2 Stück Sportsitze mit KONSOLEN, haben einige Löcher, Bilder sind hoffentlich aussagefähig, VB 100 €, an Selbstabholer, Raum Berlin
Beiträge von harry14612
-
-
lol
bei ebay mal "Guttenberg Tastatur" eingeben, worauf die Leute alles kommen........Harry
-
hast PN !!!!!!!!!
-
Bilder sind noch nicht freigeschaltet, würde mich aber schon mal für die Griffe interessieren
-
Suche "Schnellverschlüsse" oder "T-Bars" oder wie immer man die Verschraubungen nennt und 'nen schönen Deckel (nicht den Serienverschluß) für Ventildeckel
Harry
-
hast PN
Gruß, Harry -
44
männlich
angestellt
14612 -
hast PN!!!!!!
-
ich denke, es wird nur am Preis rumgemeckert wenn dieser jenseits von Gut und Böse ist, habe auch schon etliche Sachen verkauft, ohne das es zu großartigen Diskussionen kam!!!!
-
Kann mich "innouwe" nur anschließen, dieses "was willsten' ausgeben" oder "mach mir ein Angebot" ist ätzend
Harry
-
Hallo Pille,
suche Uhr vom MPI, magnolia mit roten Zeigern, hast du eine für mich??Gruß, Harry
-
Bin Erstbesitzer eines 2000er MPI, nicht ein elektrisches Problem gehabt, Auto hat mich nie im Stich gelassen, moderates Tuning für mein Empfinden relativ günstig möglich
Harry
-
Hallo Emil,
hast PN, wenn du bei Berlin wohnst, kannste auch abholen, is dann schneller für dich!!Hallo Jörg,
danke für die Blumen!!!Harry
-
BLINKER IST NOCH DA,
Ventildeckel hat bei mir ca. 3 mm nicht zu den Bolzen gefluchtet, wollte nicht bis zu Äußersten abschleifen, so wichtig war der Deckel dann doch nicht für mich!!
Habe mich bis jetzt bei den Preisen an Allbrit orientiert, bin damit auch ganz gut gefahren bis jetzt, es wird immer irgendwo jemanden geben, der etwas günstiger verkauft, und erfahrungsgemäß wird ja doch noch gehandelt
Harry
-
-
Single RC 40 mit einem Topf, seitlich oder gerade ist ,denke ich, nur eine Frage des Geschmackes, K+N Luftfiltereinsatz!!!
Kein großer Aufwand, aber du merkst den Unterschied -
Suche Uhr Magnolia mit roten Zeigern und Holztürgriffe!!!
Harry -
Hallo Benni,
hast PN -
wer oder was ist ums??????????
-
Scheinwerfer und Auspuff ist wech!!!