ZitatIndy555
Zitat:
Kann man nur hoffen, das er schnell doofe Käufer bei ebay findet und dann wieder Ruhe einkehrt..
Nur hab ich solangsam die Befürchtung das die Dinger wohl nie bei Ebay landen werden.. Er verschiebt den Tag der Tage ja ewig..
ZitatIndy555
Zitat:
Kann man nur hoffen, das er schnell doofe Käufer bei ebay findet und dann wieder Ruhe einkehrt..
Nur hab ich solangsam die Befürchtung das die Dinger wohl nie bei Ebay landen werden.. Er verschiebt den Tag der Tage ja ewig..
Spooky kriegt im anderen Threat gerade wieder so nen komischen Anfall.. *lach*
da weiss man nun wieder nicht ob man den Kopf schütteln soll oder vor sich her zu schmunzeln..
ZitatP-B-M
Zitat:**grins**
Ich lach mich weg...
Ich weiss grad auch nicht so genau was ich dazu schreiben soll... *lach*
ZitatP-B-M
Zitat:Paß auf, gleich kommt bestimmt die FRAGE...
**
hehe.. dann wart ich mal gespannt darauf.. :D:D:D
Wie hier gibt es Geister?? hab gedacht sowas nennt sich dann Inkognito
Juten Morgen P-B-M
Mini-Guido dort war ich noch nicht ganz aber in die Richtung hab ich schonmal gewunken.. ;);)
Hallo P-B-M :):):)
und Nöö... ich bin noch hier und nicht Party machen..
Nöö dann nicht.. Da ich die Teilchen nicht dringlich suche, warte ich dann noch nen Weilchen, bis ich was anders gefunden hab..
Dir noch viel Glück mit deinen Verhandlungen..
lg
Elo
Nabend Indy555 ;););)
Ich geb dir die 80 für die Nebelleuchten mit den passenden Haltern dafür und den Kabelbaum..
lg
Elo
ZitatIndy555 Ach Elody...was soll ich Deinen Augen sehen?
Glück,Zufriedenheit...Innere Ruhe...sentimentale Ausstrahlung?
Hmm.. keine Ahnung was da grad so zum Vorschein kommt..
ZitatMini-Guido Hallo Elody...... Grüß mir mal meine Heimat..... DO....
Aber klar doch.. in welche Richtung soll ich den grüssen? :p
ZitatIndy555 Schaut mir mal alle tief in die Augen....ich muß mal überprüfen, wer hier noch ein Problem hat...
:D:D Na dann guck du mal ob de da noch was findest.. :D:D Ich mach auch meine Äuglein auf..
Der Text war gerade aber schon mal nicht schlecht im anderen Threat.. Wobei ich zugeben muss, das ich den 2 mal lesen musste um ihn zu verstehen..
Hmm.. ich wollt nur mal kurz richtig stellen das "Elody" ne SIE und kein ER ist.. :D:D
Sorry wollt ich nur mal kurz richtig stellen..
Oh weh was für ein trostloser Haufen..
Nabend..
wollte einmal nachfragen ob es möglich wäre mir diesen Schaltplan auch zu schicken?
Addy ist: kamikazemaus21@freenet.de
Danke schonmal im vorraus..
lg
Elo
ZitatSeid Ihr Euch noch nicht einig geworden? Dachte schon....
Doch sind wir.. Hab die Scheinwerfer von Indy555 gekauft
Danke dir.. Hatte da schon richtig flaues Gefühl im Bauch deswegen.. Wünsche euch noch nen schönen Restabend bzw morgen..
Ich bin dann weg für heute.. Juts Nächtle zusammen
Sorry das der andere Threat wegen mir nun so aus den Rudern geraten ist.. :(:(
Hmm... also irgendwie wird des nun echt lächerlich
Spooky ne Reserve ist immer gut, wenn man sie hat.. und wenn das sein ernst war, wäre ich schön blöd das nicht anzunehmen..