Hast du noch ein Armaturenbrett?
Beiträge von miniiii
-
-
cool.... ich möchte auch einen. Wie kann ich das Geld überweisen?
-
was wollt ihr für die Sitze + Versand haben?
-
hab interesse an der heckklappe - passt die für n 84er....was willst für versand haben?
-
kannst du mir ein bild von den sitzen senden? Welche farbe?
Weißt du ob die in einen 84er Mini passen? -
Was möchtest du denn für die beiden Sitze haben? Wie ist das mit Versand/abholung - wo?
-
Kann man die auch in einen BJ 84 einbauen, weiß das jemand?
-
Das passt dann auch in nen Mini 84 oder? und linkslenker ist das auch? was willst denn für versand haben oder würdest du das nicht versenden? Bin super interessiert
-
Ist der Auspuff noch zu haben?
-
Was willst du für das Wuzelholz Armaturenbrett haben?
-
Hat einer von Euch noch Sportsitze für meinen Mini Bj84 oder aber Vordersitze vielleicht in blau?
-
Hat einer von Euch noch ein Armaturenbrett Wurzelholz welches ich in meinen Mini BJ 84 einbauen möchte- soll von Rechts- auf Linksklenker umgebaut werden. Ich habe zwar eines aus Wurzelholz aber das passt von den Armaturen nun nicht mehr!
-
was möchtest du für das Armaturenbrett haben. Kannst du ein Foto veröffentlichen?
-
Kannst du mal herausfinden was du gern für den Versand hättest-bin sehr interessiert!
-
Hallo. suche vordersitze für einen mini baujahr 84, gern auch sportsitze aber keine schalensitze, gern leder...aber ihr falls anderes habt, auch gut.
vorzugsweise innenausstattung in blau, rot oder schwarz...
danke-....
-
was willst du für die beiden roten sitze haben? suche welche! ist der zustand gut?