interessiert: komme aus Düsseldorf und könnte sie (1 Stunde Fahrt) auch abholen.
Gruß Barbara:)
Bin auch sehr interessiert.
Gruß Barbara
hier ist ein photo zur anfrage.
barbara
Tipp: schau mal in teile verkaufen rein. roof rack ist noch da - steht in dusseldorf, nrw aber nur zur abholung weil der Versand zu teuer ist.
Gruß Barbara
Habe Interesse an der Stoßstange. Preisvorstellung??
Gruß Barbara
Hi, könnte ich ein Photo vom Mitteltacho bekommen?
Meiner zählt die kilometer nicht mehr.
Barbara::eastgrin:
weiblich
40
Beides: selbst und angestellt
40235
Für mich auch bitte ein Photo der Felgen.
Gruß Ba
Hi, dem würde ich mich als Anfrage gerne anschließen. Bei mir tuts nur noch ein Draht in der Heckscheibe.
Gruß Barb
Hi, Fragen:
wie alt ist der Kat. Hast du das TÜV-Gutachten?? Es geht um die Feinstaubverordnung - Plakette.
Gruß Barbara
Hi! Wohne in D'dorf mit Umweltzone (Feinstaubverordnung) und suche für meinen 1000er Mini MKII 1988 G-Kat mit allem Zubehör und TÜV-Zertifkitat für die grüne Plakette. Ist dein Kat entsp. kompatibel?? Preisvorstellung kommt wenn er passen würde. Gruesse Barbara