Hallo Brüllmücke,
ich habe auch, mit anderen Maßnahmen wie Fächerkrümmer und Zylkopf etwas bearbeitet, eine HHKHW 1:1,5 verbaut. Das Ergebnis kannst Du bei den Minidevils sehen http://www2.minidevils.de/
zu finden unter Teilegutachten/sonstiges/HHKHW
Gemessen auf der Rolle bei Bosch. Hat schon was gebracht, aber keine 10PS
Gruss Wilfried
Beiträge von grobi
-
-
Ich baue jetzt immer die Verbreiterungen ab. So 'nen Schutzstreifen auf die Kanten und gut is. Sieht nicht mehr so nach Hamsterbacken aus.
Gruss Wilfried -
Hallo Leute,
der zweite Gang springt ab und zu mal raus. Woran könnte das liegen?
Gruss Wilfried -
fragt sie ihn, was er für Musik hören will. Musik in einem fahrenden Mini. Hab ich noch nie gehört.
-
Hi Fans,
Kotflügel und Frontmaske sind rostig und müssen ausgetauscht werden.Gebt mir mal eine Idee, was so etwas in einer Fachwerkstatt kosten würde. Wieviel Zeit muss für die Karosseriearbeit veranschlagt werden?
Gruss Wilfried -
Hi Fans,
gab's hier nicht mal Leute aus dem IT Umfeld, die einen Job suchten?
Ich brauche einen JAVA Entwickler. Anforderungsprofil:
Programmiererfahrung in JAVA(J2EE 1.4, EJB2.0,JAXB, JAXP) OO-Systementwicklung, OO Analyse und Design
Environments: Websphere, Tomcat, Webseal, Tivoli Access Manager 5.1
näheres per Mail oder Telefon.
Es handelt sich um eine langfristige Sache. 1 Jahr plus???
Wo: in der Nähe der Braunschweiger Minilöwen
Gruss Wilfried -
Hi Fans,
im aktuellen Heft ein Bericht über die Monte Minis.
Titelstory: Mit Rauno Aaltonen auf den Spuren der Monte Minis.
Gruss Wilfried -
suki,
Moin, sollen die 7X13 ewig rumliegen? Oder müssen die vielleicht mal wieder auf die Strasse? Würde mein Fahrzeug zur Verfügung stellen.
Gruss Wilfried -
WAECO:
leider ist es uns nicht möglich für Ihr Fahrzeug ein Element zu liefern
bitte wenden Sie sich an unsere Mitbewerber. (Defa)
Seeehase:
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 12.11.04 und bedanken uns für Ihr
Interesse an unserem Calix Motorvorwärmsystem.
Von Calix gibt es leider für Ihr Fahrzeug z. Zt. keine Empfehlung und Defa
führen wir nicht.
Tja, sieht nicht so gut aus. Falls jemand doch etwas findet, bitte melden.
Gruss Wilfried -
Hatte mir auch mal so ca. 6 Jahre alte Winterreifen gekauft. Grip war soweit OK.
Auf der Rückfahrt aus dem Skiurlaub komisches hoppeln an der Vorderachse. Angehalten und geguckt: Kindskopfgrosse Beule an der Flanke vom linken Vorderreifen. :-(( Also auf zum Reifenwechseln. ALs ich am Kofferraum war, ein Riesenknall, Reifen geplatzt. Fazit: nicht ganz ungefährlich mit alten, abgelagerten Schlappen rumzufahren.
Gruss Wilfried -
Hi Leute,
mein Problem im Winter ist auch das Zufrieren nach dem Freikratzen innerhalb von 30 m Fahrstrecke. Gibts bei gewissen Temperaturen. Also Warmlaufen lassen und dann losfahren!! Jetzt aber mal wieder zur Technik:
Wer hat denn schon eine Vorwärmung eingebaut? Gab's nicht mal so´n Öltauchsieder bei Minispeed? Hab ich aber nicht mehr gefunden.
Gruss Wilfried -
Ist denn der schon fertig???
Gruss Wilfried -
Hi Fans,
meine Gangschaltung ist nervig laut. Der Hebel schnattert richtig.
Jemand eine Idee??
Gruss Wilfried -
Hi Fans,
war letzte Woche Segeln in der Bucht von Neapel. Naja, ist etwas übertrieben, war sehr wenig Wind. Haben aber unter Anderem Ischia angelaufen. Ist wohl das grösste Altersheim Europas . Aber..... da scheint jeder Autovermieter einen Moke im Angebot zu haben. Haben uns einen ausgeliehen + 2 Motorroller und sind über die Insel. Ischia hat wohl die grösste Mokedichte in Europa, allerdings alle ziemlich runtergeritten. Wenn ich die Bilder habe, stell ich mal eins rein.
Gruss Wilfried -
Hallo Volker,
guckst Du hier http://www.existenzgruender.de/01/
und hier http://www.foerderland.de/247.0.html
Überbrückungsgeld ist der Ich-AG vorzuziehen. Wie es ablaufen kann und die Gründe dafür kannst Du in den Links lesen.
Viel Erfolg
Gruss Wilfried -
Wo gibts denn sowas??? Hab ich noch nie von gehört.
Gruss Wilfried -
Miniskus
bist Du dir da sicher? 63 PS ECU ist doch lernfähig. Habe meinen Kopf bearbeitet, anderer Lufi, Auspuff. Geht jetzt wirklich gut und hat bestimmt mehr Drehmoment als vorher. (Wenn Michael endlich mal seinen Prüfstand fertig hat, kann ich das genau sagen)
Sollten sich die Experten nochmal äussern.
Gruss Wilfried -
Hallo,
Makadi Beach oder Makadi Sun kann ich auch nur empfehlen.
Willste Cocktails, fährste nach Fuerteventura, Hotel Gran Occidental AI, auch Cocktails. Bis auf Caipirinja so ziemlich alle Sorten.
Gruss Wilfried -
Hallo Michael,
da es mit der Mailkommunikation nicht so recht klappt, jetzt mal hier die Frage:
Läuft der Prüfstand in Celle schon?
Es gibt bestimmt noch mehrere Interessenten für einen Prüfstandslauf.
Gruss Wilfried -
Hallo,
habe das dicke Rohr seitlich mit Vorschalldämpferund LCB. Ohne VSD wurde mir von der Werkstatt abgeraten, zu laut. Aber so ist das schon ganz OK. Schön dumpf und nicht zu laut.
Gruss Wilfried