Beantworte doch meine Fragen, dann kann ich auch ein Angebot machen...
Beiträge von austin mini me
-
-
Danke Öli, habe deine Bilder durchstöbert. Den einen habe ich schon ins Herz geschlossen. Beige-Grau, schwarzer Dach, kommt sehr gut.
Ich wohne und arbeite in Zurzach, das ist neben Rheinheim / Waldshut
-
Hallo Leute
Neu bin ich zwar nicht, aber unhöflich wie ich bin, habe ich mich noch nicht vorgestellt. Ich wohne direkt an der Deutschen Grenze, habe einen kleinen Getränkehandel und vor allem: 2 Mini.
Der eine ist ein babyblauer 1000er, einer der letzten auf 10 Zoll Rädern und jetzt ganz neu (oder besser gesagt neu vorgeführt, ist schon vor knapp 2 Jahren importiert worden) ein Mini Van Jg. 80.
Der Van hat mich einiges an Geld und Zeit gekostet bis er in der Schweiz offiziell fahren darf. Da ich mechanisch eine absolute Null bin, bin ich auf meinen Mechaniker angewiesen gewesen und jetzt hat (dank Hilfe des Fahrers des wohl bis dahin einzigen Mini-Van in der Schweiz) es mit der Zulassung doch noch geklappt.
Kleine Frage an Euch: Da der Mini jetzt zwar technisch wie neu ist, sieht die Karosse doch ziemlich rostbefallen aus und müsste erneuert werden. Daher bin ich auf der Suche nach der richtigen Farbe. Könntet Ihr mir Bilder von Euren Van's posten, damit ich mir ein Eindruck machen kann, welche Farben das passen? Wäre super!In diesem Sinne mini-grüsse ans ganze Forum aus der Schweiz
-
So gross kann dein Interesse nicht sein, dein Auto zu verkaufen.
-
Habe mich letztes Mal schon gemeldet.... leider ohne Antworten. Hier nochmals die Frage und die Vertiefungen von Ise:
Wo hat er dann Rost und was müsste gemacht werden zum ihn konkurrenzfähig bei der BCT zu betreiben (Gruppe1).
Ise:
Erst wenn man detaillierte Infos oder Bilder vorallem zur 2. Ausbaustufe hat kann man die Frage beantworten.Was müsste aber gemacht werden nach den ersten Bildern:
Not Aus
Stossstangen müssten wieder dran
Hauben müssen per Schnellverschluss geöffnet werden können
Abschleppösen
Spurverbreiterung von 25mm muss wieder raus
Bastuck muss durch RC40 ersetzt werden
FIA Zulassung des Sitzes und der Gurte müsste geprüft werden
Gurt sieht auf den Fotos wie ein 3-Punkt aus - da muss was anderes rein
Käfig müsste geprüft werden - es steht hier nur was von Bügel (Notwendig ist ein Käfig mit doppelter Türstrebe)Das wären die technisch notwendigen Punkte.
Wenn das mit dem Käfig passt und die Stossstangen wieder sind ist der Rest nicht viel...
Man sollte dann nochmal Richtung Endübersetzung, Krümmer, Kühler, Luftfilter und Ölkühler schielen was da so anliegt. -
Wo hat er dann Rost und was müsste gemacht werden zum ihn konkurrenzfähig bei der BCT zu betreiben (Gruppe1).
Gruss und Dank