Ich meine so was um die 3000, wobei ich nicht mehr weiß, ob Euro oder Pfund. Ist schon zu lange her....
Beiträge von "Klein"er
-
-
78 ps
Hab noch einen Brief, in dem das Kit eingetragen ist.
-
Zylinderkopf, Luftfiltergehäuse, Luftfilter, HHKHW, Fächerkrümmer, Auspuff, Schlüsselanhänger.
Beim Umbau bei JCW gabs imho noch ein "Conversion Plate" mit Umbaunummer und andere Aufkleber
-
Ein echter Geschichtenerzähler der Mann.
JA.Aber konnte Mann sich denn nicht bei Fahrzeugabgabe ein Bild über die Geschäftsräume und die Arbeiten machen ?
Wichtig bei Werkstattaufträgen sind klare Absprachen, welche Arbeiten zu welchem Preis, wann fertig.
Wenn man die Hallen mehrmals besucht hat, kann man das. Wenn man aber nur einmal vor Ort ist, sieht man ja die "angefangenen" Objekte rumstehen. Also denkt der Kunde doch, dass hier gearbeitet wird.Darüber schreibt man einen Werkstattauftrag und beide Seiten unterschreiben. Das spart Ärger und sorgt für klare Verhältnisse.
Sollte ....Hier öffentlich vor Werkstätten zu "warnen" halte ich für falsch. Es gibt immer zwei Seiten und selten hat die andere Seite Gelegenheit zur Gegendarstellung. Dann lieber Empfehlungen folgen oder selbst Lehrgeld zahlen.
Ist richtig, allerdings ist das hier Betrug und bei weitem kein Einzelfall.
-
Es wurde mehrfach gewarnt, allerdings finde ich die Beiträge nicht mehr, sind wohl gelöscht worden.
Schade, denn so wurden wohl noch mehr Minifahrer geprellt. -
Unter der Tapete ist an manchen Wänden noch mit 2-3mm dickem Styroporzeuch tapeziert - ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ich dem mit normalem Tapetenlöser (warmes Wasser, Spüli aus dem 5l-Pumpsprüher) beikohmme...Lass hmmmich raten, ist nur an den Aussenwänden!?!?
Das ist eine Art der nachträglichen Wärmedämmung und wirkt sich sogar positiv auf den U-Wert aus. Dranlassen :thumpsup:
-
2000€ hat bei dem Benz von meiner Frau nur ein gelbes Lämpchen im KI gekostet (Steuergerät).
Bremsscheiben VA + Beläge VA ohne Einbau bei meinem 450€
Assyst B ca 800€
Ölwechsel 7,5l * 25€ + Ölfilter plus Lohn 220€
Ein Winterreifen 225 45 17 Conti 810 MO 240€ plus MontageEine Arbeitsstunde bei MB kostet 129,60€ plus MwSt
2000€ ist natürlich ne Hausnummer (gerade im Januar) aber dennoch ein fairer Preis für die Arbeiten.
Und es tut doppelt weh, wenn man danach keine Änderung sieht. -
Gibts eigentlich auch ein Antiwasserfleckenwaschmittel?
Hab mir diese zwei Sprays mal kommen lassen. Spray1 und Spray2. Dazu diese Lappen.Ich finds ganz gut.
-
Hehe - bin gestern auch noch knapp 1,5 Stunden sinnlos durch die Gegend gefahren... War alles so schön ungeräumt. *SPAß!* :D:santa1: So ab 5°° waren dann aber vermehrt Räufahrzeuge unterwegs.
Hmmm - das bremst ganz schön, wenn man mit 70 in so'ne fette Schneewehe reinknallt
:D
Hatte heute Morgen auch so ein Problem. Hier waren keine Räumfahrzeuge unterwegs, und die Strasse lag voll mit ner Schneeverwehung. Ewigkeiten mit acht man gebuddelt. Nach einer Stunde kam dann der Bauer mit nem Fendt und hat hhhhmich raus gezogen. Ich war der sechste heute.
245er Winterreifen sind da halt doch nicht der Hit.Frühstück ist ausgefallen.
-
"Du Schatz, nun sind wir schon so lange zusammen, da kannst du mir auch mal sagen, mit wie vielen Frauen du schon geschlafen hast." Er: "Nee, Hasi, lass mal. Das gibt doch nur wieder Streit." Sie: "Nein, ich verspreche dir, ich werd nicht sauer!" "Okay, mal überlegen..." Er denkt nach und zählt an den Fingern ab: "Also: eins, zwei, drei, vier - das warst du- fünf, sechs ..."
Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend???
- Sie riechen wie ein neues Auto
Kommt eine Frau zum Arzt und ist am ganzen Körper grün und blau geschlagen. "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich machen soll",sagt sie, "jedes mal, wenn mein Mann betrunken nach Hause kommt, verprügelt er mich"
"Kein Problem", antwortet der Arzt, "die nächsten Male, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt, müssen Sie einfach Kamillentee gurgeln".
Die Frau wundert sich zwar etwas über den seltsamen Tipp, befolgt aber den Tipp, denn der Arzt wird ja schon wissen, was er rät.
Nach 2 Wochen kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben. "Danke, Herr Doktor", sagt sie, "es hat gewirkt: jedes Mal, wenn mein Mann wieder mal betrunken nach Hause gekommen ist, hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert".
"Sehen Sie", antwortet der Arzt, "einfach mal die Fresse halten". -
Bei Brunnenbauern nachfragen, die verwenden Zitronensäure um Brunnen, die mit Eisen zu sitzen, zum sprudeln zu bringen.
-
BTW,
Knox vom gleichen Anbieter habe ich auch noch...(5x)
-
Meine Lizenzen sind vergeben, weitere Interessenten haben sich bei mir gemeldet.
Falls jemand derer, denen ich eine Lizenz hab zukommen lassen, seine Freiexemplare ebenso zur Verfügung stellt, kann sich derjenige ja hier mitteilen.
-
Ich hab noch eine Lizenz für 1Password in der MAC-Version zu verschenken.
Wer sie haben möchte, bitte eine PN mit Namen und Emailadresse an mich.
-
@ dougie
wieso darf Petra eigentlich Dekokrams auf die Boxen stellen?!?
-
Ob das Bild in Tönisvorst aufgenommen wurde????
-
Was man nicht alles mit alten Airbags machen kann...
-
-
Zum Glück hat Burger King keinen MacBook Air Whopper gemacht.
-
Da freut sich aber einer...
[YOUTUBE]zWY67PRLGSA[/YOUTUBE]