Hi..
Verkaufst du auch die Paare einzeln? Bräuchte nur die Nebler..
lg
Elo
Hi..
Verkaufst du auch die Paare einzeln? Bräuchte nur die Nebler..
lg
Elo
Bin nun auch drin..
Hab ich schon gemacht.. Das Öl tritt genau an der Dichtung aus die ich fotografiert habe.. Das "woher" ist somit geklärt, ich weiss leider nur nicht wie sich diese Dichtung nennt, da ich nicht weiss was sich rechts unten am Motorblock befindet..
lg
Elo
Hallo zusammen,
mein kleener verliert nun leider seid einigen Wochen Öl... Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wo es herkommt, bin ich leider immer noch nicht schlauer.. Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, welche Dichtung das ist, bzw wie die sich nennt..
Die besagte Stelle hab ich nun fotografiert und ist nun auf der Seite http://www.info.do-derne.de/ online gestellt..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich schnell den kleenen wieder trocken legen kann..
Danke schon mal im vorraus..
lg
Elo
Danke für eure schnellen Antworten.. Auf euch ist doch immer wieder verlass..
lg
Elo
Hallo..
Wird das bei einem 1300er genauso gehandhabt??
lg
Elo
Kennen tu ich den auch nicht.. Das Inserat besteht aber schon ne ganze Weile... Seid mitte April mindestens..
lg
Elo
Bin wech für heute..
Nachti
ZitatMini-Guido @ Elody..... Da ich am Arbeiten bin kann ich das nur so nebenbei verfolgen...Klar ist ein Umzug viel Maloche, aber von ner Wohnung in ein Haus das soll sich wohl lohnen...... Mit einer etwas größeren Werkstatt als wie ich jetzt eine für den Mini habe......
Na dann kann man ja nur Gratulieren.. Herzlichen Glückwunsch.. auf das du nach dem Umzug viel Freude dran hast..:)
Nabend Indy555
Zitatnordmini moin,
ihr seid heute aber früh dran
mfg florian
Ich muss heut auch früher ins Bett wie sonst..
Nabend P-B-M :):):):):)
Nabend..
Biste gar nicht am Fussball gucken?
und klar hat so nen Umzug mit viel Arbeit zu tun, aber das ist es doch meist die Sache wert..
lg
Elo
Bin dann nu auch mal wech für heute...
Schlaft alle jut..
Bis morgen abend dann..
ZitatP-B-M
Zitat:Ja, der arme Junge...
Glaub ich würde ausrasten.. wenn ich meinen Arm so sehen würde..
Nicht nur das.. das muss doch höllisch weh tun..
Öhmm... bei dem letzten bin ich doch irgendwie froh das es dunkel ist..
hier ist auch noch eins.. :D:D
ZitatMini-Guido
Zitat:
Ach, wo wir grad beim Thema sind...... WO sind denn deine Bikinibilder???????
Hmm.. Keine Ahnung.. aber deine hab ich hier auch noch nicht gesehen.. ;);):D:D:D;):D;):D
*lach* :D:D:D:D
ZitatMini-Guido
Zitat:
Jenau..... hier darf man halt rumpöbeln..... Kann man dann ja hinterher wieder alles LÖSCHEN lassen.......
Dabei hab ich noch nicht mal gepöbelt.. Er wollte mein Angebot nicht, ich seines ebenso wenig.. Thema eigentlich durch.. Nööö er macht nen DRAMA draus...
ZitatWenn ihr jetzt Mopped fahren würdet müstet ihr ohne Forum auskommen..... SCHREIBT EUCH DAS MAL HINTER DIE OHREN....
Dann ist ja nur gut das ich nen Mini und kein Mopped vor der Tür hab.. :D:D