Beiträge von T.S.
-
-
Gibt es denn schon Alternativen zu diesem System? Sind ja nun ein paar Jahre vergangen seit dem letzten Post. Das Originalsystem ist leider nicht fürs Blech ausgelegt, ich vermute das die Dämpfer daher zu schwach sein werden um das Gewicht einer Blechfront hochzudrücken.
T.S.
-
Hab die Seite (IP) mal angepingt und die Zeiten sind vollkommen OKAY!
Fragt mal euren Provider, hab auch ab und an Störungen.
Hab hier mal die Geschichte vom Forum KLICK, ist ein schöner Überblick der Entwicklung.
-
sorry, es gibt irgendwie einen doppel Post!
Der Kuhfänger ist schon verkauft. Schickt mir eure eMail Adressen und ich schick euch die Bilder.
Gruß
-
Der Kuhfänger ist verkauft.
Gruß
-
Das Paar sollte 25€ bringen, sprich 50€ alle zusammen.
Gruß
-
Habe folgendes abzugeben:
- Zusatzscheinwerfer Nebellicht
- Zusatzscheinwerfer Fernlich
- 12" Minilight's (5Stk.)
- 13" Melber (4Stk.) mit neuwertigen Gummis (Pirelli P5000 Dragon)
- Kuhfänger (Chrom)
- Unterfahrschutz (rot)Gruß
T.S. -
Habe folgendes abzugeben:
- Zusatzscheinwerfer Nebellicht
- Zusatzscheinwerfer Fernlich
- 12" Minilight's (5Stk.)
- 13" Melber (4Stk.) mit neuwertigen Gummis (Pirelli P5000 Dragon)
- Kuhfänger (Chrom)
- Unterfahrschutz (rot)Gruß
T.S. -
Ich suche einen Brief (Brief / Typenschild / Einschlagnummern vor 1992) wo schon ein 1300er Motor eingetragen ist, eventuell auch noch ein paar Gimmicks.
danke und Gruß
t.s. -
Die Marke MINI setzt ihren Erfolgskurs fort - auf neuen Wegen, die jetzt mit dem MINI Crossover Concept erschlossen werden. Diese Designstudie ermöglicht einen faszinierenden Ausblick auf.. -
-
Zitat
Am besten, ihr kauft euch erstmal "Minis heißer machen" und lest mal was der "Meister" dazu sagt. (Dann erübrigen sich auch die Meßaufbauten der Herren)
Bis später...
Meister sagt: "Nicht mehr lieferbar, mangelnder Nachfrage!"
->Leistungszuwach mit dem korrekt bemessenen System!<- Steckt wohl richtige Entwicklungsarbeit drinne!
Greets Tom
-
-
Hallo,
es muss ja nicht gleich ein Motor im Auto sein, wobei alles als Einheit wäre natürlich optimaler. (Kabelbaum etc.)
Motor/Auto alles anbieten.
Gruß Tom
-
Hallo,
ohne großes Gerede zu machen, ich suche einen 850ccm Mini um ihn original herzurichten und als sparsames Alltagsauto zu nutzen.
Geld kann ich nicht viel bieten, könnte im Ausgleich ein paar Tage arbeiten um so eventuell dem Ziel ein Stück näher zu kommen!
Standort wäre erstmal egal!MfG.
Tom -
Es sind keine originalen Verbreiterungen, halt welche aus GFK.
Die Frage ist ob man grundsätzlich GFK kleben kann oder mit einer art Kunstharz behandeln kann!?
-
Guten Abend,
habe seit nun ganzen drei Wochen meine neuen Verbreiterungen draun, Monatge und Anpassung lief super! Eben auf dem Heimweg verliert ein Mädchen auf dem Fahrrad das Gleichgewicht und fährt mir ins Auto, zieht einen schönen Kratzer rein und schrabt an einer Verbreiterung entlang.
Kind und Fahrrad ganz / Schraubenlöcher gerissen
Was kann man tun!?
-
servus,
also als laie würde ich schon ein etwas erfahrernen mini-schrauber zu rate ziehen. du brauchst zb. einen kupplungsabzieher oder einen kugelkopfabzieher, da es schöner zu arbeiten ist wenn der motor draußen ist und dann noch einen drehmomentschlüssel für die montage/zusammenbau.
ist eine gute gelegenheit den motor mit neuen dichtungen zu bestücken und nach dem zwischenrad zu sehen eventuell gleich zu tauschen.
zeitlich würde ich zwei-drei tage rechnen mit ein und ausbau des motors.gruß tom
-
Danke für die fixe antwort!
-
Hallo,
mein Frage ist, ob ich die Duplex Steuerkette einfach mit dem normalen Steuerkettenspanner verwenden kann!?
Gruß Tom