Beiträge von Vincent Vega

Minimotorsport scheint ja hier richtig aktiv zu sein.

Eure Website mit dem Katalog ist der Hammer, finde ich.

Naja .. ich werde meine Kupplung wohl mal von einem Fachmann begutachten lassen, genau wie den Rest des Minis drumherum.

Werde wohl was investieren müssen, ist bei dem Anschaffungspreis aber nicht so schlimm :D :D

Schönen Gruß
    Mark

Hi ...

Ich habe die Befürchtung, das ich um einen Kupplungstausch bald nicht mehr herumkomme. Meine Kupplung kommt auf den letzten 5cm des Pedalweges. Durchrutschen is nicht, habe aber gelesen das die Minikupplungen das eh selten machen. Bevor ich nun auf einmal liegenbleibe, frage ich doch lieber die Profis.

Was kostet eine neue Kupplung für meinen 92er Cooper, wenn ich es machen lasse ?

Gruß
    Mark

Hi .. ist zwar schon älter, der thread, aber ich geb mal meinen Senf dazu.

Mini Cooper 1.3i
    Bj: 1992
    Farbe : Schwarz
    Tüv : 11/2003

2te Hand, 93Tkm, innen gut ( mit diesen Teilledersitzen , keine Ahnung ob Serie ), konischer K&N Filter, Negativarme

Incl. Radio, fast neuen 165er, fast neuen Winterreifen und Radio + Magnatboxen.

Rost : Kotflügel vorne links mit Parkrempler, wird gerade gemacht, Frontmaske unter der Stoßstange.
    Schweller rechts neu, Heck komplett neu nach Unfallschaden ( alles bei Rover, incl. Belegen )

Der Vorbesitzer gab mir noch das Haftpflichtgutachten des Parkremplers mit, Wiederbeschaffungswert 2500€ :)

Preis : 600€ + 70€ für die Winterreifen.

Anbei noch ein Foto.
    Ich habe ihn sofort gekauft, als er bei mobile.de inseriert war.
    Hatte die Nase voll von meinem Einheitsgolf.

Mal sehn was er für Überraschungen birgt ...

Hi .. na dann will ich mich auch mal melden :) ( 1st Post, habe meinen Cooper ja auch erst 4 Wochen )
    Ich habe mir auch einen UJ bestellt, habe jedoch 79€ dafür bezahlt. Im Unterschied zu dem hier vorgestelltem ist dieser aber nicht gerade an den Kanten, sondern der Dachrundung angepasst. Hergestellt ist er aus Scotch 3M Folie für Werbebeschriftungen, eine Klebeanleitung ist auch dabei. Obs klappt werden wir sehen, ich hoffe ich stelle mich nicht zu bescheuert an. Das soll natürlich nicht heissen das der "gerade" UJ schlechter aussieht, ist eben jedem persönlich überlassen.
    Wenn jemand interessiert ist, ich habe noch die Telefonnummer des Herstellers.

Schönen Gruß