Hmm...
ist vielleicht doch besser und zeitsparender wenn ich einfach das loch raus schneide und ne platte einschweiße oder??
Geht imprinzip ja auch schneller.
So wie du das schilderst ist das schon ein wenig arbeit und zeit die ich nicht habe
Danke
Hmm...
ist vielleicht doch besser und zeitsparender wenn ich einfach das loch raus schneide und ne platte einschweiße oder??
Geht imprinzip ja auch schneller.
So wie du das schilderst ist das schon ein wenig arbeit und zeit die ich nicht habe
Danke
Danke Leutz,
ihr habt mich überredet.
werde mir jetzt nen gebrauchten motor anschaffen wenn ich einen günstigen finde und es dann versuchen
Hmm...
die einen sagen das wäre schwer und die anderen wiederum
das es garnet so schwer ist.
naja des öffteren hab ich zu hören bekommebn das es net so schwer ist also glaube ich das mal eher
Dazu braucht man aber einen kran oder um den motor raus zu heben?
Hat jemand vielleicht ein buch darüber oder so,
nicht das wenn ich den alten raus habe dann nichtmehr weiß wo was wie hinkommt
dank euch beiden erstmal!!!
Hi leute habe ein problem mit meinem motor
er ist seit 2 wochen ca im A...
und ich will den jetzt tauschen.
wer hat das schonmal gemacht und kann mir sagenwie kompliziert das ist und was man alles machen müsste.
(hab sowas noch nie gemacht)
werkstätte sind einfach zu teuer für mich (bin ein armer azubi)
und da den mini eh keiner mit defektem motor haben will obwohl der sonst bis auf ein kleines loch im kotflügel TOP ist BJ 90 wurzelholz, sportlenker,alu´s....
hab ich mir gedacht tausch ich doch einfach den motor.
komme aus frankfurt vielleicht kann mir ja einer dabei helfen wenn ich nen 1000er motor finde.
DANKE
Hallo wer von euch hat schonmal, oder kann mir sagen wie man nen Kotflügel austauscht??
Muß man den raus schneiden, weil es sieht so aus als wäre alles eins bis zum boden und sooo...
Ist das Tauschen kompliziert?
Mein linker kotflügel hat nämlich ein ganz schönes durchrostungsloch.
wie könnt ich es sonst schließen, spachteln geht da ja wohl nicht.
Danke
Hmm der auspuff ist fest dran wo kann ich das denn sehen,
krieche dann mal kurz drunter
Hi Leutz,
habe ein problem an meinem mini ist ein einröhriger edelstahl auspuff dran, leider hab ich das TÜV gutachten verloren.
Wer hat eins und kann mir ne kopie davon machen und mir zuschicken???
Zahle auch die unkosten.