Danke Diddi für die Antwort, habe nur das Problem mit dem "Hängen", werde mir über den Winter das Ding aus Alu bestellen,
Harry
Beiträge von harry14612
-
-
wenn ich das richtig verstehe setzen eure Lösungsansätze einen erhöhten Benzinverbrauch vorraus, aber was ist mit einem Verbrauch von unter 7 Litern (auch bei zügiger Fahrweise), ist das mit dem verzogenen Drosselklappengehäuse so abwegig?
Harry -
zu Problem 1
wenn es sich bei dir um einen MPI handelt, soll es das Drosselklappengehäuse sein, ist aus Plastik und verzieht sich im Laufe der Jahre, laut der Werkstatt meines Vertrauens, habe nämlich das gleiche Problem aber noch kein anderes gekauftHarry
-
https://www.youtube.com/results?search…+block+gymkhana
fährt demächst nen Mustang mit angeblich 1400 Pferdchen
-
höre ich oft:
ist das ein Trabant?
wie kommst du denn da rein?
-
hast PN..........
-
Tolle Sache, hätte ich auch gern
Harry
-
fahre seit Jahrzehnten mit RC 40, TÜV war nie ein Problem,
habe noch eine neue anzubieten, ab KAT, Mitte, ein Rohr -
MPI Bj. 2000, nicht mehr ganz original
Harry
-
Jerry Reed, das Lied zu BANDIT
-
Wird der Motor richtig warm? Wenn nicht, Thermostat kontrollieren, wenn das Wasser ständig durch den Kühler fließt, wird es nicht warm genug bei diesen Temperaturen.
-
Hab mit meinem Nissan Micra, Bj.97 (K11) getauscht, Empfang im Tunnel hat aber ein wenig gelitten.
Harry -
Kennt jemand RICHARD ZIEHM, Benutzername "richment", wäre dankbar über eine Tel.-Nr. oder sagt ihm er möchte sich bei mir melden!
Danke,
Harry -
gibt es keine offizielle Werkstatt, die du länger kennst und denen du vertraust, die dir ein Gutachten erstellen in deinem SINNE? Wer macht dir HU? Es geht doch erstmal nur darum den Schaden und die Reparatur zu beziffern.....
Auf keinen Fall einen gestellten Gutachter der Versicherung ranlassen.Harry
-
Hallo Ralf,
aus Erfahrung würde ich mir wegen der Schäden eine MINI-Fachwerkstatt suchen, die dir ein Schadengutachten erstellt. Auch wenn die Schuldfrage eindeutig sein sollte, würde ich die Sache einem Anwalt übergeben, ich setze vorraus du hast eine PKW-Rechtschutzversicherung. Habe schon 2 Fälle gehabt, wo der Unfallgegner seine erst eingestandene Schuld plötzlich revidierte.Viel Erfolg,
Harry -
Hab was gefunden, kann geschlossen werden!!
Harry
-
Suche für den Zeitraum Nov. 13 bis April 14 einen trockenen Platz für meinen Mini im Raum Falkensee - Berlin
Hoffe, mir kann geholfen werden
Harry -
suche "länger als 3 Tage FUNKTIONIERENDE" Uhr für MPI magnolia!!
Danke, Harry
-
ja ich weiß, wollte meinem Ärger aber aus aktuellem Anlaß einmal Luft machen, nu is wieder gut!
Harry
-
Möchte mich hier mal auskotzen, erlebe leider beim Verkauf von Teilen 2 Varianten:
1.) ja ich will kaufen, aber nicht bezahlen und auch nicht Bescheid sagen, daß kein Interesse mehr besteht, bin dann auch so blöd und packe alles schon schön ein
2.) ja will haben, aber den Preis um mindestens 50 % drücken oder geschenkt haben wollenIch denke, alles hat seinen Wert.
Harry