is noch alles da, über Preise können wir noch verhandeln!
Beiträge von harry14612
-
-
-
Die folgenden Teile sind von einem 2000er MPI, habe die Teile noch im gleichen Jahr abgebaut und liegen seitdem in der Garage, sind also in gutem Zustand:
3) Heckklappe schwarz mit Kennzeichenleuchte 80,00 €
4) Serien-Lautsprecher Heckablage 30,00 €
5) 1 Paar Außenspiegel weiß 100,00 €
6) 1 Paar Blinker vorn mit Klarglas 40,00 €
7) 1 Paar Front - Scheinwerfer komplett (Leuchtweitenregulierung, Chromringe etc.) 150,00 €Außerdem:
1 Paar Torpedo Spiegel, neuwertig, wurden nie verbaut, noch original verpackt, 40,00 €
9) RC 40 Millenium ab KAT, Edelstahl mit Vorschalldämpfer, Doppelrohr seitlich, Ende Februar für 330 ,00 € gekauft, ca. 1000 km gefahren, wegen Umbau auf mittig für 250,00 € abzugeben, ACHTUNG, Versand auf Wunsch, nicht im Preis enthaltenPreise sind INCLUSIVE VERSAND
Bilder auf Wunsch per mail -
hast PN!!!!
-
Hat jemand Interesse!! Mir ist die 3,44er im MPI zu kurz, hab wieder auf original umgestellt, möchte dann 3,1er probieren!!!!!!!!!!!
-
hatte vor Jahren das gleiche Problem, habe dann gesehen, dass das Kupplungspedal wesentlich tiefer stand als das Bremspedal, hatte sich also aus unerklärlichen Gründen verbogen.
Harry -
Nehme die Scharniere, bitte deine Bankdaten per PN!!
Gruß, Harry -
Bin dabei, ohne Logo!!!! 48 ,00€
Harry
-
Habe selber mein MPI auf 3,44 Endübersetzung umgebaut, ist für den Stadtverkehr ja ganz okay, aber auf Autobahn und Landstraße zu kurz, wenn du auf Lärm im Innenraum stehst, mach es, sonst.......
Habe wieder auf Originalübersetzung zurückgebaut.Wollte nur meine Erfahrung zum Besten geben!
Harry
-
Bin dabei, würde einen Satz Fußmatten in schwarz ohne Logo für 48 € nehmen!!!!!
Gruß, Harry
-
VENTILDECKEL ist wieder zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke für eure Antworten, hab nun die Qual der Wahl!!
Gruß, Harry -
Grill und Ventildeckel sind verkauft!!!!
-
Gewöhnlich ist ein Massekabel vorn am oberen Motorknochen, Verbindung Motor zur Karosse!
-
Suche im Retro - Look Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte, habe nämlich auf MK 1 Rücklichter umgebaut.
Hat vielleicht jemand 'ne Idee, wo ich sie sonst bekommen kann.
Danke, schönes WE -
Verkaufe:
1) Alu - Ventildeckel CAM 6822, passt NICHT auf Hochhubkipphebelwellen, 60,00 €
2) Inno - Grill mit "Mini Cooper" Enblem, Enblem liegt nur drauf, ist nicht fest, nicht mehr schön, aber... 30,00 €Die folgenden Teile sind von einem 2000er MPI, habe die Teile noch im gleichen Jahr abgebaut und liegen seitdem in der Garage, sind also in gutem Zustand:
3) Heckklappe schwarz mit Kennzeichenleuchte 80,00 €
4) Lautsprecher Heckablage 30,00 €
5) 1 Paar Außenspiegel weiß 100,00 €
6) 1 Paar Blinker vorn mit Klarglas 40,00 €
7) 1 Paar Front - Scheinwerfer komplett (Leuchtweitenregulierung, Chromringe etc.) 250,00 €Preise sind INCLUSIVE VERSAND
Mehr Bilder gibts auf Wunsch per mail
-
hast PN,
Gruß, Harry -
Gib's bei ATU, selbstklebend, muß nur entsprechend ausgeschnitten werden!!
schöne Pfingsten -
Hallo Georg,
hast PN -
Hab bei meinem MPI nach Motor Aus - und Einbau ein ähnliches Problem gehabt. Um es kurz zu machen, hatte vergessen, den linken Stecker vor der Spritzwand wieder an seinen Platz zu stecken. Vorschlag, kontrollier die Steckverbindungen!!
Gruß, Harry