Beiträge von Morky

hallo !
    Zu den Kosten kann man sagen es hält sich alles in Grenzen . Was die laufenden Kosten angeht liegt ein 1000er bei der Versicherung um die 100 Euro im Monat ( bei 155 % ( scheiss unfall mit meinem alten dreier letztes jahr )). Steuer liegt bei 210 Euro p.A. ( 1000 ohne Kat) tja und Sprit hält sich bei nem verbrauch von 5-7l /100 km im Rahmen . Ersatzteile sind auch nicht zu teuer (4 Zündkerzen für 10 Euro).

Also ein rundum günstiges Auto , dass viiieeelll Spass macht .
    Meld dich mal bis denn !!!
    :santa2:

Gruss Martin

Hi leute wie siehts denn aus , treffen wir uns doch noch , oder?
    Wenns mit der Oldiethek nicht klappt ist doch nicht schlimm , können uns doch entwder bei Burger King in Holweide ( nähe Toys´R ´us) oder am McD. in Poll (am Praktiker) treffen .
    Wenn ihr andere Vorschläge habt ist kein Problem :) .
    Ach so , nochmals alles Gute an O´Groats ( kommt zwar etwas spät von mir , aber besser spät als nie )

Bis Denn !!!
    Gruss Martin:cool:

Hi ,

ich suche Mini Bausätze von Tamiya in 1:24 , und zwar den "Monte Carlo" Mini und dem Mini Cooper "Racing".
    zahle bis 30 euro pro Bausatz , nur ovp.
    Bis dann !!

Gruss Martin:rolleyes:

Hi @ all !!

Hab nen 90´er Checkmate , seit heute mit NSW . Bin zwar kfz mechaniker , hab meinen aus Zeitgründen zum Boschdienst gegeben , zwecks Einbau der NSW . Die haben ihren Job zwar gut gemacht , aber der Preis war etwas unverschämt , 137 € . Naja aus (finanziellem) Schaden wird man klug . :eek:
    Aber sie sehen cool aus !!!:cool:

Na denn gruss an alle Mini Fahrer (insbesondere die Kölner..)!!!

Gruss Martin

Tach zusammen,

bin auch mal wieder online , hab jetzt nen neuen compi , beim alten war das board kaputt . Naja , wie wärs wenn , wir uns mal wieder im gemütlichen rahmen Treffen würden . Mal sehen , wir werden schon ein nettes Örtchen finden . Bis denn !!!

Viele Grüsse

Martin :cool:

Tach !!

Tja , das war die unglaubliche Leistung von 40PS , die mir geholfen haben beim düsen ( mit 110 km/h über die Rodenkirchener Brücke !!) war , wie gesagt ein netter Abend , mit netten leuten , hoffe wir wiederholem das mal wieder , bis denn !!!:cool:

Viele grüsse
    Martin

N´abend !!

Muss sagen , es war ein gemütliches treffen , mit wenn auch diesmal nicht vielen , aber mit netten leuten , nich so abgehoben wie beim comic , sondern bodenständig , aber halt auch ein bisschen durchgeknallt ( liegt das am auto ???) . Freu mich schon aufs nächste Treffen . Bis denn !!:)

Viele Grüsse

Martin

Hi ,
    bin auch mal wieder , hab momentan tierisch stress auf der arbeit . So ihr wollt euch am 2.9. treffen , kein thema ! :)
    Also ihr meint den Verteiler von dem man auch auf die bonner str. kommt , oder ? Sprich wenn ich vom flughafen komme auf A4 rtg. Aachen und dann bayenthal runter ? Also ich bin auf jesen Fall dabei !!
    :D

Viele Grüsse !!
    Martin

Hi und Alaaf :) !!!,,

so , um erstmal alle missverständnisse aus dem weg zu räumen , ich meinte keine richtige IG mit allem drum und dran , sondern , eine gruppe von netten mini fahrern aus dem kölner raum , die sich in relativ regelmässigen abständen treffen und vieleicht was zusammen unternehmen . :rolleyes:

welcher 29. 8. oder 9. ? wo und was ist an diesem datum ?:confused:

MfG
    Martin M.:cool:

HI !!

Freue mich , dass unser Treffen so gut geklappt hat , ich hoffe das widerholen wir noch mehtrmals . Jülich ist vom 23. - 25.8. , oder ? werde versuchen auch einen tag zu kommen ( zeit ist ja mangelware ) . Wäre auch nicht abgeneigt mit euch ne tour zum ring zu machen , im gegenteil . Ich finde wir sind ein gutes team , das nach mehr verlangt .
    Na denn , viel spass noch !!!
    Bis dann!!

Martin .;)

Hi ,

sorry , dass ich jetzt erst antworte , aber bin z.Zt. etwas im stress, aber das Treffen gestern war echt cool , ich hoffe , wir wiederhlon das mal wieder , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt.
    War auch erstaunt ,dass relativ viele da waren für so ein spontanes erstes treffen . Tja , die Leute , die mini fahren sind halt "crazy" , aber das gehört dazu . Bis dann !!

Martin :santa2:

Hier ist auch nochmal meine handy Nr. 0172 / 6428104