Ein HALLO auch aus dem "Nachbardorf" Falkensee
Harry
Ein HALLO auch aus dem "Nachbardorf" Falkensee
Harry
so, mal wieder hoch damit, ist schon versandfertig eingepackt
Habe gestern bei MINI - MANIA 5 Liter bestellt 20W50 VALVOLINE für 25 €, heute geliefert, plus Ölfilter etc., schneller geht's wohl kaum!
Harry
So, nun ist alles klar, hab tatsächlich HELLA, ist mir nie aufgefallen. Hat also jemand einen HELLA Scheinwerfer abzugeben??
GUTEN RUTSCH euch allen,
Harry
BRAUCHE DIE UHR (magnolia)!!!!!!!!!!!!!!
Harry
Werde mal Bilder machen, vielleicht ist ja der von mir als flach bezeichnete Scheinwerfer der von euch gemeinte runde und mein gekaufter Nachbau ist einfach noch runder.
Harry
Hmmmmm, habe aber welche die ziemlich flach bzw. kaum nach vorne gewölbt sind, habe ehrlich gesagt nie drauf geachtet, ob es andere Formen gibt, KLÄRT MICH AUF!
Hat jemand also einen flachen Scheinwerfer?
Harry
Hallo, habt Mitleid, bald ist Weihnachten, suche immer noch.
Habe Nachbau gekauft, ist aber ziemlich rund, sieht schei..e aus, brauche noch einen flachen Scheinwerfer!
Harry
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten!
Oute mich dahingehend, daß ich anno 2000 meinen Classic Mini bei einer BMW Niederlassung gekauft habe, mein erstes neues Auto!
Harry
Hätte da Auspuff für SPI / MPI, RC40 - Mitte - 1 Rohr - 1,75" - Edelstahl mit Vorschalldämpfer und Anbausatz, ALLES NEU und noch original eingepackt,
230 €,
Harry
im Film "Killer Elite" spielt ein blauer GT, fährt leider frontal gegen einen Laster.
Harry
Suche wie oben erwähnt T-Stück für Öldruckabnahme der Kontrollleuchte!
Danke, Harry
Hallo MaecRichi,
für Auktionen gibt es EBAY, hier im Forum werden Preisvorstellungen gerne gesehen, diese Thematik wurde auch schon ausgiebig diskutiert!!
Nur so als Info für dich!!!!!
Harry
Bräuchte den Grill!!!!
Danke, Harry
Nachdem ich nun bereits das 3. Mal Opfer eines Parkunfalls mit Fahrerflucht geworden bin, suche ich einen CARELLO Scheinwerfer H4, bitte nur "Zustand GUT" anbieten!!!
Vielen Dank,
Harry
habe eine RC40 mittig, ein Rohr noch original eingepackt mit Anbaukit ab KAT, siehe hier
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…-neu-68882.html
Gruß, Harry
Habe in meinem MPI bereits die dritte Uhr drin, sogar direkt mit Sicherung an der Batterie, die letzte lief 2 Tage, dann war wieder Stillstand, denke die Dinger sind einfach Mist!!
Gruß, Harry
Stehe ja eigentlich nicht auf Aufkleber, aber sah heute auf einem Dodge PickUp folgendes:
V8, aus Liebe am Tanken!
Gute Nacht, Harry