Hi,
hast PN!!!!!!!!!!!
Beiträge von harry14612
-
-
Hi,
hast PN!!!!!!!!!!!! -
hast PN!!!!!
-
hast PN wegen Punkt 8
-
Muß es unbedingt BASTUCK sein???? Hab seit 2 Wochen ne RC 40 Millenium, Doppelrohr links, bin zufrieden, und günstiger!!
-
Würde es mal das Thermostat kontrollieren, ob das Wasser durch den Kühler läuft!!
-
zum Glück gibt es Radios mit Uhr
-
Gibt es Leidensgenossen??
Habe in meinem MPI die Uhr mit den roten Zeigern, nach ca. 3 Jahren ging sie nach, stand oder lief gar nicht. Habe sie aufgemacht, checken lassen, lief dann wieder ca. eine Woche. Habe dann eine andere gekauft, gebraucht über ebay. Sie lief ein halbes Jahr, dann das gleiche. Um es kurz zu machen, selbst direkt an 12 V angeschlossen funktioniert sie nicht, kann doch nicht normal sein, oder???? -
-
suche Uhr, weißer Hintergrund mit roten Zeigern, aus SPI bzw. MPI!!!!!?????
Gruß, Harry
-
Moin,
gebe zu manchmal auf dem Schlauch zu stehen, aber auf den Bildern sieht man eigentlich nur die Türpappen, also was bekomme ich für 230,00 €???Gruß, HARRY
-
Hast PN,
Gruß, HARRY -
Hallo,
suche für meinen MPI folgende Teile:
- Alu oder verchromten Ventildeckel mit Schnellverschlüssen
- verchromte Heckklappenscharniere
- Hecklampen ohne Rückfahrscheinwerfer
- verchromte Wischer
- roten Teppich
- Haubenschloß MK 1
- verchromte ScheibenwaschdüseAngebote bitte mit Preisvorstellung als PN, vielen Dank,
HARRY -
Hallo Straubi,
hab Interesse an den Türpappen und den Chromwischern, was sollen sie kosten??????
Gruß, HarryP.S. hab dir ne PN geschickt, Postfach aber voll!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vielen Dank für eure Antworten, werde 'mal forschen.
-
Habe einen 2000er MPi, habe nachdem ich den Motor aus- und wieder eingebaut habe folgendes Problem. Wenn der Motor kalt ist springt er an, nach einigen Metern liegt die Leerlaufdrehzahl bei etwa 2000 U/min, wenn ich nun den Motor ausmache und neu starte liegt die Drehzahl im normalen Bereich. Mir wurde schon etwas von Drosselklappe erzählt, aber dann müßte dieses Problem doch ständig auftreten. Wie gesagt, neu gestartet alles o.k.
Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank!!
-
hat jemand einen gut erhaltenen MPI Teppich, ohne Löcher im Fußraum!!!!
Rot wäre schön, oder Schwarz oder................. -
mann, wer hätte das gedacht, kläre morgen die Sache mit dem Versand, setze mich dann der Reihe nach mit euch in Verbindung, gute Nacht!!!!
-
Hallo Robert, erkundige mich morgen nach Versandkosten, da Mirco aber schneller war als du, "mahlt" er auch zuerst. Melde mich aber, wenn die Felgen nicht verkauft werden!!
-
Scheinbar besteht ein reges Interesse an diesen Felgen. Hätte 4 Stück im Angebot mit "Pirellis" drauf. Waren bei Neukauf meines Minis anno 05/2000 am Auto und wurden nach Ablauf der Garantie in 12/2000 abgebaut und liegen seit dem rum. Die Felgen sind ohne Kratzer, die Reifen sind halt knapp 8 Jahre alt.
Dachte an 120 € VB.
Felgen liegen in Falkensee, links neben Berlin!!