geeinigt ?
hmm
geeinigt ?
hmm
...
habe in kempen ende der siebziger / anfang der achtziger die kath. Grundschule besucht. ...
weiter bist du nicht gekommen?:D
Herzlich Willkommen auch aus Tönisberg ...
94er hat auch noch den kleinen Sicherungskasten.
Fährst du dann mit dem über?
Vorschlag: du kommst mit Habicht hier hin. Den Milden haun wir uns mit dem Peine zusammen hier in den Schädel und für euer Zelt (das wär für mich letztes Jahr noch Schlafsack-Size gewesen) finden wir schon noch ne Ecke hier im Garten.
Und wenn's dann gemütlich ist, schaun wir uns die Fernsehübertragung vom IMM auf dem schmalen 55 Zöller an.
Den Milden würd ich auch noch probieren kommen....
Zur Not könnte ich auch Ausweichmaterial bringen
... ich durfte mal 16" Reifen auf 13" Felgen fahren...
Hier wäre auch noch was: Brief SPI
btw, der Brief wäre auch zu verkaufen. Typenschild müsste auch noch vorhanden sein.
[YOUTUBE]RAtoYli7z0E[/YOUTUBE]
Wie siehts mit der Steuerung aus? wrd normalerweise von der Zentralen Karosserieelektronik gesteuert. Ich meine damit die Codierung der Endpunkte.
Das ist doch jetzt nicht wirklich das Problem.
Zwei Endkontakte, einen bei ganz "AUF", den anderen bei ganz "ZU", dazwischen per Knopf so lange auf/zufahren lassen, wie gedrückt wird. Das wäre die simpelste Lösung.
ordentlicher Motorumbau
[YOUTUBE]4Lzidwggbv4[/YOUTUBE]
Erster Beitrag bei google bringt dieses Ergebnis:
Nur dran denken, du hast jetzt einen höheren Benzinverbrauch, da du ja quasi immer Bergauf fährst....:D
Wie wäre es mit Tansania, Namibia oder Botswana?
Aber wenn doch ein Datensatz auf der ums vorhanden ist, reicht das doch idR aus, früher wurde bei mechanischen Änderungen auch nichts am Steuergerät geändert.
Wobei man mit der ums was ändern kann.
Bin ja immer auf der Suche nach einem schönen steady drive & push für den Vormwind (Spinnaker/Gennaker)-Gang beim Segeln. Wenn man mal so ein 11-Tonnen Schiff am Laufen hat, hilft das ungemein, die Fuhre auf Speed zu halten, ...:D
Ach so schwer ist die Dufour,...
da ist es ja kein Wunder, dass ich mit nur 39 Füßen und 7300kg dran vorbei schiesse
Dann produziert man eben mal weniger, würd einigen Fresssäcken hier mal ganz gut tun...
Dann stirbt Afrika aus, weil die nicht genug für ihre Bevölkerung produzieren können.
und in europa wird so viel milch und fleisch (teile davon die hier keiner haben will) produziert, und subventioniert, was dann nach afrika geht zu preisen zu denen vor ort nichts produziert werden kann. und so ist der bauer da auch nicht lebensfähig.
man könnte absicht vermuten ...
Wir müssten ja sonst die Entsorgung unserer Überschüsse bezahlen...
Erstmal steht Projekt Altersvorsorge an.
*Staubtuch und Motorhaubenemblem hab ich noch in den Aufzählungen vergessen.
Und ich weiß auch noch von mehreren Kits für den MPI...
Die alte Serie vor acht Jahren war aber noch lauter....