Beiträge von harry14612
-
-
Gehe hinten ran, passende Mutter suchen..........
Harry -
Alles klar, Danke,
kann geschlossen werden,
Harry -
Hab an der Schraube noch nicht gedreht, muß ich mir morgen mal genau ansehen!
Harry -
habe gesehen, daß über dem Anlasser im Motorblock 2 Gewindebohrungen sind, der untere hat einen Blindstopfen, im oberen ist denke ich der Geber für das Öltemperaturinstrument.
Frage nun:
kann ich den unteren Blindstopfen rausdrehen und ein Öldruckinstrument (SMITH, elektr.) dort anschließen??
Danke, Harry -
Komme manchmal aus dem Staunen nicht raus, habe über1 Jahr gebraucht, um den K&N Luftfilter 57i zu verkaufen, incl. diverser Nachfragen wegen Eintragung etc.Und hier geht er ratzfatz über den Ladentisch, Glückwunsch (ist ehrlich gemeint)
Harry
-
hast PN........
-
Bin ja schwer begeistert von Leuten, die sich in anderer Leute Verkaufsanzeigen reindrängen, um ihr eigenes Zeug loszuwerden. Super!!!! nur weiter so!!! ist ja auch viel einfacher.....
-
HuHu, ja is noch da!!!
-
nächster Versuch, Preis VB
-
immernoch da!!!!!
-
keiner Interesse!!!!!!
-
noch da, über den Preis kann noch geredet werden
Harry
-
Danke für die Anrworten, da es ja bekanntlich keine dumme Fragen gibt: was ist ein BDR??
Harry
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Drosselklappengehäuse ALU BIGBORE 52mm für MPI, was bewirkt der größere Durchmesser, ist die Investition sinnvoll außer das das Teil dann nicht mehr klemmen soll??
Danke,
Harry -
ist noch da!!!
-
so hoch damit, is noch da!!!!
-
So lustig wie es auch teilweise ist, schlage ich vor den Thread zu schließen und empfehle Mini_Fan sich an den Club in Berlin zu wenden, dort wird dir bestimmt live und in original geholfen
Harry
-
Hätte verchromte rechteckige TEX, passen aber nicht auf die original Löcher und original MPI-Spiegel weiß
Harry
-
Danke für eure Infos, werde wohl erstmal bei den Magnolia bleiben!!
Kann geschlossen werden!
Harry