Beiträge von cromax
-
-
Hallo Uwe,
das ist sehr schade. Ich habe in meinem zweiten den ich die letzten drei Jahre restauriert habe auch noch Porsche-Sitze in Grau drin. Die Ausstattung ebenfalls Grau. Schreckliche Farbe, wobei die Sitze klasse sind. Aber sie gehören nunmal in einen Porsche. ;)
Könntest Du mir vllt ein zwei Fotos schicken? Das wäre prima.
Viele Grüße,
Maik
-
Hallo Minifreude,
bei der Tür handelt es sich um die Beifahrerseite. Lackiert ist sie in der Farbe des Models "Thirty". Sie ist in einem allgemein guten Zustand, muss an einigen Stellen oberflächlich von leichtem Flugrost befreit werden.
Der Scheibenholm sitzt fest und der Übergang zur Tür ist vollkommen rostfrei.
Einen Preis setze ich nicht an. Darüber kann man telefonisch oder persönlich reden.Gruß Maik
-
Ich biete eine Cabriolet - Beifahrertür Baujahr 90 bei ebay zum Verkauf an.
Reinschauen lohnt sich.
-
Es handelt sich um die Beifahrertür eines Cabriolet-Umbaus.
Bei der Lackierung handelt es sich um die Farbe des Models "Thirty"
Die Tür hat keinen Tiefenrost. Oberflächlich gibt es ein paar wirklich harmlose Stellen, die ohne weiteres zu entfernen sind. Beulen sind im Blech ebenfalls nicht zu finden. Alle Schweißnähte sind in einwandfreien Zustand.
Ich möchte keinen Preis nennen. Bei Interesse wird man sich mit Sicherheit einigen können.
Gruß
Maik
-
Hallo Ihr Enthusiasten,
ich habe noch eine Cabriolet-Tür Baujahr 89 in Lackierung des "Thirty-Modelles"
abzugeben.Wenn Ihr Interesse habt, schaut einfach mal auf dem Link zu ebay rein.
Gruß Maik
-
Hallo Dave,
wenn Du noch welche suchst, ich kann Dir weiterhelfen.
Gruß
Maik
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Cabriolet-Tür die ich verkaufen möchte.
Die Tür ist in der Farbe des "Thirty" lackiert. Der Holm sitzt perfekt u. alle Schweißnähte sind einwandfrei.
Es gibt paar kleine Stellen mit oberflächlichen Rost (kein Lochfraß u. leicht zu entfernen). Beulen sind auch nicht vorhanden u. der Allgemeinzustand ist gut.
Der Mechanismus ist komplett entfernt, kann aber nach Absprache dazugepackt werden.
Gruß Maik
-
Hi Mellow,
ok super, dann probier ich das mal so mit den Tabs. Bin gespannt was bei rauskommt.
Gruß
Maik
-
Jap, aber mit was am besten? Wasser mit Calgonit vermischen? Die Kühlerlamellen dürfen nicht beschädigt werden...
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage zum Kühlkreislauf. Ich möchte die Flüssigkeit komplett austauschen. Dabei stellte ich fest, dass sich Ablagerungen im Kühler befinden.
Ich würde das System gerne reinigen, sprich durchspülen bevor ich ihn neu befülle. Ich habe mal gehört, dass es mit Calgonit kein Problem sein dürfte, stimmt das?
Gruß Maik
-
Super, dann lag ich doch nicht so falsch. Danke Euch!
-
Nun ja, ich habe einige verschiedene gesehen die unterschiedlichste Zusammensetzungen haben u. da wird man schon stutzig. Grüne u. Rote Flüssigkeit etc....;)
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen kleinen mal wieder für den Winterschlaf fertig machen. Natürlich gehört auch dazu, dass das richtige Frostschutz- bzw. Kühlmittel in den Kühler kommt. Bis dato habe ich handelsübliches genommen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das evtl. ein Fehler war.
Ich freue mich auf Eure Tipps.
Gruß Maik
-
Hallo zusammen,
die Zeit rennt u. ich suche noch eine Garage oder einen sicheren u. trockenen Stellplatz für meinen kleinen in München oder Umland für die nächsten 6 Monate.
Ich freue mich über Tipps, Angebote oder was auch immer kommen mag;)
Viele Grüße
Maik
-
Es handelt sich um die Fahrertür, Baujahr 1990.
Das Blech hat leichte Rostansätze die aber ohne Probleme zu beheben sind.
Die Tür hat keine Beulen und bei Bedarf kann der Mechanismus mitverkauft werden.Die Lackierung ist vom Mini "Thirty", müsste aber neu lackiert werden.
Ich werde im Laufe des Tages noch div. Fotos hochladen.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Viele Grüße
Maik
-
-
-
Hallo Diddi,
super, ich danke Dir. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Gruß Maik
-
Kann mir jemand sagen wie ich hier Fotos hochladen, bzw. den Text bearbeiten kann?