Ja hört sich doch gut an , sagen wir am 28.10. ab19 Uhr am McDonalds in Köln-Poll (nähe Praktiker) , zum beispiel .
Bis dann!!:santa2:
Gruss Martin
Ja hört sich doch gut an , sagen wir am 28.10. ab19 Uhr am McDonalds in Köln-Poll (nähe Praktiker) , zum beispiel .
Bis dann!!:santa2:
Gruss Martin
Ich hätt da auch noch was :
Turnbeutelvergesser :p
Hi
Hab da einige Modellbausätze zum Verkauf anzubieten , dabei handelt es sich um 3 Schiffe und 7 US Cars , Preise liegen zwischen 5 und 30 Euro , alle komplett für 110 Euro.
Für nähere Informationen : 0172/6428104 oder email : martinmorkow@aol.com
:santa2:
Gruss Martin
hallo !
Zu den Kosten kann man sagen es hält sich alles in Grenzen . Was die laufenden Kosten angeht liegt ein 1000er bei der Versicherung um die 100 Euro im Monat ( bei 155 % ( scheiss unfall mit meinem alten dreier letztes jahr )). Steuer liegt bei 210 Euro p.A. ( 1000 ohne Kat) tja und Sprit hält sich bei nem verbrauch von 5-7l /100 km im Rahmen . Ersatzteile sind auch nicht zu teuer (4 Zündkerzen für 10 Euro).
Also ein rundum günstiges Auto , dass viiieeelll Spass macht .
Meld dich mal bis denn !!!
:santa2:
Gruss Martin
Hi leute wie siehts denn aus , treffen wir uns doch noch , oder?
Wenns mit der Oldiethek nicht klappt ist doch nicht schlimm , können uns doch entwder bei Burger King in Holweide ( nähe Toys´R ´us) oder am McD. in Poll (am Praktiker) treffen .
Wenn ihr andere Vorschläge habt ist kein Problem .
Ach so , nochmals alles Gute an O´Groats ( kommt zwar etwas spät von mir , aber besser spät als nie )
Bis Denn !!!
Gruss Martin
Hi ,
ich suche Mini Bausätze von Tamiya in 1:24 , und zwar den "Monte Carlo" Mini und dem Mini Cooper "Racing".
zahle bis 30 euro pro Bausatz , nur ovp.
Bis dann !!
Gruss Martin
Hi Leute,
bin erst seit 3 monaten und 3000km Mini Fahrer , aber hoffnungslos verfallen !!! Hier ist ein Bild von meinem kleinen Knuffelchen !!:)
Hi @ all !!
Hab nen 90´er Checkmate , seit heute mit NSW . Bin zwar kfz mechaniker , hab meinen aus Zeitgründen zum Boschdienst gegeben , zwecks Einbau der NSW . Die haben ihren Job zwar gut gemacht , aber der Preis war etwas unverschämt , 137 € . Naja aus (finanziellem) Schaden wird man klug .
Aber sie sehen cool aus !!!
Na denn gruss an alle Mini Fahrer (insbesondere die Kölner..)!!!
Gruss Martin
Hi ,
das mit der Oldiethek hört sich gut an , mal sehen was sich da mavhen lässt diesen Monat . Ich glaube O´Groats weiss darüber eher Bescheid . Also , schau ´mer mal !
Gruss
Martin:)
Tach zusammen,
bin auch mal wieder online , hab jetzt nen neuen compi , beim alten war das board kaputt . Naja , wie wärs wenn , wir uns mal wieder im gemütlichen rahmen Treffen würden . Mal sehen , wir werden schon ein nettes Örtchen finden . Bis denn !!!
Viele Grüsse
Martin
Tach !!
Tja , das war die unglaubliche Leistung von 40PS , die mir geholfen haben beim düsen ( mit 110 km/h über die Rodenkirchener Brücke !!) war , wie gesagt ein netter Abend , mit netten leuten , hoffe wir wiederholem das mal wieder , bis denn !!!
Viele grüsse
Martin
N´abend !!
Muss sagen , es war ein gemütliches treffen , mit wenn auch diesmal nicht vielen , aber mit netten leuten , nich so abgehoben wie beim comic , sondern bodenständig , aber halt auch ein bisschen durchgeknallt ( liegt das am auto ???) . Freu mich schon aufs nächste Treffen . Bis denn !!:)
Viele Grüsse
Martin
Mahlzeit !!
Komme auf jeden Fall vorbei !! Bis Montag !!:)
Hi ,
bin auch mal wieder , hab momentan tierisch stress auf der arbeit . So ihr wollt euch am 2.9. treffen , kein thema !
Also ihr meint den Verteiler von dem man auch auf die bonner str. kommt , oder ? Sprich wenn ich vom flughafen komme auf A4 rtg. Aachen und dann bayenthal runter ? Also ich bin auf jesen Fall dabei !!
Viele Grüsse !!
Martin
Tach auch !!
kann leider nicht mit nach jülich kommen muss arbeiten und bin abends noch eingeladen .
Bis dann !
Martin
Hallo zusammen !!!
Wie gehts euch denn so ? Kann leider nicht nach Jülich kommen , muss arbeiten:( , aber wir können uns ja mal nach Jülich treffen .
Bis dann !!
MfG
Martin
Hi und Alaaf !!!,,
so , um erstmal alle missverständnisse aus dem weg zu räumen , ich meinte keine richtige IG mit allem drum und dran , sondern , eine gruppe von netten mini fahrern aus dem kölner raum , die sich in relativ regelmässigen abständen treffen und vieleicht was zusammen unternehmen .
welcher 29. 8. oder 9. ? wo und was ist an diesem datum ?
MfG
Martin M.
Hi ,
wie gehts euch denn so , ich hoffe gut . Wie wärs mal wieder mit nem Treffen in Köln mit uns Kölner Jecken ? Können ja ne kleine Interessengemeinschaft gründen , z.B. "Kölner Mini Jecken " ? Ist nur ein Vorschlag , was haltet ihr davon ?
Naja , bis dann !!
MfG.
Martin
HI !!
Freue mich , dass unser Treffen so gut geklappt hat , ich hoffe das widerholen wir noch mehtrmals . Jülich ist vom 23. - 25.8. , oder ? werde versuchen auch einen tag zu kommen ( zeit ist ja mangelware ) . Wäre auch nicht abgeneigt mit euch ne tour zum ring zu machen , im gegenteil . Ich finde wir sind ein gutes team , das nach mehr verlangt .
Na denn , viel spass noch !!!
Bis dann!!
Martin .;)
Hi ,
sorry , dass ich jetzt erst antworte , aber bin z.Zt. etwas im stress, aber das Treffen gestern war echt cool , ich hoffe , wir wiederhlon das mal wieder , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt.
War auch erstaunt ,dass relativ viele da waren für so ein spontanes erstes treffen . Tja , die Leute , die mini fahren sind halt "crazy" , aber das gehört dazu . Bis dann !!
Martin :santa2:
Hier ist auch nochmal meine handy Nr. 0172 / 6428104