Hallo,
Kann ich "problemlos" Inno-Intrumente in MPI verbauen?? Daß die entsprechenden Fühler bzw. Geber gewechselt werden müssen ist mir klar. Hatte mal gehört, daß es mit dem Steuergerät Probleme geben soll.
Danke,
Harry
Beiträge von harry14612
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Biete Auspuff für MPI, RC40 - Mitte - 1 Rohr - 1,75" - Edelstahl mit Vorschalldämpfer und Anbausatz, ALLES NEU und noch original eingepackt,
230 €, Abholung wär mir lieber, Versandkosten müßte ich bei Bedarf noch ermitteln, Bilder gern auf Wunsch, aber ich denke, es weiß jeder wie das Ding aussieht,
Standort ist westliche Stadtgrenze zu BERLINHarry
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Hat jemand einen HTL im MPI verbaut?????
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hoch damit, ist noch aktuell!!!!!!!
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Da wieder einmal jemand im falschen Forum gelandet ist, möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen:
Hätte ROVER den Mini ständig weiterentwickelt, so wie z.B. VW den Golf etc, und der Mini würde heute nach etlichen Entwicklungsstufen so aussehen wie der BMW- Mini, würden wir dann auch alles was nicht wie 1959 aussieht verachten, oder wären wir dann toleranter??
Ich mag den BMW auch nicht, aber ich verstehe diese Anfeindungen nicht, selbst wenn einer mit seinem BMW zum Mini-Treffen erscheint, sollte man ihn doch lassen und nicht Beschimpfen und vom Hof jagen, vielleicht wird er ja dort bekehrt.......
Bin mal auf die Reaktionen gespannt
Harry -
Habe für meinen MPI solch einen HTL gekauft, leider ist die Schraube im Durchmesser größer als die Langlöcher im HTL, kann mir nicht vorstellen, daß ich sie auffräsen soll bzw. eine kleinere Schraube nehmen soll da die Mutter an der Lenksäule angeschweißt ist.
Hat jemand einen Tip, oder ist das die falsche HTL??Danke, Harry
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Hab ich, 45€
Harry
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Danke für die Antworten, ist wohl ein Haken der Drosselklappe, da Gehäuse aus Kunststoff, wie Andreas schon erwähnte und mir ein Berliner Mini-Spezi bestätigte!
Harry
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Hallo Gemeinde,
habe bei meinem MPI bei großer Hitze, so wie jetzt, im Stadtverkehr mitunter ein Leerlaufdrehzahl von ca. 1400 U/min, meistens genügt ein kurzer Tritt aufs Gas und die Drehzahl ist wieder normal, tritt auf wenn der Lüfter läuft, Wasser- und Öltemp ist "im grünen Bereich", Motor ist nicht ganz Serie: CHIP von DGH (anno 2001), HHKHW, K&N Luftfiltereinsatz, RC 40
Hat jemand eine Idee??Danke, Harry
P.S. sollte ich bei Rückfragen nicht gleich antworten, sitze wegen Zeitmangel nicht sehr oft am PC
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Da meine Internetleitung für Youtube zu langsam ist, stelle ich einfach mal so Klassiker vor:
Bruce Springsteen - born to run
Rainbow - man on the silver mountain
The Who - we're not gonna take it (oder TOMMY als ganzes)
Neil Young - rockin' in the free worldHarry
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Hallo
würde zunächst einmal bei eingeschalteter Zündung den Rückwärtsgang einlegen und mit einem Spannungsprüfer prüfen, ob an der Lampe 12 V ankommen oder nicht. Wenn ja, Masseleitung überprüfen bzw. neu anlegen, wenn nein, Schalter am Schaltgestänge überprüfen.Gruß, Harry
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Ja, ist noch da!!!!!!!!
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Gewinde sind "eingenietet" (ähnlich wie "Popnieten"), haben sich gelöst, ausbohren und neue rein oder Muttern von innen.
Harry
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Habe in meinen MPI HiLo's eingebaut, eingetragen wurde dann folgendes: "Höhe durch Veränderung Drehstabeinstellung Hi ZIFF. 13H 1310"
Auto ist also offiziell um 3 cm tiefer!!Harry
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Teilegutachten ist vom TÜV Österreich, ob es wertlos ist weiß ich nicht, ich habe den Filter damals nicht eingetragen bekommen, weil ich mehr als die im Gutachten angegebenen 46 KW eingetragen habe. Bin trotzdem mit dem Filter gefahren und habe in der Werkstatt meines Vertrauens bei der TÜV-abnahme keine Probleme gehabt. Wer Interesse hat, kann eine Kopie vom Gutachten bekommen und seinen TÜV fragen.
Harry
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ja, das Gutachten ist auf deutsch
Harry
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für MPI, der rote Zettel ist das Teilegutachten, 45 € incl. Versand
Harry
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hallo Niko,
hast PN -
Danke für den Hinweis, dann also Teil-Kunstleder!! VB 80 €!!!!!!!!!!!
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sind RECAROS, Teilleder