Ich hab einen Bundeswehr Regenschutz an und bin ziemlich groß! Nicht zu übersehen!
Beiträge von vaupilla
-
-
hätte auch interresse würde ihn montag holen! Bitte bilder!
-
Ich werd auch da sein, sind immer sehr schöne WP's dabei!
-
-
suche immer noch bitte alles anbieten...
danke
-
ich war auch da.... hat mir sehr gut gefallen, hab ein bisl die briten belagert. und anregungen für meinen renner gesammelt!
-
jaaaa danke.
forcker: Ja, steht unter beobachtung.
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer GFK Motorhaube und einer GFK Heckklappe. Zustand sollte okay sein, lackiert oder im Rohzustand ist mir eigentlich egal, Hauptsache ganz ist sie!
Schreibt mir einfach ein PN mit eurer Preisvorstellung oder einfach unten drunter. Werde mich wahrscheinlich nur am Wochenende melde, da ich in der Woche nicht zu Hause bin und nur selten unter der Woche Zeit habe.Danke im Voraus
Sven -
hab seit 20000 km ein qs von kad und keine problem. vorher hatte ich ein no name ding, das war nix. bin dann umgestiegen!
-
ich kann mich da nur anschliessen! Top Sache und kein Zoll, da du die VAT in GB bezahlst... Wenn du keine VAT bezahlen würdest, müsstest du die Mehrwertsteuer bezahlen! Aber die VAT is ja dabei. Also kein Sorge
-
Ich komm auch am Samstag vorbei... Mal gucken was so los is!
-
-
danke für eure tipps... ich bin leider nur am Wochenende am Mini! Deswegen konnte ich euch nicht schreiben!
Die Türdichtung muss das auf jeden Fall sein. Die Folien sind ok. Mass nur mal den Türgriff kontrollieren. Frontscheibe oder ähnliches kann es nicht sein das ich es unter der Dichtung herkommen sehe
gruss Sven
-
genau... verkauft an den herrn über mir!
-
Das Türfangband kanns nicht sein, das ist auch neu und ich hab den Schlauch genau aufs Türschloss gehalten nicht aufs Türfangband! Aber ich werd nochmal alles mitm Stk. Papier prüfen obs überall anliegt!
Für weitere Tipps bin ich immer offen -
sitz ist fest, stoßkanten unten und auch richtig rum montiert!
müssen unten an die stoßkanten löcher?
Bitte um weitere Hilfe! -
Hallo Leute,
verkaufe hier eine Schaltwegverkürzung mit einem Alu-Schaltknauf.
Kann alles poliert werden, ist ein bisl deckig...
Laufleistung keine 10000km ,Preis VB
Angebote per PN oder an vaupilla@web.deHier noch Bilder:
-
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe...
ich hab ein Problem mit der Dichtheit der Türen. Bei mir kommt das Wasser unter der "neuen" Türdichtung hergelaufen und läuft dann in den Fußraum!! Wie kann ich das beheben? Dichtung einkleben oder so? Hab echt keinen Plan mehr! Das Wasser läuft auf Höhe Türöffner rein (Mit Gartenschlauch geprüft) und dann irgendwie unter die Dichtung! Die Dichtung sitzt sehr gut, hab keinen Teppich drin, der an der Dichtung stören könnte...
Meine alte Türdichtung hatte unten, wo sich die beiden Enden treffen, 2 Löcher! Sollte ich die auch reinmachen?Ich weiss, dass das Thema hier schon oft diskutiert worden ist, aber ich finde nix Hilfsreiches!
Danke schonmal für jeden Tipp
Sven -
Suche immernoch!!
-
Hallo Leute,
Ich suche ein Armaturenbrett für meinen Mini... Sollte das Brett sein wo, der 3er Tacho reinpasst und 3 Zusatzinstrumenten und Radioschlitz! Farbe ist mir im Prinzip egal, ob Wurzelholz oder Schwarz!
Zudem suche ich die Obere Abdeckung fürs Armaturenbrett und den Prallschutz, der um die Schalter unten geht!
Einfach alles anbieten, am liebsten mit Foto an vaupilla@web.de
Danke und schöne Grüße
Sven