hallo, schick mir mal bitte ein foto der schlafaugen, da es zwei verschiedene gibt. meine mail unter PN.
Beiträge von dercorry
-
-
tschuldigung, natürlich eine PN habe ich dir geschickt.
-
Hallo,
hab dir eine PV geschickt.
-
Hallo,
ich suche ein Getriebe für meinen 1000er Mini 41PS Baujahr 88. Evtl. mit Kupplung. Bitte nur ein sicher funktionierendes anbieten.Danke
-
Hallo, die gurte nehme ich gerne. Bitte um Info, wie bezahlt werden soll.
-
Natürlich nehme ich auch einen schwarzen Gurt. Ich brauch ja nur die Feder.
-
Hallo, meine Feder vom gurtspanner links ist gebrochen. Ich suche daher eine Feder, oder einen gurtaufroller oder einen kompletten Gurt in rot.
-
hallo, meine lebensabschnittspartnerin hätte gerne wieder unrostige schlafaugen für die scheinwerfer. limora und kischka haben nur die falschen.
hat jemand noch schöne oder weiss jemand, wo ich die passenden kaufen kann?danke für einen tipp
-
Ganz einfach das Ganze. Ich habe Herrn Gutmann, der die Dinger ja mal erfunden hat, angemailt und netterweise eine Montageanleitung, einen Schaltplan und das Teilegutachten bekommen. Manchmal muss man eben ganz simpel denken.
-
danke für die schnelle hilfe. ich habe einen bekommen.
-
hallo,
ich suche einen gebläsemotor, einstufig, für den 1000er mini.
natürlich nehm ich auch die ganze kiste mit heizung etc.. -
die elektronik hab ich ja beschrieben. der kat ist von gutmann.
-
nö, wenn ich den hätte, könnte ich das ding auch anschliessen. es gibt auch im internet nicht den kleinsten hinweis dazu.
-
hallo,
rost ohne ende.
ich habe meinen mini vor 4 jahren restauriert. alles gut. nur der rost kommt seit einem halben jahr zurück. unten nichts (gesandstrahlt und gut versiegelt). aber die karosse. blinker, stossstangenhalter, haube, fenster; überall blümt es.
was mach ich falsch? wie bereitet man vor dem lackieren das blech richtig vor?
ich habe beim restaurieren alle bleche ausgeschnitten und erneuert ( nicht aufgeschweisst).die kohle für den lackierer hab ich leider nicht. kann ich evtl. selbst lackieren? macht das sinn?wie macht ihr das?
danke für ein paar tips
-
hallo,
ich möchte einen kat in meinen 1000er red hot nachrüsten.
die kabel an der lambdasonde sind klar. wie schliess ich die elektronik an?
eg tronic, 2000/30-0??, version 1 0, nr. 933.danke für nen tip
-
Hallo,
meine Schalter am Lenkrad sind defekt.
Rechts Scheibenwischer und Hupe; links Blinker.
1000er Red Hot, Bj. 88.
Danke für nen Hinweis.
Dercorry
-
Hallo, den 1000er Motor würde ich gerne nehmen, hab aber noch ein paar Fragen.
Ich habe hier noch nie etwas gekauft. Gib mal Tips zum Ablauf.
-
Also, hier die Lösung des Problems:
Der Verteiler hat sich um ca. 10° gedreht.
Ich hab den Verteiler ausgebaut, geprüft, keine mechanischen Probleme erkannt und wieder eingebaut.Seitdem läuft er wieder prima. Ich tippe daher auf einen sich gelösten Halter des Verteilers.
Danke für die Tips.
-
einen kraftstofffilter hab ich nicht, aber was meinst du mit luft?
-
danke für die infos fürs erste.
ich probier das morgen mal aus.